• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • FAQ
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook

Aktuelle Beiträge

© Catherine WANDERLUST SS23 - frische Lack-Dekors für Naturfreunde

View

Catherine WANDERLUST: Landliebe-Design auf den Nägeln

25. März 2023

© MR. GLADSTONE - feine Duftbegleiter für Gentlemen-Abenteurer

View

MR. GLADSTONE’S unglaubliche Reise in einem Heißluftballon

22. März 2023

© COMBRAY Skincare - mit Molekularkosmetik gegen die Zeichen der Zeit

View

COMBRAY Skincare – Molekulare Superantioxidantien für die Hautgesundheit

19. März 2023

© BABOR Look Collection SS23 - New Shots für rosige Frische

View

BABOR Look Collection SS23 – Dewy Glow-Lights in Salbei und Rosenrot

16. März 2023

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In Make-up

Glamour-Looks zur Partysaison

3.4K Views 24. Dezember 2019 Be first to comment

Glamour-Looks zur Partysaison Pin It
Mit Glamour und Glitzer in die Partysaison Winter 2020

Mit großen Schritten geht es auf das Jahresende zu und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Die Vorfreude auf das besinnliche Familienfest und auf die große Silvesterparty steigt mit jeder Stunde. Zeit also, sich Gedanken über Outfit und Make-up für die unterschiedlichen Saison-Feierlichkeiten zu machen. Hier sind unsere Farbinspirationen für glänzend festliche Abend-Looks. 

Das X-Mas Make-up

Das Schöne bei Familienfeiern, egal welcher Art, ist, dass man sein kann, wie man ist und man sich schminken kann, wie man sich wohlfühlt. Von wenig bis viel Farbe, ob intensiv betonte Augen oder verlockende Lippen-Schau – beim festlichen Make-up für die Familie ist (fast) alles erlaubt. Ein kräftiger Lidschatten in Grün, Gold, Aubergine oder Anthrazit in matter oder glänzender Ausführung wäre zum Beispiel passend. Auf die Lippen kommt entweder longlast Vinyl-Gloss, cremiger Lip-Lack oder für die Modemutigen ein leuchtend roter Lippenstift, exakt konturiert und idealerweise farblich perfekt zum Classic Red Nagellack. Im Kreis der Familie kann man ruhig etwas Experimentierfreude zeigen. Glam Girls, die mit dem geschmückten Tannenbaum um die Wette strahlen möchten, die bringen ihre Haut final mit glänzendem Bodyspray oder feinstem Shimmer Powder zum Glitzern und Funkeln.

Wer nach dem gemütlichen Zusammensein mit seinen Liebsten noch mit Freunden weiterzieht und Heilig Abend im Club ausklingen lassen möchte, der pimpt den familiären X-Mas-Look mit Fake Lashes, shiny Sparkling Powder in Gold oder Silber auf Lidern und Jochbein, nachtschwarzem Vinyl-Eyeliner oder schillerndem Pailletten-Dekor für den großen Gala-Auftritt auf.

Der klassische Silvester-Ball

Nathalie Fischer, International Trainer und Make-up Expertin bei BABOR, empfiehlt ein elegantes Make-up mit schönen Metallic-Highlights. „Groß im Kommen sind Farben in samt-metallic Optik für die Augen.“ Dazu ein extra-dünner Lidstrich in mattem Schwarz. Dieser ist auch ideal für mutige Schwünge und geometrische Looks. Auf jeden Fall aber sollte man sicher gehen, dass Make-up und Outfit zusammenpassen. So kann man zu einem roséfarbenen Tüllkleid ein zartes, aber ausdrucksstarkes Make-up mit frischem Wangenrouge auftragen. Zu einem kleinen Schwarzen wiederum passt ein klassisches Make-up mit stark dunkel schattierter Lidfalte und metallischem Lidstrich in Silber.

Jana Dippold, LA BIOSTHETIQUE Top Stylist, rät zudem, darauf zu achten, dass die T-Zone nicht zu sehr glänzt, denn im Scheinwerferlicht kann die Haut sonst sehr schnell fettig aussehen. Tipps für das Hairstyling: Wer lange Haare hat, der kann diese zu einem Chignon-Knoten im Nacken zusammenbinden. Kurze Haare können à la Charleston gewellt und dann mit Gel oder Wachs nach hinten und aus dem Gesicht gestylt werden.

