In der kreativen, an Galerien und Modeinspiration nicht gerade armen Künstlerstadt West Hollywood steht das Brow Studio von Tonya Crooks. Die taffe Make-up-Artistin ist die Gründerin von The BrowGal, Hollywoods Hot Spot für perfekt geshapte Augenbrauen. Mit ihrer trendy Brow Colour Collection im schwarz-weißen Filmset-Look ist das temperamentvolle Energiebündel schon längst zum Liebling der Celebrities und Presse avanciert. Eine Preview zur kalifornischen Brand of Brows.
Eine Aktionskünstlerin an der Augenbraue
Seit mehr als zehn Jahren dreht sich bei Tonya Crooks alles um intuitives Make-up. Schon in ganz jungen Jahren war da die Liebe zur wohlgestalteten Proportion; später studierte sie in London Bildende Kunst. Ihr Faible für Farben, Formen und Präzision und ihr geschultes Auge öffneten ihr die Türen für Make-up-Sessions bei Foto-Shootings und Runway-Shows. Mittlerweile zählt sie als feste Größe zum Establishment – Tonyas Kunden sind gut zahlende VIPs aus dem Promi Pool wie Megan Fox, Fergie oder Halle Berry. Das Private Label The BrowGal ist daneben ihre wahre Passion, gewachsen aus der Begeisterung für makellose Augenbrauen, und inzwischen auch bei deutschen Beautyholics angekommen. Damit jedes Brauenkunstwerk richtig sitzt, wird in einer einzigen Korrektursitzung schon mal gewachst, geschnitten und gezupft, nebenbei mit leichter Hand koloriert, weichgezeichnet und egalisiert.
„Dein Gesicht ist meine Leinwand.“
Tonya Crooks, The BrowGal
Tattoo-Colors und Echthaar-Feintuning
Die coolen Brow Tools von The BrowGal liefern das komplette Home-Equipment für exakt typgerecht gestylte Augenbrauen und feiern längst preisgekrönten Kultstatus. Ob Topseller wie die Overnight-Tönung The Weekender, angesagte Microblading-Looks oder smartes Profi-Zubehör wie Pinzette, Doppel-Brauenbürsten und Mini-Brauenschere im selbst designten Edelstahlkleid – bei der Fülle an Produktauswahl ist für jeden ein Must-have-Piece dabei.
Den funktionalen Eyebrow Pencil aus Zedernholz inklusive Bürstchen und kappenintegrierter Anspitzer gibt es in sechs weichzeichnenden, extra natürlichen Farbnuancen mit Echthaar-Effekt. Die pflegende Softformel enthält Lanolin, Glycerin, Bienenwachs, Sheabutter, Carnauba-Wachs, Reis- und Rosmarinextrakt, Vitamin E und Mica-Partikel. Ink It Over ist von der studioexklusiven Microblading-Technik inspiriert. Der Tattoo Pen mit abgeschrägtem Spezialapplikator färbt Brauen langhaftend in Dark Hair, Brown Hair und Light Hair. Mit dem getönten Brauengel Instatint in drei Basic Colours, angereichert mit pudrigen Mikrofiberfasern, werden schmale Brauen final aufgefüllt, longlast definiert, intensiviert und je nach Farbe aufgehellt oder nachgedunkelt.
Von proportional gestylt über undone bis Boy Brows
Das Second Chance Eyebrow Enhancement Serum sorgt nach etwa vier Wochen für lückenlos fülligere, gesunde Naturbrauen und einen jugendlichen Boy Brows-Look. Dank der dreifach vibrierenden Bürste dringt die innovative Wachstumsformel tief bis in die feinen Haarwurzeln. Mit dem Beauty Award Winner The Weekender kreierte Tonya Crooks eine revolutionäre Peel-off Tönung mit Bürstenapplikator, die über Nacht einwirkt und für drei bis fünf Tage einen frischen Farbeffekt schenkt. Matte oder shiny Glanzlichter unter- und oberhalb der Brauen, verblendet mit den Fingern oder dem Concealer-Pinsel, gelingen mit dem Highlighter Pencil. Das farbharmonische Kombi-Duo zum Konturieren und Akzentuieren setzt auch im Gesicht ein weich modelliertes Strobing-Finish in den varianten Cherub, Toffee und Nude. Die cremige Rezeptur mit Vitamin K und Alfalfasprossen-Extrakt reduziert zudem Schwellungen im Lidbereich.
The BrowGal im gehobenen Preissegment ist über den Shopping-Kanal QVC sowie online unter: www.parfumdreams.de erhältlich.
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