• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • Kooperation
  • FAQ
  • Magazinkiosk
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© NUXE Men [BOOST]³ - dynamische Spa-Routine für sensorisches Wohlgefühl

View

NUXE Men [BOOST]³ – Dynamische Pflegeimpulse im Men’s Spa

3. März 2026

© ANNEMARIE BÖRLIND Limited Edition Season of Bloom

View

Für Sie kurz notiert N°115

28. Februar 2026

© Elm Organics - norwegische Bio-Helden mit Sanddornkraft

View

Elm Organics – Naturschöne Anti-Aging-Nordlichter

24. Februar 2026

Vegansexualität in der Partnerschaft

View

Wenn Veganismus zur Sexualpräferenz wird

21. Februar 2026

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In Make-up

WESTMAN ATELIER: Wo Farbästhetik mit ikonischem Luxusdesign verschmilzt

6.2K Views 22. Mai 2022 Be first to comment

WESTMAN ATELIER: Wo Farbästhetik mit ikonischem Luxusdesign verschmilzt Pin It
© WESTMAN ATELIER – Perfektion in Colour & Design mit Hollywood-Glam

Es gibt wohl kaum einen aufstrebenden Visagisten, der ihren Namen nicht kennt: Gucci Westman, die Königin der Maske und Hollywoods tonangebende A-Class Make-up Artistin. Seit mehr als 20 Jahren steht die Gründerin von WESTMAN ATELIER bereits im Rampenlicht für ihre hochästhetischen Red Carpet-Looks und künstlerisch verantworteten Runway Shows mit supernatürlichem Second Skin-Touch in exzellenter Hautvorbereitung. 

Visuelle Masterclass in sauberer Make-up-Fashion

Top-Maskenbildnerin, international gefragte Fashion Biz-Entscheidungsträgerin, Beauty Artist Director und Kosmetikunternehmerin – Gucci Westman prägte in den letzten zwei Jahrzehnten maßgeblich das Erscheinungsbild minimalistischer Make-up-Performance in der gesellschaftlichen Außenwahrnehmung. Die amerikanisch-schwedische Kreativkünstlerin war künstlerische Leiterin bei Lancôme und langjährig Creative Artist Director bei Revlon. Ihre vielkopierten Cover-Looks für Modemagazine, Film-Make-ups und Runway Stylings für Oscar de la Renta oder Badgley Mischka prägten den unverwechselbaren Radiant Skin-Glamour und verwandelten technisch intuitive Farbpräzision in mühelos cleane Ästhetik. 2018 entwickelte Westman ihr New Yorker Private Label WESTMAN ATELIER, ultimatives Luxus-Make-up in blitzsauberer Schönheitsvision.

Die bis ins I-Tüpfelchen intelligent durchdachte Atelier-Allure kolportiert Clean Beauty in kompromisslos reine Zutaten und buttrige Texturen mit integrativem Healthy Skin-Ansatz im zeitgemäßen Lifestyle-Trend, stilisiert zu höchster Vollendung in Optik und Haptik. Harmonisch abgemischte Farben mit pflanzlichen Ingredienzien aus der modernen Kosmetikwissenschaft sind sorgfältig ausgewählt, laborgeprüft und klinisch wirksam. Von führenden Chemikern gemeinsam mit der Markengründerin konzipiert und ständig weiterentwickelt, erfüllen diese ökologisch anspruchsvolle und planetenfreundlich nachhaltige Kriterien. Das vegan produzierte und nach EU-Standards formulierte Hybridkosmetiksortiment verzichtet gänzlich auf Silikone, Parabene, Mineralöle, Phthalate, PEGs, Formaldehydabspalter, Sulfate oder Retinol.  

Facettenreich palettierte Make-up-Garderobe

In die biomimetische Biomimicry Technology für dewy glowy Signature-Finishes fließen natürliche Mineralien und handverlesene Superfoods ein: Bio-Jojobaöl, Kameliensamenöl, biosynthetisierte Himbeerstammzellen, Kokosöl, Kakao- und Cupuaçubutter, Traubernkern- und Kapernextrakt stärken das Mikrobiom und schützen mit Antioxidantien-Power. Das „Plants First“-Credo ist zugleich Guccis elementare Kosmetikgrundlage für die perfekte Schminkleinwand, kreativ umgesetzt in exklusiven Beauty-Kooperationen wie derzeit mit der jungen Schweizer Premium-Skincare NOBLE PANACEA.

Natürlich schön, facettenreich und universell palettiert – die superedle Make-up-Garderobe in stylishen Hülsen und Schmuckboxen sorgt bei anspruchsvollen Fashionistas für Schminkverzückung par excellence. Cremig schmelzende und nahtlos adaptive Shades finden sich in einer kleinen und feinen Basic-Kollektion vereint, komplettiert durch eine maßgefertigte Pinselsammlung, elegante Beauty-Accessoires, limitierte Gift Boxen und liebevoll kuratierte Geschenksets in Kollaboration mit internationalen Designern.

