• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • Kooperation
  • FAQ
  • Magazinkiosk
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© DAIMON BARBER - kultiviertes Londoner Men's Grooming

View

DAIMON BARBER – Routiniert gradlinig zum Stylehead

9. Juni 2026

© LE PRUNIER - kalifornische Biokosmetik von der Pflaumenplantage

View

LE PRUNIER – Mit ganzer Pflaumenkraft zum Natural Glow

6. Juni 2026

© Ataraxia Perfumery - Klangwelt und ambivalente Parfümkunst als therapeutische Verbindung

View

Ataraxia Perfumery – Amaretto Sour mit Mister Devil

3. Juni 2026

© MANCERA Paris MOCHI MUSK - pudrige, floral-gourmandige Duftdelikatesse

View

Für Sie kurz notiert N°118

31. Mai 2026

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In Kosmetik

COMBRAY Skincare – Molekulare Superantioxidantien für die Hautgesundheit

6.5K Views 19. März 2023 Be first to comment

COMBRAY Skincare – Molekulare Superantioxidantien für die Hautgesundheit Pin It
© COMBRAY Skincare – mit Molekularkosmetik gegen die Zeichen der Zeit

Nachhaltige fundamentierte Wissenschaft im Dienst der globalen Hautpflege – die niederländische Beauty-Company COMBRAY Skincare dreht mit ihren omnipotenten Schönheitsölen ganz gewaltig an der unaufhaltsam tickenden Bio-Uhr. Das 2017 gegründete Kosmetikunternehmen aus Groningen entwickelte ein patentiertes Supermolekül, ein hocheffizienter Radikalenfänger, der direkt an der Zellwand wirkt und die urbanen Zeichen der extrinsischen Hautalterung eliminiert. 

Pro-Youthing aus der modernen Molekülforschung

Markengründer Prof. Kees Hummelen von der Universität Groningen und ein Team von Pharmazeuten und Dermatologen lancierten 2017 das Kosmetiklabel COMBRAY Skincare. Zugrunde liegt eine revolutionäre Biotech-Erfindung – der renommierte niederländische Chemieprofessor konstruierte das Molekül Oxofulleram, eine kosmetische Weiterentwicklung der Fullerene, große sphärische Kohlenstoffgebilde mit enormem antioxidativen Potenzial. Das Bestreben, nachhaltig im Dienst der Hautgesundheit zu forschen, liegt bereits fest im Markennamen verankert, inspiriert von Marcel Prousts literaturgeschichtlich bedeutsamem Hauptwerk „À la recherche du temps perdu“ und dessen Geburtsort im normannischen Combray. Die patentierte, klinisch laborgetestete Schlüsselingredienz Oxofulleram, vielfach wirksamer als Vitamin E und teurer als Gold oder Platin, ist exklusiver Bestandteil der kleinen Premiumkollektion. Drei hochkonzentrierte vegane Schönheitsöle für jedes Hautbedürfnis und selbst krankhafte Hautzustände wie Akne oder Psoriasis enthalten lediglich zwei Rohkomponenten und sind frei von jeglichen Chemikalien, Parfümzusätzen, Farb- und Konservierungsstoffen. Travel-Sets, Kennenlerngrößen und Kosmetikzubehör ergänzen das selektive Produktsortiment.

Oxofulleram, ein hochpotentes Antioxidans

Das innovative Antioxidans Oxofulleram ahmt komplexe dermale Schutzmechanismen nach, fungiert als kraftvoller „Radikalen-Schwamm“ und reduziert in Synergie mit naturreinen pflanzlichen Ölen nachweislich schädigende Zelleinflüsse und verzögert extrinsische Alterungsprozesse. Zugesetzt in feinen Mixturen aus Traubenkern-, Avocado- und Arganöl, wird die antioxidative Breitbandwirkung noch verstärkt und deren Pflegeleistung stabilisiert. Nur sechs Tropfen der kostbaren Ölmischungen im gläsernen Pipettenflakon reichen aus, um die Selbstheilung und die Widerstandskraft anzukurbeln. Die natürlich dunkle Farbe der multifunktionalen, universell anwendbaren Gesichts- und Körperöle ist produktspezifisch und verändert sich bei Hautkontakt.

