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In Make-up

TRINNY LONDON – Vom modischen Style-Guide zur globalen Innovationsmarke

6K Views 28. September 2023 Be first to comment

TRINNY LONDON – Vom modischen Style-Guide zur globalen Innovationsmarke Pin It
© TRINNY LONDON – Colour-Fashion im stapelbaren Döschen-Design

Sarah-Jane Duncanson „Trinny“ Woodall, erfolgreiche britische TV-Moderatorin und namhafte Fashion-Expertin, gründete 2017 ihr Beauty-Label TRINNY LONDON. Aus mehr als 20-jähriger Expertise im schnelllebigen Modebusiness reifte die unternehmerische Vision einer stylishen wie platzsparend optimierten Multitasking-Strategie – das handlich stapelbare Stacks-System für Fresh Natural Finishes ohne Perfektionszwang ist heute mehrfach Award-ausgezeichnet.  

Bunter Türmchenbau nach dem Stacks-Prinzip

Mit TRINNY LONDON geht es ohne Umwege zum flotten Boxen-Stopp für farbenfrohe Gute-Laune-Treats! Das europaweit expandierende und rasant wachsende Brit-Label von Markengründerin Trinny Woodall, langjährige Mode-Kolumnistin, Imageberaterin, britische TV-Ikone und Autorin, ist bekannt für easy stapelbares Tiegel-Handling. Ihr poppig bunt kolorierter Make-up-Kosmos verzichtet generös auf klassische Hülsen- und Paletten-Packages. Das Farbige gehört hier ausnahmslos ins Runde – Highlighter, Lipgloss, Rouge und selbst Kosmetik kommen ins praktisch durchdachte transportable Döschen-Design im Handtaschenformat. Die beliebig in die Höhe stapelbaren Starter Sets in Rosa, Gelb, Mintgrün, Pink, Violett oder Orange sorgen für ungebremstes Mix & Match on the Road und lassen sich als wiederverwertbare Refills der Originalgrößen nutzen. Ursprünglich als stilprägende Dekorativkosmetik instrumentalisiert, gibt es inzwischen ein breites Inhouse-Vollspektrum an verschönernder Hautpflege von Reinigung bis 24h Rundumschutz, zudem eine stylishe Pinselkollektion und schicke Beauty Bags.

Hinter der turboschnellen und auch für Laien unkompliziert anwendbaren Beauty-Routine für jede Altersklasse verbirgt sich eine nahbare Trendmarke mit Female Empowerment-Standing, getragen von der engagierten Trinny Tribe-Community und interaktiv mitgestaltet durch die hauseigene Online-Beratungsplattform Match2Me für individualisierte Farb- und Pflegeberatung anhand persönlich erstellter Nutzerprofile. Die vielfach Award-gekürte Londoner Brand ist darüber hinaus aktiver Partner der nationalen Charity-Organisation Breast Cancer Now.

Touch-up-Colours aus der urbanen Stil-Bibel

32 farbintensive und aufbaubare Nuancen mit matten oder metallisch schimmernden Finishes umfasst der Topseller Eye2Eye, ein cremiger und hydratisierender Lidschatten plus Highlighter und Eyeliner für subtile Monochrom-Techniken oder dramatische Smokey Eyes. Ein smartes Hybrid-Produkt mit Anti-Müdigkeitswirkung ist die 3-in-1 BFF SPF 30 Cream, ein antioxidatives Super-Trio aus Moisturizer, Sonnenpflege und Tinted Cream. Der leicht getönte Hautoptimizer in fünf flexiblen Shades zaubert einen natürlich durchscheinenden Glow und enthält mikroverkapselte Pigmente, Hyaluron, Arginin, Raukenhydrolat, Porzellanblumenextrakt und Vitamin E. 11 leuchtende und lebendige Farben verbergen sich im Must-have-Verkaufshit Lip2Cheek. Das langlebig fixierende und cremig verblendfähige 2-in-1 Lippen- und Wangenrouge erlaubt lässige Touch-ups zwischendurch, angereichert mit Rizinusöl, Vitamin E, Bienen- und Sonnenblumensamenwachs.

TRINNY LONDON ist derzeit nur im deutschen Onlineshop direkt zu beziehen.

© TRINNY LONDON Match2Me - personalisierte interaktive Farb- und Typberatung
© TRINNY LONDON Match2Me - personalisierte interaktive Farb- und Typberatung
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