In den puristischen schwarz-weißen XL-Packages von BULK HOMME steckt Container-Mengenware für grundlegende zeitgemäße Männerkosmetik. Die dynamisch wachsende, 2013 gegründete Pflegemarke aus Tokyo setzt auf gleichermaßen spannend durchdachte und kompromisslos wirksame Basics für Haut und Haare in internationaler Kundenansprache.
Wo Substanz vor Stil rangiert
Jungunternehmer Takuya Noguchi verwirklichte 2013 mit dem Launch von BULK HOMME seine frühkindlichen Businessträume und trat mit seiner Selbständigkeit unisono in die geschäftigen Fußstapfen der Eltern. Die japanische Hautpflege-Brand betrachtet sich siegessicher als globale Männerrevolution in grundlegender Gesichts- und Körperkosmetik sowie Male Make-up, kompromisslos saubere Daily Basics für jedermann in Ost und West. Das XL-Packaging-Design in charakteristischer Nachfüllbeutel-Optik kennt man zwar aus dem Drogeriediscounter, doch die stringent konzipierte Mehrwert-Containerabfüllung ist für Europäer zunächst einmal gewöhnungsbedürftig. Der cleane Markenfokus liegt dennoch auf maskuliner Bedürfnislösung und beim Inhalt entscheidet die ausgewogene substanzielle Gewichtung. Think Bigger in Tokyo funktioniert am Puls der Zeit mit Award-prämierten Formulierungen – fernöstliche Produktsicherheit und benutzerfreundliche Stabilität in großen Mengen überzeugen mittlerweile Endverbraucher in Asien, Amerika und Europa.
Markante Beauty-Helfer: Seifenschaum und Fasermalstifte
Japanischer Skincare-Minimalismus, der sich gut anfühlt und großspurig aus der Reihe tanzt, fängt bei der mild rückfettenden Bubble-Gesichtsreinigung THE FACE WASH an. Der superdicke, festcremige Schaum entwickelt intensive schmutz- und talglösende Eigenschaften, angereichert mit Seifentensiden, Glycerin, Quellwasser, Tonmineralien, hydrolysierten Seidenproteinen, Lecithin, Apfelstammzellen, Vitamin E und pflanzlichen Extrakten von Weidenrinde, Teeblättern und Yuzufrüchten. THE LOTION liefert 24h Barriereschutz und Anti-Stress-Wirkung. Die milchige, nicht fettende Feuchtigkeitsemulsion mit Serumeffekt enthält pflanzliches Glycerin, Squalan und ausgleichende Phytoextrakte.
Eine Haarkur für unkompliziertes Styling bietet der erfrischende Conditioner THE TREATMENT. Die hydratisierende Aufbauformel nach der Haarwäsche repariert Haarschäden inklusive Hitzeschutz und verleiht geschmeidige Standfestigkeit mit pflanzlichen Extrakten, Reiskleieöl, Milchsäure und hydrolysiertem Rizinusöl. Natürlich tönende Korrektur in zwei schweißresistenten Farbnuancen – der Augenbrauenstift THE BROW mit viskoelastischer Faserspitze sorgt für punktgenaues Auffüllen, Verdichten und Definieren. Die kosmetische Rezeptur pflegt entzündungshemmend mit Panthenol und Extrakten von Weidenrinde, Mispel, Pinienzapfen und Teeblättern.
BULK HOMME ist in Deutschland nur über ausgesuchte Concept Stores sowie im Markenshop direkt zu beziehen.
Keine Kommentare