• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • Kooperation
  • FAQ
  • Magazinkiosk
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© SHEGLAM Advent Calendar 2025 "Sugar, Spice & Everything Glam"

View

Für Sie kurz notiert N°112 – Best of X-Mas Special

1. Dezember 2025

© SENSATIO Paris - aus der französischen Gourmetküche inspirierte Niche Fragrances

View

SENSATIO Paris – Olfaktorische Delikatessen der Haute Cuisine

29. November 2025

© BEAUTY HILLS SYNA - non-invasive Jetstream-Technologie zur Hautverjüngung

View

BEAUTY HILLS SYNA – Nadelfreies Hochdruckstrahlverfahren zur Wirkstoffpenetration

26. November 2025

© Kess Berlin - Colour-Mix & Match mit dynamischen Hauptstadt-Vibes

View

Kess Berlin – Klick & Style im urbanen City-Beat

23. November 2025

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In For Men only

HORACE – Gepflegte Männlichkeit für jede Couleur

5K Views 6. November 2024 Be first to comment

HORACE – Gepflegte Männlichkeit für jede Couleur Pin It
© HORACE Natural Men’s Grooming – Flagship-Store Marais

Bei der Pariser Herrenmarke HORACE wird nach Lust und Laune gecremt, gestylt und parfümiert. Der 2016 gegründete Senkrechtstarter repräsentiert höchst erfolgreich schnörkellose maskuline Pflegekonzepte und sprintet als Barrieresprenger zwischen Subkulturen auf europäischem Expansionskurs. 

Online und offline auf Subkultur-Mission

Marc-Briant Terlet und Kim Mazzili, zwei jungdynamische Beauty-Revoluzzer, realisierten 2016 HORACE, gemacht für pflegebewusste Kosmopoliten, Anfänger und Fortgeschrittene und Männer unterschiedlicher Ethnien. Die kundennahe Pariser Men’s Grooming-Brand verkörpert jede Menge Identifikationspotenzial, denn die erfolgreiche Pflegephilosophie funktioniert auch ohne digitale Beratung oder virtuelles Testprogramm als mühelose universelle Rundumversorgung von Kopf bis Fuß. Zunächst als reiner Onlinehandel etabliert, verzeichnet das florierende Markenbusiness nur vier Jahre später bereits die erste Flagship-Boutique im Szenestadtteil Marais. Die veganen, naturfreundlich produzierten und zudem preisattraktiven Männerprodukte für Gesicht, Körper, Haare, Zähne und Duftwässerchen kaperten eine Marktlücke in konventioneller französischer Herrenkosmetik und betrachten sich folgerichtig als Barrieresprenger zwischen urbanen Subkulturen.

Extra Pflegebonus für Familientiere

Neue Männlichkeit, Körperästhetik oder auch Make-up-Styling richten sich vordergründig an heterosexuelle Endverbraucher jeder Altersklasse, die vormals in uneitlen schablonenhaften Pflegegewohnheiten erstarrten. Das rasant wachsende Markensortiment trimmt Youngsters Hairfashion auf ein lässiges Premium-Upgrade, eliminiert Papas Stressfalten, bedient nebenher Opas eingefleischte Rasurvorlieben und selbst Pfiffi findet seinen Platz in der robusten Canvas-Segeltasche aus der Accessoires-Ecke.

Eine glättende und abschwellende Augenpflege steckt in der parfümfreien Contour des Yeux mit kühlendem Metallapplikator. Der nachfüllbare Feuchtigkeits-Booster enthält muntermachendes Koffein, Aloe Vera-Saft und Hyaluron. Tägliche sulfatfreie Bartreinigung mit weichmachendem Effekt – der Topseller Shampooing pour barbe duftet holzig aromatisch und pflegt widerspenstiges Barthaar mit Bio-Aloe sowie Rizinus-, Argan- und Leinöl. Neu ist das natürlich sanfte, alkohol- und aluminiumfreie Frische-Deo Déodorant Protection 12H im Drehstick. Die zuverlässig geruchshemmende Fleckenschutz-Formel gibt es wahlweise duftneutral oder in mediterraner Duftnote, angereichert mit Zink und Kieselsäure. Parfümeurin Caroline Dumur kreierte die Duftneuheit OUD ROSE aus besten Grasser Riechstoffen. Das grün-floral-holzige Herrenparfüm mit Noten von Geranie, Damaszener Rose, schwarzer Johannisbeere, Rosmarin, Patschuli, Oud, Cypriol und Sandelholz will extravagant auffallen und komplettiert den legeren Saubermann-Duft & HORACE.