Gesamtkunstwerke im Auge des Designs

Hydro-Pflege und maximalen Hautkomfort schenkt der Topseller Vital Skin in 21 natürlichen Nuancen, eine seidige und farbausgleichende Creme-Foundation plus Concealer Stick für jugendlichen Frische-Glow in graduierend aufbaufähiger Formulierung. Verhüllt in eine dekorative apricotfarbene Spiegeldose kommt die Lippen-Palette Lip Suede: Les Nudes daher. Vier transparente, beliebig mischbare Nude Tones sorgen für voluminöse Lippen in samtiger Wildledertextur, angereichert mit natürlichen Glimmerpigmenten, Peptiden und Jojobaöl. Mattes Soft-Feeling in vibrierend aufbaufähiger Farbharmonie – die tomatenrote Spiegeldose Lip Suede: Les Rouges enthält vier klassische Rotnuancen vom brillantem Fuchsia bis zum Warm Dusty Rose in kühlem Altrosé. Das langhaftende Lippen-Quartett nährt mit aufpolsterndem Peptid-Boost und kaltgepresstem Kirschkernöl.

Schmeichelnde Touch-ups für Wangen, Lippen und Lider macht das seidige Cremerouge Baby Cheeks im schicken Dreh-Stylo möglich. Die hydratisierende Hybridformel mit Berryflux Vita, Jojoba und Vitamin E gibt es in sieben anpassungsfähigen Nuancen. Hingucker fürs Beauty Case sind auch die magnetischen Eye Pods, handliche Flachdöschen im ikonischen Westman-Design. Das cremig pudrige Eyeshadow-Trio in drei naturnah abgestuften Farbkombinationen erzeugt ein leuchtendes, federnd elastisch gleitendes Colour-Finish ohne Verrutschen.

WESTMAN ATELIER im Hochpreissegment ist bundesweit in ausgesuchten Concept Stores und gehobenen Parfümerien sowie im NICHE BEAUTY-Webshop unter: www.niche-beauty.com verfügbar.  

© WESTMAN ATELIER Eye Pods - Eyeshadow-Trio in drei Kombi-Styles
© WESTMAN ATELIER Eye Pods - Eyeshadow-Trio in drei Kombi-Styles
Make-up-Trends
Share

You may also like

© FACE STOCKHOLM - Scandi-Make-up mit einem Lächeln

View Post

FACE STOCKHOLM – Improvisieren in künstlerischen Variationen

© SOTHYS Été balinais SS20 - exotische indonesische Farb-Impressionen

View Post

SOTHYS Été balinais SS20 – Wildes Inselhopping zwischen Indik und Pazifik

© SWEED - nordisch-ästhetische No Make-up-Looks

View Post

SWEED – Heiter bis wolkig mit pastellzarten Schönwetterfarben

© LA BIOSTHÉTIQUE Sports Club SS24 Look-Thema ILIANI

View Post

LA BIOSTHÉTIQUE Sports Club SS24 – Olympisches Ringen um Bestnoten

© COULEUR CARAMEL - französisches Bio-Make-up für Profis und Kreative

View Post

COULEUR CARAMEL – Professionelle Bio-Maquillage für alle Lichtverhältnisse

© KAROLIN VAN LOON Beauty - organische ästhetische Designkreationen

View Post

KAROLIN VAN LOON Beauty – Schmückende Ästhetik, organische Intuition

© Diego dalla Palma Milano - exklusive Farbformeln in stylishen Fashion-Accessoires

View Post

Diego dalla Palma Milano – Ironie und Exzentrik in Farb-Glamour

© ANASTASIA BEVERLY HILLS - Beauty-Visionärin und Markengründerin Anastasia Soare

View Post

ANASTASIA BEVERLY HILLS – Mit Symmetrie zum aufpolierten Make-up-Setting

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

WILGERMAIN Fragrances – Quantensprünge…

In Parfüm

WILGERMAIN Fragrances – Quantensprünge im entfesselten Formeltakt

View Post

Next Post

FEUERSTEIN Essentials – Alpenflora als…

In Kosmetik

FEUERSTEIN Essentials – Alpenflora als Extraktion des Einfachen

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

© NUXE Men [BOOST]³ - dynamische Spa-Routine für sensorisches Wohlgefühl

In For Men only

NUXE Men [BOOST]³ – Dynamische Pflegeimpulse im Men’s Spa

View Post

© ANNEMARIE BÖRLIND Limited Edition Season of Bloom

In News + Events

Für Sie kurz notiert N°115

View Post

© Elm Organics - norwegische Bio-Helden mit Sanddornkraft

In Kosmetik

Elm Organics – Naturschöne Anti-Aging-Nordlichter

View Post

Vegansexualität in der Partnerschaft

In Gesundheit

Wenn Veganismus zur Sexualpräferenz wird

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin Februar-Edition N°55

Neueste Kommentare

  • just me & beauty bei DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska
  • Aerin B. bei DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska
  • just me & beauty bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Tri bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Natasha H. bei RANAVAT – Behutsame Entfaltung ayurvedischer Formelvielfalt
  • Patricia bei BeauFort London – Steampunk-Parfüms, die freischwimmend rocken

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Coming Soon März
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Kooperation
  • Magazinkiosk
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2026 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty Februar-Edition entdecken!
E-Magazin kaufen