Bei der Pariser Herrenmarke HORACE wird nach Lust und Laune gecremt, gestylt und parfümiert. Der 2016 gegründete Senkrechtstarter repräsentiert höchst erfolgreich schnörkellose maskuline Pflegekonzepte und sprintet als Barrieresprenger zwischen Subkulturen auf europäischem Expansionskurs.
Online und offline auf Subkultur-Mission
Marc-Briant Terlet und Kim Mazzili, zwei jungdynamische Beauty-Revoluzzer, realisierten 2016 HORACE, gemacht für pflegebewusste Kosmopoliten, Anfänger und Fortgeschrittene und Männer unterschiedlicher Ethnien. Die kundennahe Pariser Men’s Grooming-Brand verkörpert jede Menge Identifikationspotenzial, denn die erfolgreiche Pflegephilosophie funktioniert auch ohne digitale Beratung oder virtuelles Testprogramm als mühelose universelle Rundumversorgung von Kopf bis Fuß. Zunächst als reiner Onlinehandel etabliert, verzeichnet das florierende Markenbusiness nur vier Jahre später bereits die erste Flagship-Boutique im Szenestadtteil Marais. Die veganen, naturfreundlich produzierten und zudem preisattraktiven Männerprodukte für Gesicht, Körper, Haare, Zähne und Duftwässerchen kaperten eine Marktlücke in konventioneller französischer Herrenkosmetik und betrachten sich folgerichtig als Barrieresprenger zwischen urbanen Subkulturen.
Extra Pflegebonus für Familientiere
Neue Männlichkeit, Körperästhetik oder auch Make-up-Styling richten sich vordergründig an heterosexuelle Endverbraucher jeder Altersklasse, die vormals in uneitlen schablonenhaften Pflegegewohnheiten erstarrten. Das rasant wachsende Markensortiment trimmt Youngsters Hairfashion auf ein lässiges Premium-Upgrade, eliminiert Papas Stressfalten, bedient nebenher Opas eingefleischte Rasurvorlieben und selbst Pfiffi findet seinen Platz in der robusten Canvas-Segeltasche aus der Accessoires-Ecke.
Eine glättende und abschwellende Augenpflege steckt in der parfümfreien Contour des Yeux mit kühlendem Metallapplikator. Der nachfüllbare Feuchtigkeits-Booster enthält muntermachendes Koffein, Aloe Vera-Saft und Hyaluron. Tägliche sulfatfreie Bartreinigung mit weichmachendem Effekt – der Topseller Shampooing pour barbe duftet holzig aromatisch und pflegt widerspenstiges Barthaar mit Bio-Aloe sowie Rizinus-, Argan- und Leinöl. Neu ist das natürlich sanfte, alkohol- und aluminiumfreie Frische-Deo Déodorant Protection 12H im Drehstick. Die zuverlässig geruchshemmende Fleckenschutz-Formel gibt es wahlweise duftneutral oder in mediterraner Duftnote, angereichert mit Zink und Kieselsäure. Parfümeurin Caroline Dumur kreierte die Duftneuheit OUD ROSE aus besten Grasser Riechstoffen. Das grün-floral-holzige Herrenparfüm mit Noten von Geranie, Damaszener Rose, schwarzer Johannisbeere, Rosmarin, Patschuli, Oud, Cypriol und Sandelholz will extravagant auffallen und komplettiert den legeren Saubermann-Duft & HORACE.
HORACE ist europaweit in ausgesuchten Kosmetikshops, in den stationären Inhouse-Boutiquen sowie im Marken-Store direkt zu beziehen.
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