HORACE ist europaweit in ausgesuchten Kosmetikshops, in den stationären Inhouse-Boutiquen sowie im Marken-Store direkt zu beziehen.

© HORACE & HORACE
© HORACE & HORACE
© HORACE Shampooing pour barbe
© HORACE Shampooing pour barbe
HerrenparfümMännerkosmetikRasurpflege
Share

You may also like

© Mondial ANTICA BARBERIA - klassische Rasurpflege in italienischer Barbertradition

View Post

Bartpflege ist in – aber bitte mit Stil!

© LA MARTINA SUPREMO - ein Fashion-Statement maskuliner Duft-Verführung

View Post

LA MARTINA SUPREMO – High Goal für die Besten

© Parfums CARON Paris POUR UN HOMME - Neukomposition des 1934er Klassikers von Richard Fraysse

View Post

Parfums CARON – Ästhetischer Hochgenuss in unvergänglicher Duftsprache

© Biotherm Homme - Nonstop-Aquapower aus probiotischem Planktonextrakt

View Post

Biotherm Homme – Auf der Ozeanwelle mit maskuliner Blue Beauty

© AMERICAN CREW - führende Salonmarke für professsionelle Herrenpflege und kernige Hair-Styles

View Post

AMERICAN CREW ACUMEN – Von Männern erdacht, für Männer kreiert

© Panouge Paris Perle Rare Homme Black Edition - ein olfaktorisches Gastspiel in der Twilight Zone

View Post

Panouge Perle Rare Homme – Gefangen im Gespinst des Zwielichts

© Herbacin Camouflage for men - vegane Naturkosmetik für Haut und Haare

View Post

Herbacin Camouflage Männerkosmetik – Fitmacher aus dem Kräutergarten

© BEVEL - Kosmetikpionier für maskuline Black Beauty

View Post

BEVEL – Tonangebendes Men’s Grooming für People of Color

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

ZARKOPERFUME – Traumwandlerische molekulare…

In Parfüm

ZARKOPERFUME – Traumwandlerische molekulare Hautreaktionen

View Post

Next Post

ALCINA Trend-Colours FW24 – Soft-Cookies…

In Make-up

ALCINA Trend-Colours FW24 – Soft-Cookies zum Anbeißen

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

© SHEGLAM Advent Calendar 2025 "Sugar, Spice & Everything Glam"

In News + Events

Für Sie kurz notiert N°112 – Best of X-Mas Special

View Post

© SENSATIO Paris - aus der französischen Gourmetküche inspirierte Niche Fragrances

In Parfüm

SENSATIO Paris – Olfaktorische Delikatessen der Haute Cuisine

View Post

© BEAUTY HILLS SYNA - non-invasive Jetstream-Technologie zur Hautverjüngung

In Kosmetik

BEAUTY HILLS SYNA – Nadelfreies Hochdruckstrahlverfahren zur Wirkstoffpenetration

View Post

© Kess Berlin - Colour-Mix & Match mit dynamischen Hauptstadt-Vibes

In Make-up

Kess Berlin – Klick & Style im urbanen City-Beat

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin November-Edition N°52

Neueste Kommentare

  • just me & beauty bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Tri bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Natasha H. bei RANAVAT – Behutsame Entfaltung ayurvedischer Formelvielfalt
  • Patricia bei BeauFort London – Steampunk-Parfüms, die freischwimmend rocken
  • Annabelle bei APRICOT beauty & healthcare – Falten-Lifting mit Pads & Patches
  • Jenny bei MELT COSMETICS – Für die Monsterbraut, die sich traut

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Coming Soon Dezember
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Kooperation
  • Magazinkiosk
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2025 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty November-Edition entdecken!
E-Magazin kaufen