Der deutsche Parfümvertrieb und Distributeur Parfumenia Company mit Sitz in Gladbeck hat sich seit 2004 erfolgreich auf die europaweite und flächendeckende Vermarktung von qualitativ hochwertigen Lifestyle-Parfüms aus französischer Produktion spezialisiert. Bestseller wie THALLIUM for Men oder der Damenduft SANDERLING erobern bereits seit 2006 Warenhäuser und Parfümerien. Neu im Sortiment ist die grenzübergreifende Cowork-Kreation MAGIC LIFE, ein charmanter Damenduft mit sinnlichen Chypre-Anklängen.
Kleidsame Allrounder und detailverliebtes Flakondesign
Individualisierte Kollektionen mit originären Eyecatcher-Flakons, Rezepturen aus Pariser Handwerkskunst, attraktive Endverbraucherpreise sowie lukrativ wettbewerbsfähige Handelsmargen sind das Erfolgsgeheimnis des global vernetzten Im- und Exporteurs aus dem Ruhrgebiet. Unternehmensgründer und Branchenprofi Rüdiger Bartmann ist ein umtriebiger Markenmacher, der seit Anfang der 2000er Jahre seine mittlerweile außergewöhnlich populären Lifestyle-Düfte mit französischem Luxusflair breitspektral auf dem deutschen Duftparkett etabliert. Zu den Herstellern und Lieferanten zählen Big Player im internationalen Duftmarkt wie das namhafte Familienunternehmen Parfume Parour Paris oder das 1989 gegründete Dufthaus Paris Bleu parfums.
Die streng geprüften und validierten Qualitätskreationen aus ausgesuchten Rohmaterialien von fünf Kontinenten stehen ganz in der Tradition französischer Spitzenparfümerie. Inspirierend, elegant und kosmopolitisch, allesamt entwickelt von erfahrenen Parfümeuren und aufstrebenden jungen Duft-Designern. Das große und extrem vielfältige Markenportfolio für Damen und Herren hat sich hierzulande schon längst zu einer Bastion im qualitätsbewussten Massenmarkt-Duftsegment gemausert. Die anspruchsvoll gesäte Unternehmensvision dahinter, aus weitestgehend unbekannten No Name-Produkten vielbeachtete Eigenmarken und Leading Brands mit hohem Wiedererkennungswert zu schaffen, ist zweifellos fruchtbar aufgegangen.
Magic Life: eine zauberhaft anziehende Duftvorführung
Mit dem im November 2019 gelaunchten Damenduft und der eigenlancierten Markenneuheit MAGIC LIFE startet der Gladbecker Parfüm-Retailer ein neues Kapitel marktgerechtes und gleichermaßen zielgruppenorientiertes Network-Marketing. Aus der Zusammenarbeit mit Douglas Germany und Yves de Sistelle Parfums entstand das junge Cowork-Parfümprojekt, das von der Schweizer Duftschmiede Givaudan kreiert wurde.
Der zart fliederfarbene Inhalt wird von einem massiven Glasflakon mit ikonischem Schmuckschliff umhüllt, dezent verziert mit gestanzter silberner Logo-Plakette und geometrischem Metallic-Verschluss. Die florale Chypre-Note zeigt sich leidenschaftlich feminin und fesselnd sinnlich, ein moderner Duftschmeichler für lebenslustige Frauen. Im beschwingt fruchtigen Auftakt dominieren Akkorde von Bergamotte, Erdbeere, Birne und schwarzer Johannisbeere. Das verführerisch exotische Blütenherz eröffnet mit Aromen von Pfingstrose, Orangenblüte, Maiglöckchen und Sambac-Jasmin. Patschuli aus Indonesien, weißer Moschus und kostbare Vanille verschmelzen im Fond zu einer vibrierend samtigen Parfüm-Performance.
MAGIC LIFE in 100 ml Eau de Parfum Spray-Größe ist im Exklusivvertrieb von Parfumenia Company bundesweit in depotführenden Warenhäusern und bei Douglas auch online unter: www.douglas.de verfügbar.
Keine Kommentare