Die kultverdächtigen, opulent märchenhaft designten Make-up-Pieces von Flower Knows sind glitzernde Girls best Friends! CEO Yang Zifeng und Kreativdirektor Zhou Tiancheng gründeten 2016 in China das herzallerliebste Make-up-Label für alle Frauen mit Romantiksinn, international erfolgreich expandierend und wegbereitend im globalen Fast Beauty-Business zu erschwinglichen Drogeriepreisen.
Im Fantasia-Wunderland der Farben
Während britische Make-up-Fans den niedlich verhüllten limitierten HELLO KITTY-Kollektionen von PIXI BEAUTY hinterherjagen, liebäugeln junge und junggebliebene asiatische Beautynistas mit den verträumten figurativen Romantik-Designs von Flower Knows. Das fantastisch animierte Fairy Tale Make-up der chinesischen Jungunternehmer Yang Zifeng und Zhou Tiancheng aus der Zhejiang-Provinz erobert seit der Gründung 2016 in Rekordzeit Asien, mittlerweile auch Amerika und Europa. In den sechs bis sieben neuen Kollektionen jährlich verstecken sich warmherzige Botschaften; Geschichte und Magie treffen auf Hightech-Farbe in moderner Hybrid-Technologie. Die aufwändig thematisch konzipierten Komplettlinien von „The Little Angel“ über die verspielte Winterfantasie „Circus“ bis hin zur Trendkollektion „Chocolate Wonder-Shop“, inspiriert von historischen britischen Drucken und Stoffdessins, sind entzückend verführerische Sammlerstücke, zauberhafte Deko-Accessoires für jeden Teenager-Schminktisch. Das Vollsortiment für Teint, Augen und Lippen beinhaltet zudem saisonale Sets, Geschenkboxen, Pinsel, filigrane Zierspiegel, Bürsten und Haarschmuck.
Zuckersüße Pralinés für kreative Naschkatzen
Vielfalt, Originalität und Aktualität sind das Erfolgsgeheimnis von Flower Knows, gepaart mit vielkopiertem asiatischen Beauty-Know-how entsteht farbenfrohes Make-up, das die Welt ein bisschen schöner macht. Sorgfalt, Leidenschaft und Liebe zum Produktdetail stecken auch im Topseller Strawberry Rococo Embossed Blush, ein supersoftes Puderrouge plus Highlighter in fünf feinpigmentierten, variabel mischbaren und aufbaufähigen Nuancen. Die runde Roségold-Spiegelbox mit 3D-Reliefprägung ist barockem Medaillonschmuck nachempfunden. Kunstvoll floral appliziert wie ein chinesisches Stillleben ist die blumig beduftete Flower Goddess Dewy Cushion Foundation. Das makellos egalisierende Hybrid-Make-up in vier hellen Shades schenkt 8h Halt und strahlendes Porzellanteint-Finish, angereichert mit Sheabutter, Glycerin, Niacinamid und Vitamin E.
Im herzig verzierten Kultprodukt Circus Satin Lipstick verbirgt sich ein schlanker Stylo mit Hülsen in pastellzarten Candy-Colours. Sechs farbintensive Nuancen von Bubble Tea bis Hot Cocoa entwickeln wahlweise glossy aufpolsternde oder ultramatte Finishes und pflegen die Lippenhaut mit Hyaluron, Sonnenblumen- und Rizinusöl sowie Vitamin E. Form, Definition und Kontur mit matten und seidigen Perlmutt-Effekten ermöglicht die mehrteilig bestückte Pralinenkiste Chocolate Wonder-Shop Highlight & Contour im nostalgischen Plaid-Dekor. Die longlast farbtreuen, aufeinander abgestimmten Zwischentöne lassen sich federleicht auftragen in sanft modellierter Unschärfe mit weichzeichnenden lichtreflektierenden Mineralpigmenten. Für das stimmungsvolle Styling zum Disney Fantasy-Spektakel „The Little Mermaid“ sorgt die neue Moonlight Mermaid Collection im schillernden Oktagon-Design – glitzy Make-up-Juwelen, vom nächtlichen Sternenhimmel erleuchtet.
Flower Knows ist derzeit bei asiatischen Beauty-Retailern und im deutschen Lieferversand über den hauseigenen Markenshop erhältlich.
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