Das 2003 in Seoul gegründete Kosmetik-Label THE FACE SHOP, eine Marke der international operierenden LG Household & Health Care Company, verfolgt das Prinzip einer planetenfreundlichen Saatgut-Strategie. Heraus kommt akribisch aufbereitete Clean Organic Beauty, designprämiert und aufgemotzt mit neuester asiatischer Wissenschaftstechnologie.
Grüne Nachhaltigkeit, die sich auszahlt
THE FACE SHOP ist zeitgemäße Korean Beauty, die sauber und dabei gewichtig natürlich sein will. Das 2003 markteingeführte Unternehmen aus Seoul setzt neue Maßstäbe im fernöstlichen Kosmetiksegment und erobert nebenher ausländische Top-Märkte wie Nordamerika und Australien mit urbaner Driving Natural Skincare, entwickelt im hochmodernen hauseigenen R & D Innovation Center. Die aktuelle N°1 der globalen K-Beauty Brands ist mittlerweile in mehr als 3.000 Stores in 35 Ländern anzutreffen. Planetenfreundliche Hautpflege, Make-up und Komplettkollektionen wie Rice & Ceramide, Tea Tree oder Pomegranate & Collagen beinhalten eine sorgfältig studierte Auswahl von mehr als 600 natürlichen Ingredienzien aus aller Welt, eine biotechnologisch aufkeimende Saatgut-Strategie aus dem reichen Füllhorn der Natur.
Pflanzenvielfalt, kulturelle Wertschätzung und überlieferte Fernost-Tradition fließen in universelle, unkompliziert anwendbare Schönheitsroutinen, die auch nachhaltig überzeugen. Das 2024 gelaunchte Anti-Aging-Programm The Therapy Vegan ist stolzer Preisträger des iF DESIGN AWARD 2025 für das umweltfreundlichste Kosmetikprodukt. Der cremefarbene Pflegepurismus glänzt in nachfüllbarem Eco-Materialien aus Recyclingglas und Verschlüssen aus Cova-Corn, hergestellt aus Maisstärke.
Wer saubere Botanik sät, erntet pralle Wirkausbeute
Vegan, hypoallergen und reichhaltig nährend, bildet die Serum-Tonic-Formel Blending Toner den zweiten Pflegeschritt nach der täglichen Gesichtsreinigung. Die von Hand angemischte Hydro-Essenz enthält heilkräftige alpine und exotisch beheimatete Pflanzenextrakte wie Edelweiß, Thymian, Lorbeer, Schmetterlingsflieder und Goldmarie, ferner Glycerin, Adenosin sowie Öle von Avocado, Olive, Rosmarin, Ringelblume und tropischer Palmarosa. Im duftstoff- und wachsfreien Moisturizing Sun Serum SPF 50+ steckt eine innovative Allsaison-Sonnenpflege in Flüssigkristall-Emulsionstechnologie. Der seidig texturierte UVA/UVB-Breitbandschutz im Tubenformat inklusive hygienische Dosierspitze ist angereichert mit Niacinamid, Glycerin, Panthenol, Vitamin E, Oliven-, Rosmarin- und Sonnenblumenöl, Adenosin und Extrakten von Muskatnuss, Schmetterlingsflieder, Edelweiß, Thymian, Calendula und Echtem Lorbeer.
Darauf aufbauend, liefert der mattierende schweißresistente und wasserfeste Drehstift Sunscreen Stick SPF 50+ die handliche Reisevariante für extrem sonnenempfindliche Hautareale. Soft schmelzend wie Eiscreme im keimfreien Airless-Packaging – der hyperfunktionale Bestseller Multi Lipcerin kann mehr als nur Lippenpflege! Die neuartige transparente 4-in-1 Formulierung vereint Lip Mask, PHA-Peeling, Glow Balm und Plumping Oil dank Wirkstoffen wie Squalan, Sheabutter, Serin, Vitamin E, Gluconolacton, Phytoölen von Kamille, Olive und Sonnenblume sowie Extrakten von Vanille, Edelweiß und Ringelblume.
THE FACE SHOP ist europaweit in ausgewählten Kosmetik-Stores, bei Coolbe online sowie im Markenshop verfügbar.
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