Die Silvesterparty im Club

Hier lautet das Motto: Glitzer und Glanz so weit das Auge reicht! Das neue Jahr wird auf jeden Fall mit funkelnden Smokey Eyes begrüßt. Absolutes Must-have bei diesem Look: ein schwarzer Lidstrich, der gern grafisch über den Lidrand und die Schlupflidfalte hinausgezogen werden darf. Verführerisch und sexy sind Lippen in einem kräftigen Rot, eher elegant sind softe Nude-Töne mit extra Volumizer-Boost. Abschließend mit dem Puder-Highlighter dezente Strobing-Akzente auf Nasenrücken und Wangenknochen setzen und farbharmonische Rouge-Nuancen in Rosenholz, Pflaume oder Terracotta auf die Wangen, auf Haaransatz und Kinnpartie auftragen, um das Gesicht mit Weichzeichnereffekt zu modellieren.

Quellenverweis: beautypress.de.

Glam Factor Graphic Eyeliner, False Lashes und Naked Lips
Glam Factor Graphic Eyeliner, False Lashes und Naked Lips
Make-up-TrendsStyle-Lookbook
Share

Das könnte Ihnen auch gefallen

© PIXI BEAUTY + HELLO KITTY Collection 2022 - zuckersüße Sammlerstücke für kleine und große Mädchen

Artikel lesen

PIXI + HELLO KITTY Limited Collection 2022: Sweet Dreams für Kidults

© ARTISTRY STUDIO Tokyo Edition SS20 - farbenfrohe Japan-Designs im Zeichen der Sakura-Blüte

Artikel lesen

ARTISTRY STUDIO Tokyo Edition – Die Make-up-Hacks moderner Geishas

© SOTHYS Échappée vénitienne FW20 - Chapeau für die glamourös golddurchwirkte venezianische Maskerade

Artikel lesen

Zum venezianischen Maskenball mit SOTHYS Échappée vénitienne FW20

© Make up Factory - Trendprodukte am Puls der Zeit

Artikel lesen

Make up Factory: UNITED IN BEAUTY & The Art of Colour

© Kjaer Weis NYC Iconic Edition - ikonische Natural Make-up-Innovation

Artikel lesen

Kjaer Weis NYC – Weites Land und wilder Geist

© BAIMS Organic Make-up - natürlich, vegan und exotisch

Artikel lesen

BAIMS Organic Make-up – Edle Bambus-Tools für exotische Frische-Looks

© AVON Precious Earth FW21 - stylefreudige Look-Pieces in herbstlichen Terra-Colours

Artikel lesen

AVON Precious Earth FW21 – Herbstlich getönte Farbsymphonie

© OZN - Münchner Newcomer-Marke für vegane und 7 Free-Nagellacke in faszinierender Farbpalette

Artikel lesen

Im PANTONE-Farbtrend mit dem OZN Nail-Look CORAL CALL

Keine Kommentare

Kommentar

Voriger Artikel

Krätze (Skabies) – Die…

In Gesundheit

Krätze (Skabies) – Die unterschätzte Hautkrankheit

Artikel lesen

Nächster Artikel

Korean Beauty Box mit Aloe…

In Kosmetik

Korean Beauty Box mit Aloe Vera – Grüne Moisture-Power aus Fernost

Artikel lesen

Aktuelle Beiträge

© Catherine WANDERLUST SS23 - frische Lack-Dekors für Naturfreunde

In Make-up

Catherine WANDERLUST: Landliebe-Design auf den Nägeln

Artikel lesen

© MR. GLADSTONE - feine Duftbegleiter für Gentlemen-Abenteurer

In For Men only

MR. GLADSTONE’S unglaubliche Reise in einem Heißluftballon

Artikel lesen

© COMBRAY Skincare - mit Molekularkosmetik gegen die Zeichen der Zeit

In Kosmetik

COMBRAY Skincare – Molekulare Superantioxidantien für die Hautgesundheit

Artikel lesen

© BABOR Look Collection SS23 - New Shots für rosige Frische

In Make-up

BABOR Look Collection SS23 – Dewy Glow-Lights in Salbei und Rosenrot

Artikel lesen

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook

Keyword-Navigator

Banner Magazin Coming Soon März

Neueste Kommentare

  • just me & beauty bei Delbôve Botanical Skincare und das Rituel Sorcière
  • Jenny bei Delbôve Botanical Skincare und das Rituel Sorcière
  • just me & beauty bei FUEGUIA 1833 – Ein Schrein der Erinnerung für die Hüter der Pflanzen
  • Anna M. bei FUEGUIA 1833 – Ein Schrein der Erinnerung für die Hüter der Pflanzen

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin New Blogpost
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2023 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty März-Edition entdecken!
Hier klicken