Mehr als 30 repräsentative Award-Auszeichnungen in nur drei Jahren heimste das 2018 gegründete, karitativ engagierte Brit-Label NAYA Skincare bereits ein! Die Londoner Beauty-Brand von Jungunternehmerin Sarah Zimmer stellt COSMOS-zertifizierte Super Foods aus dem Amazonas-Regenwald in den Zentrifokus ihrer ethisch und ökologisch zukunftsweisenden Markenphilosophie.
Biodiversität im organischen Beautykosmos
NAYA-Gründerin und CEO Sarah Zimmer hat eine klare Green Future-Mission und diese vertritt sie aus tiefster Überzeugung und mit Vehemenz. Leidenschaftlich referiert die blonde Powerfrau über ihre sozialen und ökologischen Projekte und Partnerschaften zum Schutz indigener Gemeinschaften in Kolumbien, über EDEN Reforestation, TIERRA RADIANTE, FOUR SEASONS und natürlich über ihr naturkosmetisches Herzensprojekt: NAYA Skincare. Das junge britische Start-up macht sich stark für biologisch abbaubare Ressourcen in der gesamten Lieferkette, klimaneutralen Produktversand und vegane, proper formulierte Premium-Formeln. Nach der Devise „Die Kraft des Wandels vom Boden bis zur Haut“ geht es mit der Trendbrand aus London auf einen smarten Beauty-Trip nach Südamerika – die von Frauen gemachte Erfahrungskosmetik verpackt Neugier und Fernweh-Spirit in botanische Superprodukte aus landwirtschaftlichem Waldgartenbau.
Das in Deutschland hergestellte Markenportfolio, überwiegend in COSMOS-zertifizierter Bio-Qualität, stammt aus Fair-Trade-Handel mit kolumbianischen Mikro-Kooperativen. Transparent und nachhaltig, gleichermaßen luxuriös und wissenschaftlich geprüft, präsentiert sich das neue Lieblingskind von Influencern, Bloggern und Make-up Artists gänzlich ohne ätherische Öle in gehaltvollen wie lokal inspirierten Rezepturen. Die multisensorische und mehrfach Award-prämierte Biovielfalt im Eco-Zeitgeist überzeugt auch die kritische Schönheitsbranche – 2020 wurde Sarah Zimmer unter die Top 50 Emerging Beauty Leader in Europa gewählt.
NAYAs zirkulärer Kosmetikkreislauf
Fünf lösungsorientierte Themenwelten von EVERYDAY bis BOTANICALS bieten vegane multifunktionale Hochleistungsprodukte für alle Hauttypen rund um die kostbare bioaktive und antimikrobielle Schlüsselingredienz Cacay-Öl aus Kolumbiens Regenwald. Unter dem Schutzmantel der Erneuerung schaltet die Haut in den behutsamen Repair-Modus – selbst irritierte Misch- und unreine Aknehaut freut sich über nachweislich porenverfeinernde und entzündungshemmende Wirksamkeit.
Der leichte und tiefenhydratisierende Topseller Glow Serum aus der vierteiligen EVERYDAY-Kollektion schenkt neue Leuchtkraft, spürbare Elastizität und hormonell ausgleichende Effekte. Bio-Extrakte von Rosenwurz, Weidenrinde, Aloe Vera, Schneepilz, Mango-Samenbutter und die Vitamine E und C entfalten ihre exotische botanische TCM-Heilkraft. Die zielgerichtet wirksame vierteilige ELEVATE-Linie hält mit dem Starprodukt AURA ESSENCE einen intensiv ausgleichenden Barriereschutz bereit. Die tiefblaue 2-in-1-Essenz im Pumpspender vereint Toner und Serum in einer antiinflammatorisch potenten Rezeptur mit niedermolekularem 5-fach Hyaluron, Spirulina-Algenpulver, Hanfsamenextrakt, Magnolienrindenextrakt, Chinesischer Pfingstrose, Aloe Vera-Saft und reinem Gletscherwasser. Eine nährende, regenerierende und rötungsmindernde Formulierung steckt in der cremigen Overnight-Maske Hydration Mask im Tiegel. Der vierfache Hyaluron-Kick reduziert den transepidermalen Wasserverlust mit zellulärer Tiefenleistung dank Aloe-Blattsaft, Jojoba- und Cacay-Öl, Mangosamenbutter, Schneepilz, Panthenol und Vitamin E.
NAYA Skincare im gehobenen Preissegment ist bundesweit in ausgesuchten Beauty-Stores sowie im Webshop direkt unter: www.nayaglow.com verfügbar.
Keine Kommentare