• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • Kooperation
  • FAQ
  • Magazinkiosk
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© Essências de Portugal - überlieferte Herstellungstechniken und lokales Brauchtum

View

Essências de Portugal – Duftendes Kunsthandwerk mit Fado-Seele

15. Juli 2026

© Saie - saubere und ungekünstelte Make-up-Performance

View

Saie – Stylisher Minimal-Chic mit nachhaltiger Ansage

12. Juli 2026

© FUMparFUM - moderne baltische Duftalchemie im Scharlatangewand

View

FUMparFUM – Satirische Galanterie an der Duftinstallation

9. Juli 2026

© Privatpraxis Dr. Wenzel - ganzheitliches Leistungsspektrum aus Dermatologie und wissenschaftlich fundierter ästhetischer Medizin

View

Quiet Beauty in der Privatpraxis Dr. Wenzel – Von Hautdiagnostik bis Hautverjüngung

6. Juli 2026

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In Kosmetik

COMME DEUX – Take-off für Skin-Happiness!

5K Views 18. August 2025 Be first to comment

COMME DEUX – Take-off für Skin-Happiness! Pin It
© COMME DEUX – legerer Scandi-Lifestyle in farbenfroher Pflegeroutine

Doppelt hält bekanntlich besser und demgemäß inszeniert sich das dänische Beauty-Label COMME DEUX als partnerschaftliche Schwestermarke des lokalen Abo-Box-Konzepts Goodiebox. Gegründet 2019 von Kosmetikenthusiasten in Kopenhagen, hinterfragt die interaktive Community-Brand eingefahrene Marketingroutinen und entwickelte einen lebhaft bunten und kundennahen Gegenentwurf zu konventionellen Mitbewerbern. 

Vom Kundenwunsch zur Kosmetiktheke

Die 2019 lancierte Pflege- und Make-up-Marke COMME DEUX mit Firmensitz in Roskilde, Seeland, verpasst dem zumeist nordisch reservierten Beauty-Lifestyle ein legeres Trendupdate. Der kesse Regelbrecher der dänischen Kosmetikindustrie, geboren aus dem erfolgreichen Abo-Geschäftsmodell Goodiebox von Unternehmensgründer Nikolaj Leonhard-Hjorth, fußt ursprünglich auf kundennaher und serviceorientierter Community-Feedbackpolitik. Die gemeinsam mit Endverbrauchern entwickelten Produkte zum Anfassen widerspiegeln den unkonventionellen Scandi-Zeitgeist und wollen ohne großes Federlesen glücklich machen. Bunt, skurril und fröhlich designt, zeigt sich das jugendliche und preisbewusste Markenrepertoire in veganer, parfümfreier und hypoallergener Aufmachung, die dazu auffordert, pflegende Stimmungsmacher nach Belieben zu integrieren. Die poppigen, kurios betitelten Tiegel, Tuben und Fläschchen mit überraschend texturierten Mehrzweckformulierungen sind auch in praktischen Sets und Travel Sizes für Globetrotter im Sortiment.

Punktuell funktionell mit Aminosäuren und NMF-Substanzen

Abheben zur glasklaren Hautsache klappt mit dem schmelzenden lachsfarbenen Cleansing Balm & Make-up-Entferner #TAKEOFF. Die sanft rückfettende, hydratisierende Balsamformel für Gesicht und Augenpartie enthält nährende Inhaltsstoffe wie Mangokernbutter, Aminosäuren, Vitamin E und Phytoöle von Pfirsich, Süßmandel, Aprikose und Sonnenblume. Im seidigen fliederfarbenen Glow-Serum #DISCODROPS verbirgt sich ein transparent resorbierbares Pipettenkonzentrat. Glycerin, Sheabutter, Squalan, Niacinamid, Hyaluron, Bakuchiol, Mandel- und Zitronensäure, bioverfügbare Aminosäuren sowie der Extrakt der südamerikanischen Süßwasserpflanze Mourera entfalten feuchtigkeitsspendende, talgregulierende und kollagenanregende Wirkungen.

