FAQ

Unsere just me & beauty FAQs

Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Wir beantworten Ihre häufig gestellten Fragen in unserer FAQ-Übersicht. Für spezifische Kooperations- und Themenanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die just me & beauty-Redaktion.

Gibt es einen Onlineshop?

Nein, wir sind eine Crossmedia-Redaktion für Beauty-Content ohne Shopbetrieb. Die auf unseren Magazinseiten vorgestellten Marken und Produktneuheiten entdecken Sie über den jeweiligen Kontaktverweis am Ende des Artikelbeitrags.  

Was bietet just me & beauty?

Wir liefern informative Inhalte mit Unterhaltungswert aus der internationalen Schönheitslandschaft für Fachprofis und Kosmetikfans. Über unseren internen Such-Navigator können Sie Ihr Lieblingsthema nach Schlüsselwörtern leicht herausfiltern.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Jederzeit per E-Mail oder Blog-Kommentarfunktion nach den allgemeingültigen Kommunikationsregularien der Netiquette, tagsüber auch telefonisch. Unsere Redaktion ist an sechs Tagen in der Woche besetzt. Auf Leser-Nachfrage beantworten wir vereinzelt kosmetische Fachfragen – mehr erfahren Sie unter dem Such-Keyword Hautlexikon. Eine telefonische Service-Hotline ist jedoch nicht eingerichtet.

Gibt es einen Newsletter?

Ja, unser Newsletter just me & beauty Vol. mit brandneuen Titelthemen und exklusiven Aktionsankündigungen erscheint jeweils zum Monatsanfang. Die Anmeldung hierzu erfolgt über ein zentral eingeblendetes Pop-up-Fenster beim Verweilen auf unseren Seiten. Unser Dankeschön für Ihre Anmeldung: drei Buchlesezeichen im coolen just me & beauty-Print zum Selberbasteln über den PDF-Download.

Wie oft erscheint just me & beauty?

Unser Online-Magazin für sie und ihn wird regelmäßig mehrmals wöchentlich, zumeist täglich aktualisiert. 

Sind Werbe-Kooperationen möglich?

Ja, wir sind offen für verschiedene, primär beautyfokussierte Werbeformate – von Advertorial oder Video-Spot bis Verlosungskampagne.

Noch Fragen? Wir antworten gern!

Was unsere sagen