Kreativität, Diversität und Technologie sind das Rüstzeug der kalifornischen VIP-Brand HAUS LABS by Lady Gaga. Das 2019 erstmals vorgestellte Make-up-Label ging aus einer Duftmarke in Zusammenarbeit mit Coty hervor. Für die bereits Award-gekürten Must-haves im chromblitzenden Hightech-Design zeichnet neben dem US-amerikanischen Megastar ein handverlesenes Team von Visagisten und Marketing-Experten verantwortlich.
Requisiten, die zum schönen Dekor werden
Gemeinsam verschieden sein, erfordert den Mut, eingefahrene Dogmen zu überschreiten. Genau das praktiziert Pop-Revoluzzerin Lady Gaga auch mit ihrem Solo-Make-up-Projekt HAUS LABS. Die kreative Einbeziehung divergenter Couleur gipfelt in sauberen Produkten, einer farbschönen Symbiose aus Wissenschaft und Natur, grenzenloser Fantasie und künstlerisch freiheitlicher Selbstdarstellung. In die bühnenreife Make-up-Darbietung fließen hochwertige Haustechnologien ein, untermalt von persönlichen Look-Tutorials. Die extravagante und darum jederzeit authentische Vision einer sauberen innovativen Beauty-Brand ist ein gesellschaftliches Spiegelbild, eine popkulturelle Reflektion, die sich in einer explosiven Infusion aus Kunst-Make-up und Hybridformeln mit proprietären Inhaltsstoffen entlädt.
Eigenpatentierte Biotech-Ingredienzien wie biotechnologisch hergestellte Ferment-Komplexe und Heilkräuterkomponenten, daneben pflanzliches Squalan, veganes Kollagen, Peptide, Ceramide, Vitamine, exotische Samenöle und marine Extrakte bilden das Grundgerüst der duftstofffreien, dermatologisch und klinisch getesteten Premiumformeln. Die cleanen Produkte sind zudem frei von 2.700 fragwürdigen Inhaltsstoffen, recyclingfähig und klimaschonend produziert. Auch die kompostierbaren Umkartonagen stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Jeder Verkauf unterstützt darüber hinaus Lady Gagas familieninitiierte gemeinnützige Organisation Born This Way Foundation für die mentale Gesundheit von Jugendlichen. Hinter der Award-prämierten und top verkaufsplatzierten Range steht neben Frontfrau Stefani Joanne Angelina Germanotta ein mehrköpfiges Profiteam aus Starvisagisten und erfahrenen Marketing-Experten. 2022 erfolgte der medial inszenierte Markenrelaunch in Zusammenarbeit mit dem Branchenriesen SEPHORA.
Von queer bis poppy und rockig: Experimentierfreude in Artistry Make-up
Das stylishe, silber designte Komplettsortiment für Augen, Teint und Lippen, limitierte Farbkollektionen und Geschenksets vereinbaren Leistung, Hightech-Anspruch und Hautgesundheit unter einem Dach – die glanzvolle Interpretation eines ideensprühenden experimentellen Schaffensprozesses.
Multifunktionale Topseller wie der hauchzarte lose Fixierpuder Bio-Blurring Loose Setting Powder lassen sich intuitiv auftragen und übergangslos modellieren. Vier ausbalancierte Zwischentöne und ein universeller Farbton gewährleisten Anti-Shine-Kontrolle in talkumfreien, transparenten Finishes, angereichert mit Phytosqualan und fermentiertem Arnikaextrakt. Eine superglänzende, haltbare und wischfeste Flüssigformel verbirgt sich im Atomic Shake Lip Lacquer mit Schwämmchenapplikator. Sechs natürliche und intensiv leuchtende Lippenfarben sorgen für longlast Vinyl-Effekt im Einmalauftrag und hydratisieren mit Meeresalgen. Neu ist das Puderrouge Color Fuse Blush im edlen Spiegeletui. Fünf kräftig pigmentierte Nuancen von Cool Pink bis Berry Purple schenken ein soft schmelzendes Second Skin-Finish. Hydraberry aus Himbeerstammzellen und konzentrierter Arnikaextrakt entfalten zusätzlich feuchtigkeitsspendende und rötungsmildernde Pflegeeigenschaften.
HAUS LABS by Lady Gaga ist derzeit nur in ausgewählten amerikanischen SEPHORA-Stores sowie im Markenshop direkt erhältlich.
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