Schlicht Hawthorne, Weißdorn, heißt das 2016 gegründete Men’s Grooming-Label aus New York City. Die zwei jung-dynamischen Markenmacher und Kindheitsfreunde Brian Jeong und Phillip Wong beleben seither den lokalen Drogeriemarkt mit ihren smarten ästhetischen Produktformeln und KI-bilanzierten Kundenempfehlungen für kreativen Selbstausdruck in zeitgemäßer Lifestylekultur.
Mit KI-Selfcare zur Körperchemie-Balance
Knackig, funktional und up to date in qualitativer Performance – Hawthorne Lab Inc. aus New York City ist treffsicher personalisierter Kosmetik-Modernismus mit KI-gesteuerten Produktempfehlungen, basierend auf studiengestützten Forschungsergebnissen. Das Unternehmer-Couple Brian Jeong und Phil Wong, Schulfreunde mit Faible für moderne lifestyleorientierte Körperkosmetik der Millennials-Generation, gründete 2016 sein preisattraktives Men’s Grooming-Label zur integrativen Pflegeroutine. Die Produktentwickler, Formel-Kreateure, Verpackungsdesigner und Kundenanalysten kooperieren für ihre vordergründig duftausgerichtete Markenvision mit Branchen-Profis und Top-Parfümeuren wie Quentin Bisch und Rodrigo Flores-Roux.
Bei der individualisierten maskulinen Selbstvervollkommnung unterstützen Award-prämierte Multifunktionsprodukte, maßgeschneiderte Clean Beauty in puristischem Schwarz mit farbig unterlegten Akzenten. Die rasant wachsende Markenwelt von Kopf bis Fuß beinhaltet mittlerweile eine Face & Shave Collection, Haar- und Körperpflege, eine Home Collection mit feinen Duftkerzen, Herrendüfte, Accessoires und Fashion sowie kuratierte Bundles und Discovery Sets.
Indie-Kreationen in moderner Formelkosmetik
Im Topseller Medium Weight Face Lotion verbirgt sich ein 24h Quick-Moisturizer für alle Hauttypen, angereichert mit Aloe Vera, Tigergras und Ringelblume. Frei von Aluminium und verfärbungsecht – das erfrischende antibakterielle Stain-Free Deodorant im praktischen Drehstick belebt mit Minze- und Eukalyptusduft und enthält Hamamelisextrakt, Brennnesselblattextrakt und milde AHA’s von Mandelsäure. Intensiven langlebigen Halt ohne Beschweren bietet die leicht auswaschbare feuchtigkeitsspendende Water-Based Pomade. Das neue Hairstyling-Produkt duftet nach Sandelholz und pflegt mit Biotin, pflanzlichem Glycerin und Olivenfruchtöl. Eine warmwürzige, aromatische Fougère-Interpretation, kreiert von Nase Quentin Bisch, ist das Warm and Aromatic PLAY Eau de Cologne. Der intensive Avantgarde-Freizeitduft aus der mehrteiligen PLAY Collection, Gewinner der GQ Grooming Awards 2022, energetisiert mit gourmandigen Noten von Bergamotte, Lavendel, Tonkabohne und Zedernholz.
Hawthorne ist derzeit nur im Nordstrom-Versandhandel sowie im Markenshop direkt zu beziehen.
Keine Kommentare