Zweifach vitalisierende Detox-Kuren

Ein potentes 2-in-1 Produkt für Augenpartie und Gesicht ist das Day & Night Cleansing Oil im Pumpspender zur nachfolgenden feuchten Kompressenreinigung. Oxofulleram und Jojobaöl lösen Talg, Schmutzpartikel und Make-up, bewahren den Säureschutzmantel und hinterlassen ein samtweich gepflegtes Gefühl. Ob normale, fettige Haut oder Rosazea – das luftig zarte Pflegeöl Regenerating Facial Oil, angereichert mit Traubenkernöl, entwickelt entzündungshemmende und intensiv regenerierende Eigenschaften mit Kurz- und Langzeiteffekten. Im Nourishing Facial Oil entfaltet Arganöl zusätzlich hydratisierende, pigmentausgleichende und nährende Wirkungen auf alle Hauttypen. Das natürlich antibakterielle, kollagenanregende und narbenglättende Rejuvenating Facial Oil mit Avocadoöl ist für reife, fahle oder feuchtigkeitsarme Haut geeignet, ein ultra sensorisches Massageritual für die tägliche Anti-Stress-Pflegeroutine.

COMBRAY Skincare ist überregional in ausgewählten Kosmetikinstituten, Beauty-Stores und im Markenshop direkt zu beziehen.

© COMBRAY Skincare Facial Oils
© COMBRAY Skincare Facial Oils
Anti-AgingKosmetik-TrendsWirkstofftrends
Share

You may also like

Metallic im Trend - goldige Aussichten für die Schönheit

View Post

Metallic-Trend: Edelmetalle in Kosmetik

© GROWN ALCHEMIST - biokompatible Clean Beauty aus Downunder

View Post

GROWN ALCHEMIST – Im Spiegelbild des Hautgleichgewichts

© AVON ANEW Reversalist Infinite Effects - prämierte Rotationspflege mit Retinol

View Post

AVON ANEW Reversalist Infinite Effects – Die Weltneuheit mit Rotationseffekt

© FRANZ Skincare Neck Dual Mask System - Hals-Lifting-Kur mit Mikrostromimpulsen aus grüner Wasserenergie

View Post

FRANZ Neck Dual Mask System – Mit Mikrostromimpulsen zur Collum-Lifting-Kur

© Croma-Pharma - patentierte Derma-Filler und Skin Booster aus der Pharma-Forschung

View Post

Croma-Pharma – Ästhetische Biostimulatoren und pflanzliche Exosomen-Technologie

Mit stressfreiem und gesundem Better-Living zum Better-Aging

View Post

Gegen die Alterungszeichen der Zeit

© PAYOT Paris BLUE TECHNI LISS - aktiver Blaulichtschutz und intakte Hautchronologie

View Post

PAYOT BLUE TECHNI LISS – Im Zellrepair-Modus mit aktivem Blaulichtschutz

© La mer Cosmetics - reine Meeresschlick-Kosmetik aus dem Wattenmeer

View Post

La mer Cosmetics – Mariner Mineralienreichtum aus der Nordsee

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

BABOR Look Collection SS23…

In Make-up

BABOR Look Collection SS23 – Dewy Glow-Lights in Salbei und Rosenrot

View Post

Next Post

MR. GLADSTONE’S unglaubliche Reise in…

In For Men only

MR. GLADSTONE’S unglaubliche Reise in einem Heißluftballon

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

© DAIMON BARBER - kultiviertes Londoner Men's Grooming

In For Men only

DAIMON BARBER – Routiniert gradlinig zum Stylehead

View Post

© LE PRUNIER - kalifornische Biokosmetik von der Pflaumenplantage

In Kosmetik

LE PRUNIER – Mit ganzer Pflaumenkraft zum Natural Glow

View Post

© Ataraxia Perfumery - Klangwelt und ambivalente Parfümkunst als therapeutische Verbindung

In Parfüm

Ataraxia Perfumery – Amaretto Sour mit Mister Devil

View Post

© MANCERA Paris MOCHI MUSK - pudrige, floral-gourmandige Duftdelikatesse

In News + Events

Für Sie kurz notiert N°118

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin Mai-Edition N°58

Neueste Kommentare

  • just me & beauty zu Relais & Châteaux Spa Hotel Jagdhof – Postkartenidylle und rustikaler Alpen-Chic für Sportaktive
  • Katja zu Relais & Châteaux Spa Hotel Jagdhof – Postkartenidylle und rustikaler Alpen-Chic für Sportaktive
  • just me & beauty zu DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska
  • Aerin B. zu DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska
  • just me & beauty zu Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Tri zu Make up Factory Glamour It’s Showtime!

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Coming Soon Juni
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Kooperation
  • Magazinkiosk
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2026 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty Mai-Edition entdecken!
E-Magazin kaufen