Wir präsentieren Ihnen unsere top-aktuellen und bunt gemixten just me & beauty Monats-News N°57 aus dem internationalen Beauty Biz auf einen Blick!
Die Top-Neuheiten
In Kooperation mit dem deutschen TV-Format #GNTM und Curvy Model Dascha aus der aktuellen Staffel entwickelte das österreichische Beauty-Label andmetics ein offizielles Partnerprojekt. Das neue vierteilige Kaltwachssortiment WAX STRIPS der Special Edition ist ab dem 07. Mai deutschlandweit in ausgewählten Müller-Filialen erhältlich.
Voilà – das funktionale Brow Lift Home Kit der deutschen Brauen- und Wimpern-Experten von NICLAY ermöglicht trendy Augenbrauen-Styling in Bestform! Das mehrteilige Kombi-Set schenkt spürbar mehr Brauenfülle und Fixierung für bis zu sechs Wochen. Jetzt bei Douglas, in Friseurshops und im Marken-Store direkt zu beziehen.
Das exklusive Nischendufthaus MONTALE Paris launcht die limitierte dreiteilige Diamond Collection. Die weißen Statement-Flakons mit Swarovski-Verzierungen offenbaren drei leidenschaftlich feminine Sommer-Kreationen. Diamond Rose, Diamond Greedy und Diamond Flowers sind noch bis August im MONTALE-Webshop, in ausgesuchten Concept Stores und bei Breuninger unter: www.breuninger.com zu entdecken.
Neue Beauty-Highlights im Mai
Global Beauty-Player AVON initiiert den Berliner Frauenlauf VIRTUAL 2021 erneut als europaweites Charity-Event im Kampf gegen den Brustkrebs – erstmals als rein virtuelle Community-Veranstaltungsplattform inklusive prall gefülltes Care-Paket für die Sportaktiven. Vom 13.- 16. Mai ist der Login zur Online-Teilnahme unter: www.berliner-frauenlauf.de möglich.
Unter ihrer neuen Marke SKINFORMANCE eröffnete Beauty-Profi Christina Damm ein spezialisiertes Face Workout-Studio im Herzen von München. Das innovative Praxiskonzept verknüpft Beauty Gym mit Personal Skin Trainer, modernen Hightech-Geräten und effektiver Produkt-Performance von BABOR. Individualisierte Workout-Packages sind unter: www.skinformance.com buchbar.
Die niedersächsischen Meereskosmetik-Spezialisten La mer präsentieren zum frühsommerlichen Saisonstart eine neue fünfteilige Körperpflegelinie. Das limitierte SUMMER AT SEA-Quintett beinhaltet smarte Body-Basics von Duschgel bis Eau de Toilette in fröhlich gestreifter Beach-Optik für einen pudrig-sinnlichen Aromenkitzel. Ab Mai in depotführenden Apotheken sowie online unter: www.la-mer.com verfügbar.
Das junge Berliner Kosmetik-Label Loovara Intimate hat sich auf Intimpflegeprodukte und sexy Zubehör fokussiert. Mit dem New Launch auf CBD-Basis wird das Sortiment um drei Lifestyle-Shots mit Wellbeing-Ansatz erweitert. Zwei Mundpflegeöle und ein Massageöl mit Hanfsamenöl und Cannabidiol in veganer Bio-Qualität sind jetzt im Webshop unter: www.loovara.de zu beziehen.
Keine Kommentare