Rosige Flauschbällchen-Textur mit antimikrobieller Zellschutzleistung im Mini & Maxi Glastiegel – der sonnengelb verpackte Baumwoll-Kokon #WHIP bietet fettsäurereiche 24h Feuchtigkeitsversorgung für alle Hauttypen. Baumwollsamen und -blüten, Sheabutter, pflanzliches Glycerin, Lecithin, Milch-, Zitronen- und Sorbinsäure, die Vitamine E und C sowie naturreine Öle von Süßmandel und Macadamianuss schenken Geschmeidigkeit und bewahren das empfindliche Mikrobiom vor schädigenden Einflüssen und Umweltreizen.

COMME DEUX ist derzeit nur im dänischen Facheinzelhandel, ausgesuchten Online-Stores und im Goodiebox-Markenshop zu beziehen.

© COMME DEUX #WHIP Moisturizer
© COMME DEUX #WHIP Moisturizer
Kosmetik-Trends
Share

You may also like

© YOUTH Skincare - hypoallergene Cosmeceuticals in pharmazeutischer Reinheit

View Post

YOUTH Skincare – Auf Hautpflegemission in abwehrstarker Dermokosmetik

© MAKANAI Pure Beauty Skin Jewel Oil Serum - pure Goldflöckchen für verjüngte Ausstrahlung

View Post

MAKANAI Pure Beauty – Blattgoldveredelt zum porzellanzarten Glow

© bareMinerals SKINSORIALS - natürliche Detox-Wirkung dank Superfood Long Life Grass

View Post

Das Beauty-Ritual SKINSORIALS by bareMinerals

© Selfless By Hyram - Hyram Yarbros klima- und umweltfreundliche 4-Step-Hautpflege

View Post

Selfless By Hyram – Selbstlose Aufklärung, Produkteffizienz und Social Impact

© ST. LEONHARDS Naturkosmetik - proteinreiches Schönheitsritual mit Bio-Molke, Bienenhonig und Natursteinsalz

View Post

ST. LEONHARDS Naturkosmetik – Auf molkefrischer Landpartie zur Inner Balance

© APRICOT beauty & healthcare - mit Hand Pads & Co. gegen die Hautalterung

View Post

APRICOT beauty & healthcare – Falten-Lifting mit Pads & Patches

© AURELIA London - immunstärkende, natürlich regenerative Mikrobiomkosmetik

View Post

AURELIA London – Mit Biotika zur ungefilterten Schönheit

© PHYRIS LUXESSE - sinnliche Premiumkosmetik aus der Tahiti-Perle

View Post

Edler Perlschimmer und verjüngte Strahlkraft mit PHYRIS LUXESSE

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

Korsettbefreite Naturromantik im Hotel…

In Gesundheit

Korsettbefreite Naturromantik im Hotel „Grand Elisabeth“ Bad Ischl

View Post

Next Post

LVNEA – Erhellende Mondtage liquider…

In Parfüm

LVNEA – Erhellende Mondtage liquider Imaginationen

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

© Essências de Portugal - überlieferte Herstellungstechniken und lokales Brauchtum

In Kosmetik

Essências de Portugal – Duftendes Kunsthandwerk mit Fado-Seele

View Post

© Saie - saubere und ungekünstelte Make-up-Performance

In Make-up

Saie – Stylisher Minimal-Chic mit nachhaltiger Ansage

View Post

© FUMparFUM - moderne baltische Duftalchemie im Scharlatangewand

In Parfüm

FUMparFUM – Satirische Galanterie an der Duftinstallation

View Post

© Privatpraxis Dr. Wenzel - ganzheitliches Leistungsspektrum aus Dermatologie und wissenschaftlich fundierter ästhetischer Medizin

In Gesundheit

Quiet Beauty in der Privatpraxis Dr. Wenzel – Von Hautdiagnostik bis Hautverjüngung

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin Juli-Edition N°60

Neueste Kommentare

  • just me & beauty zu FUMparFUM – Satirische Galanterie an der Duftinstallation
  • Jessica M. zu FUMparFUM – Satirische Galanterie an der Duftinstallation
  • just me & beauty zu Relais & Châteaux Spa Hotel Jagdhof – Postkartenidylle und rustikaler Alpen-Chic für Sportaktive
  • Katja zu Relais & Châteaux Spa Hotel Jagdhof – Postkartenidylle und rustikaler Alpen-Chic für Sportaktive
  • just me & beauty zu DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska
  • Aerin B. zu DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Coming Soon Juli
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Kooperation
  • Magazinkiosk
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2026 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty Juli-Edition entdecken!
E-Magazin kaufen