Aus New York City kommt die 2000 gegründete Herrenpflegemarke Anthony. Mit ihren mehrfach preisgekürten, anwenderfreundlichen und leistungsfokussierten Formeln sorgt die Superior Skincare weltweit für Furore – das konzeptionell anspruchsvolle Vollsortiment von Kopf bis Fuß verbindet sichtbare Pflegewirkung mit rundoptimierter kosmetologischer Technik.
Alles, was Männer wirklich schönmacht
Markenvisionär Anthony Sosnick bewies zum Millenniumstart den absolut richtigen Riecher mit dem Einstieg in eine noch weitestgehend unbesetzte wie lukrative Marktlücke. Der Entrepreneur, Investor, Berater und branchenfremde Beauty-Einsteiger konzentrierte sich auf die Entwicklung seiner gehobenen Qualitätslinie, die das verinnerlicht, was Männer in Punkto Pflege wirklich wollen: ein effizientes und schlau durchdachtes Komplettprogramm für Dusche, Bad und Gym mit spezialisierten Feintuning-Extras. Als frustrierter Konsument fand der sportliche Philanthrop und Hobby-Musiker im Kosmetikregal nicht das Passende für sein männliches Hautbedürfnis – das hiesige Pflegeangebot umfasste vor 20 Jahren zumeist nur eine spartanische Auswahl an After Shave, Rasierseifen und vereinzelten Körperprodukten. Ungebremste Leidenschaft, Wunschdenken und Wille zur Veränderung waren sodann eine unkalkulierbare Lernkurve, die heute bemerkenswert steil nach oben zeigt.
Dermatologisch getestet und hypoallergen unter hohen Qualitätsstandards, unterliegt das preisfaire Markensortiment für Gesicht, Körper und Haare einer ständigen Optimierung und mitunter jahrelangen Reifung bis zur fertigen Produktpräsentation. Die vielfach Award-geehrten Powerformeln sind im Belastungstest jederzeit ergebnisorientiert und auch in Extremsituationen easy anwendbar. Maskuline Multi-Use-Performance trifft bei Anthony auf minimalistisch farbsparsam designte Hightech – von säurebasierten Peelingtüchern über hygienische Shower Sheets bis hin zum geruchsmildernden Körperpuder für sensible Intimzonen. Kernige Video-Tutorials und produktbezogene Anwendungstipps erklären jeden Pflege-Step auch für Beauty-Neulinge allgemein verständlich.
Special Force-Einheiten mit extra Benefits
Für gestählte Vitalität sorgen kraftstrotzende Muntermacher wie der Topseller Glycolic Face Cleanser. Das nicht schäumende, sulfatfreie N°1-Must-have entfernt hartnäckigen Schmutz, Talg und Schweißablagerungen mit seinem 3-in-1-Effekt aus Reinigung, Peeling und Preshave-Weichmacher. 4,2% Glykolsäure, Aloe Vera-Saft, Calendula, Kamille und die Vitamine A, E und C verfeinern das Porenbild, hellen den Hautton auf und glätten Narben. Das kollagenanregende High Performance Vitamin C Facial Serum liefert einen starken Schutzschild vor Umweltbelastungen und freien Radikalen. Die transparente Polypeptid-Gelformel enthält einen Wirkkomplex aus Meerwasser, Plankton, Algin, Süßholzwurzel, AHA‘s und Harnstoff. No Sweat Body Defense heißt die talkumfreie Anti-Schwitz-Abwehr für Achseln, Oberschenkel & Co., die zugleich Reizungen durch Reibung und Scheuern verhindert. In der Award-prämierten Creme-to-Powder-Formulierung verbergen sich Aloe Vera, Macadamianussöl, Glycerin und Vitamin E.
Für alle Camper, Wanderfreunde und Extremsportler gibt es die praktischen Shower Sheets für duschfreie Zonen. Die XL-Duschtücher für Gesicht und Körper, angereichert mit Vitamin E, Glykolsäure, Aloe Vera, Jojoba- und Pfefferminzöl, reinigen natürlich antiseptisch und reduzieren zuverlässig unangenehmen Schweißgeruch. Eine beruhigende After Shave-Pflege, die wirkungsvoll Bakterien und eingewachsene Haare bekämpft, ist das Ingrown Hair Treatment für die tägliche oder kurmäßige Anwendung im Gesichts- und Körperbereich. Drei potente AHA’s und BHA’s sowie Lavendelöl und Weidenröschenextrakt lindern Rasurbrand und entfalten entzündungshemmende Effekte.
Anthony NYC ist bundesweit in ausgesuchten Top-Parfümerien, bei Douglas sowie im NICHE BEAUTY-Webstore unter: www.niche-beauty.com verfügbar.
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