Aus Toronto kommt die 2019 gegründete Duftmanufaktur MR. GLADSTONE, die mit ihren wachsbasierten Herren-Colognes ein neues olfaktorisches Kapitel in der haptischen Duftwahrnehmung aufschlägt. Die festen Indie-Duftstücke in nostalgisch designten Aluminium-Schiebeboxen sind hochkonzentriert, langlebig und sparsam im Verbrauch.
Feine Duftbegleiter für abenteuerliche Höhenflüge
Wenn Tim und Struppi einen zuverlässigen Duftbegleiter wählen könnten, dann würden sie zweifellos mit MR. GLADSTONE reisen. Die robusten Fine Solid Colognes der jungen Duftmanufaktur aus Toronto sind gemacht für ausdauernde Abenteurer, passen in jede Hosentasche und entführen mit ihren humoristischen Nostalgie-Packages gradewegs in die fantastischen Comic-Welten des belgischen Kultzeichners Hergé. Flache Aluminium-Schiebeboxen, die frontal an Goldbarren erinnern, umschließen feste Duftstücke, natürlich nachhaltig produzierte Eaux de Cologne auf pflanzlicher Wachsbasis. Von den antikisierten Briefmarken-Etiketten über die farbig bedruckten Umkartonagen aus Eco-Pappe bis hin zu den weißen Canvas-Präsenttaschen – die abenteuerliche Duftsammlung für moderne Gentlemen spielt gekonnt mit historischen, mythologischen und detailreichen illustrativen Elementen. Das liebenswerte Grafikdesign stammt aus der Feder des kanadischen Kreativstudios Chad Roberts Design.
Diskreter Angriff auf die Pulspunkte
Gleichermaßen langlebige wie diskrete Reisebegleiter für furchtlose Kosmopoliten und verwegene Weltenbummler wollen auslaufsicher und transportabel verstaut werden. Die kompakten Kölnischwasser in handlichen Pocket-Größen, auch im preisattraktiven Dreier-Pack erhältlich, sind spritzwassergeschützt versiegelt und qualitativ hochwertig formuliert, distinguierte Allrounder für jede Tageszeit. Ein cremiger Tupfer auf die Pulspunkte reicht aus, um den luftigen Stürmen des Lebens best dressed zu trotzen.
Shanghai 1932 im legendären Cathay Hotel bildet die exotisch-mondäne Art déco-Kulisse für CATHAY, eine fesselnd würzige, cremige Moschuskomposition. Sandelholz, Mandarine, Ambra, Moschus und Weißkleehonig erzeugen eine nächtliche Aura von Sünde und Verführung. Mit TREVELIN geht es in das Patagonien der wilden 1970er. Der kernig grüne, holzig-frische Gefährte für sattelfeste Cowboys der Anden entblättert ursprüngliche Aromen von Vetiver, Eichenmoos, Geranie, Zedernholz, Zimt und Wacholder. Im spritzigen VIEW PORT lebt das verträumte Saint-Tropez der frühen 60er Jahre wieder auf. Kühle, mediterran aquatische Akkorde von Bergamotte, Jasmin, Orange, Neroli, Basilikum und weißer Patschuli umwehen eine sonnige Hafen-Idylle an der Côte d‘Azur.
MR. GLADSTONE ist derzeit nur bei amerikanischen Retailern sowie im Markenshop direkt verfügbar.

Keine Kommentare