AWvi vereinheitlicht innerliche und äußerliche Gesundheit nach der spezialisierten Skin-Methode, ein zirkulärer und wissenschaftlich fundierter Denkansatz in modernster Biotech-Kosmetik. Das 2023 markteingeführte italienische Premium-Konzept mit Hauptsitz bei Florenz implementiert Nutrikosmetik und topische probiotische Hautpflege als potenzierte und evidenzbasierte Problemlöser für leistungssteigernde Feelgood-Alltagsprodukte.
Ein Leuchtturm für wissenschaftlich basierten Lifestyle
Alles begann bei AWvi mit der Frage: „Was wäre, wenn …?“ – das interdisziplinäre Forschungsergebnis ist eine komplexe proaktive Methodik, eine Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft für universell integrative Wellbeing-Alltagsprodukte. Markengründer Alexander Werz und CEO Jean-Michel Vigneau, einstiger Top-Manager bei LVMH, versammelten branchenübergreifend ein hochkarätiges Expertenteam und internationalen Fachbeirat für den Launch ihrer visionären toskanischen Biotech-Brand. Diese stützt sich seit der Firmierung 2023 auf das ausbalancierte Zusammenspiel von Ernährung und Pflege für sichtbare Hauttransformation ohne alters- und geschlechtsspezifische Attribute. Dr. Cother Hajat, Health & Wellness-Expertin bei AWvi, betrachtet Gesundheit folgerichtig als prozessgesteuerte Zwei-Wege-Achse, beeinflusst von intrinsischen Faktoren wie Genetik und Stoffwechsel und äußeren Aspekten wie Umwelt und Lebensstil.
Der holistische Markenansatz fokussiert sich auf tiefgreifende ursachenstrategische Lösungen für ein gesund ausbalanciertes Zellklima. Herzstück des eigenpatentierten Skin Complexes zur biomimetischen Interaktion ist das vi-Parameter, eine Kennzahl für sechs wesentliche Gesundheitskriterien: Sleep, Nutrition, Movement, Nature, Passions und Relationships. Mithilfe dieses Schlüsselindikators auf dem Weg zu einer ausgeglichen funktionalen Darm-Haut-Achse fußt messbares Hautwohlgefühl auf der intakten Vernetzung von Verdauungsmechanismen und Mikrobiombeschaffenheit.
Grenzsprenger in Pharmazie und Functional Food
Klinisch laborrein und studiengestützt, dazu nachhaltig und sinnvoll anwenderfreundlich – die ausgesuchten medizinischen Ingredienzien verbinden Nutraceuticals und probiotische Komponentenkosmetik in Wellbeing-Produkten für aktiven Lebensstil. Das aktuell vierteilige, ästhetisch rot-weiß designte Pflegekonzept, entwickelt und produziert in Italien, beinhaltet ein synergetisch wirksames wie vereinheitlichtes regelmäßiges Beauty & Healthcare-Ritual.
The Gentle Cleanser, cremig, sanft und gründlich klärend, bildet die Basis jeder Pflegeroutine. Die erfrischende Gesichtsreinigung enthält den patentierten Komplex aus Super-Hyaluron 3D und dem hautklimatischem Naturstoff Ectoin aus Mikroorganismen, mild abschilfernde Zitrus-Fruchtextrakte und Süßmandelöl. Ein regenerierendes, glättendes und hydratisierendes Lifting-Serum ist The Power Serum, angereichert mit Fruchtextrakten, Ectoin und molekular vernetztem Hyaluron 3D. Mehrdimensional kräftigende, abwehrstärkende und elastizitätsanregende Effekte dank Orangenfruchtextrakt, natürlichen Feuchtigkeitsspendern, pflanzlichen Ölen und Probiotika entfaltet die 24h Pflege The Active Cream im Pumpspender. Das cleane Daily Use-Programm findet seinen Abschluss in der täglichen Dosis The Skin Biotic, Probiotika-Sachets mit drei ausgewogen formulierten Bakterienstämmen, bioverfügbarem Vitamin A, Biotin und Frucht-Oligosacchariden.
AWvi ist derzeit im NICHE-BEAUTY-Store sowie im Markenshop direkt zu beziehen.
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