Die seit mehr als 25 Jahren erfolgreich marktpräsente Augsburger Make-up-Marke arabesque hat sich neu erfunden! Im Herbst 2021 startet der verjüngte und gestraffte Relaunch als dekoratives Markenversprechen für ein simples und intuitives Produkthandling. Mit minimalistischer Visualisierung, gelungenem Logo-Makeover und generalüberholter Sortimentspalette geht es zum Oktober-Launch ins kreative Schminkstudio.
New Look in Black & White
Modern, reduziert und ästhetisch monochrom – das re-designte arabesque-Image ist erfrischend up to date. Die Profi-Experten der DR. GRANDEL-Gruppe setzen mit ihrem brandneuen Marken-Relaunch auf starke Black & White-Visualisierung und eine vertrauensvolle Bildmarke mit Wiedererkennungswert – das kreisrunde Brand-Logo mit verschlungenen und gespiegelten a-Lettern prangt jetzt auf Dosen, Stiften und Tuben. Weg von der angestaubten Mattgold-Optik, zeigt sich das dynamische New Design clean und deutlich jugendlicher. Zugleich bekommt der Markenclaim „Simply beautiful“ eine zeitgemäße Authenzität verpasst, untermauert von dem Versprechen für verbraucherfreundlich durchdachte und gewohnt preisattraktive Schminkprodukte, die nicht nur Beauty-Junkies begeistern.
Nach der kompletten Sortimentsüberarbeitung liegt jetzt der Fokus auf beliebten Basics, Bestsellern und It-Pieces für Lippen, Augen und Teint. Für den perfekten Farbfinder stehen interaktive Look-Tutorials und Color Codes mit Farbnummern bereit, übersichtlich unterteilt in warme und kühle Nuancen, individuelle Farbfavoriten und harmonierende Make-up-Töne zum Lieblingsoutfit der Stunde. arabesque My Make-up Colors inszeniert sich dabei intuitiv in der Handhabung, spielfreudig am Puls der Zeit und unique für Frauen mit Persönlichkeit.
Vibrierende Stilvorlage für kühle Herbsttage
Rechtzeitig zum goldenen Herbstanfang präsentieren die bayerischen Markenmacher das samtige Creme-Make-up Maximum Comfort Foundation im Mattglas-Pumpspender, den lichtreflektierenden Illuminating Concealer, geschmeidige Lipsticks und Lipliner in uniformer schwarzer Verpackung und farbintensive Trikolor-Eyeshadows in runden Döschen. Der sleeky Classic Chic FW21 in fließenden Texturen und natürlich schmeichelnden Nuancen wird von satten Herbsttönen in Terra-Schattierungen und leuchtendem Orangerot untermalt.
arabesque My Make-up Colors ist ab Oktober bundesweit bei Farb- und Stilberatern, in ausgewählten Instituten, Apotheken und Fachparfümerien erhältlich.
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