• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • Kooperation
  • FAQ
  • Magazinkiosk
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

Pachydermie - hypertrophe Hautkrankheit

View

Pachydermie: Abnorme Haut- und Schleimhautverdickung

15. April 2026

© SUQQU - japanisches Farblehrenverständnis für modulare Make-up-Entfaltung

View

SUQQU – Anmut und Erneuerung mit bildschönen Spiegelpolituren

12. April 2026

© d'Annam - olfaktorische Fernost-Erkundungen aus Vietnam

View

d’Annam – Duftende Liebesgrüße an Fernost

9. April 2026

© EMFACE - Full-Facial in multimodaler synchronisierter Radiofrequenztechnologie

View

EMFACE – Multimodale dreidimensionale Face-Rejuvenation

6. April 2026

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In Kosmetik

RAAW By Trice – Beauty Drops unter dem Palmbaum

6K Views 3. August 2020 Be first to comment

RAAW By Trice – Beauty Drops unter dem Palmbaum Pin It
© RAAW By Trice – Outdoor-Wannenspaß in der Melrose Avenue

Blau, gold und schwarz schimmern die Schönheitsöle von RAAW By Trice in den Farben des Meeres, der Sonne, des mystisches Mondes. Das junge kalifornische Kosmetik-Label von Trice Angie Christiansen hat sich auf holistische Konzepte spezialisiert und vertreibt sinnliche wie extraordinäre Organic Beauty mit vorbildlicher Umweltbindung. Gänzlich chemiefrei und sparsam konzipiert, lebt das zertifizierte Schönheitsritual von verantwortungsvoller Selbstliebe und achtsamer Self Care.   

Sensorische Bio-Facials aus den Hollywood Hills

Die gebürtige Dänin Trice Christiansen zog von New York nach Los Angeles in die Hollywood Hills, um ihrem kranken Vater Asbjorn nahe zu sein, so die berührende Brand Story. Eine majestätische Palme im Blick, debattierten die zwei Filmbusiness-Profis nächtelang auf der Gartenterrasse über holistische Pflegeansätze. Beide teilten die Passion für feine Aromastoffe, Düfte und traditionelle Heilpflanzen. Nach dem Tod ihres Vaters startete Trice das gemeinsam erdachte sensorische Experiment RAAW in a Jar – die zierliche Palme wurde erst später zum Markenemblem und symbolisiert als sonniger Glücksbringer ein Stück Heimatgefühl mit unbeschwerten Erinnerungen. Seit Anbeginn schöpft die US-amerikanische Öko-Vorzeigemarke ihre Kraft aus starken Emotionen. Das grüne Luxus-Markenimage ist dabei untrennbar mit dem bezwingenden Self Empowerment seiner charismatischen Gründerin verbunden. Diese studierte eigens Kräutermedizin und naturheilkundliches Pflanzenwissen aus der TCM, um ihre Vision einer cleanen, einfachen und dennoch anspruchsvollen Kosmetikmarke in die Praxis umzusetzen.

Charakteristisch für die ölbasierte Naturkosmetik in minimalistischen, dezent gold visualisierten Glasflaschen und Tiegeln ist die kompromisslos reine Qualität mit gestraffter Formeldichte. Ein kleines solarbetriebenes Labor, geführt von einem französischen Chemiker, fertigt die nachhaltige Bio-Hautpflege mit zumeist regionalen Ingredienzien unter Einsatz erneuerbarer Energien. Von der Zutatentestung über das Verpackungsdesign bis hin zum Kundengespräch wird jeder Entwicklungsschritt hautnah miterlebt, eigenverantwortet und prozessüberwacht – RAAW By Trice ist eine sehr persönliche Marke. Was zunächst als Kosmetikhobby mit mühseliger Handabfüllung am Küchentisch begann, ist heute die organische Geheimwaffe von Models, DJanes und Trendscouts. 

RAAWs kaltgepresste Farb-Wunderöle

Das erste Produkt war ein multifunktionales Öl-Serum im Pipettenflakon, entwickelt zur Eigenbehandlung eines hartnäckigen Hautekzems. Die leuchtend blauen, unmittelbar beruhigenden und hydratisierenden Beauty-Tropfen Blue Beauty Drops Balancing Facial Oil mit Azulen und Baobab-Öl sind inzwischen Topseller N°1, insbesondere bei Akne, irritierter und fettiger Haut. In den goldgelben, intensiv nährenden und reparierenden Öltropfen Drops of Gold Rejuvenating Facial Oil steckt exotisches Skin-Food wie Tamanu-Öl und Kukui-Öl, daneben Kürbissamenöl, Vitamin E und Extrakte von Sanddorn, Hagebutte und Neroli. Der gehaltvolle 24h Öl-Booster glättet feine Linien und mildert Hyperpigmentierungen mit frischem Glow-Effekt.

Anti-Aging rund um die Uhr mit Plankton, Seetang, Wildalgen und Rosenholz – die Plankton Enzyme Creme strotzt vor wertvollen Antioxidantien aus den Tiefen des Meeres. Bioaktive marine Extrakte entfalten einen tiefpflegenden Schutzschild gegen freie Radikale, lindern Rötungen und reduzieren Schwellungen. Das koffeinangereicherte Augenserum Eye Love Serum im Roll-on mit Metallapplikator ist ein konzentriertes Multi-Benefit-Produkt mit intensiv entstauender und aufhellender Wirkung. Kaffeesamenöl, Jojobaöl, Geranienöl und Vitamin E kurbeln die Mikrozirkulation an, schützen die zarte Augenpartie und straffen zugleich die Lippenfältchen.

RAAW By Trice Gesichts- und Körperpflege, Düfte und Home Fragrances sind bundesweit in ausgesuchten Organic Shops, Top-Parfümerien sowie im Niche Beauty-Onlinestore unter: www.niche-beauty.com zu beziehen.  

© RAAW By Trice - farbenfrohe organische Face Oils
© RAAW By Trice - farbenfrohe organische Face Oils
Kosmetik-TrendsNaturkosmetik
Share

You may also like

© FURTUNA SKIN - Extremophyte Plants aus sizilianischem Öko-Farmanbau

View Post

FURTUNA SKIN – Farmkosmetik aus dem Naturschutzreservat

© BIRKENSTOCK Natural Skin Care - vegane Relax-Kosmetik mit mediterranem Eichenrindenextrakt Suberin

View Post

BIRKENSTOCK Natural Skin Care – Trendy Öko-Kosmetik aus Baumbarts Eichenwald

© AURELIA London - immunstärkende, natürlich regenerative Mikrobiomkosmetik

View Post

AURELIA London – Mit Biotika zur ungefilterten Schönheit

© RETTERSPITZ - mit heilender medizinischer Kosmetik hautgeschützt auf Wellness-Reise

View Post

Apothekenkosmetik von RETTERSPITZ: Heilen mit Wohlfühlfaktor

© BENAMÔR Lisboa 1925 - traditionsreiche portugiesische Wellnesskosmetik im romantischen Art déco-Kleid

View Post

BENAMÔR Lisboa 1925 – Art déco-Nostalgie unter der Sonne Portugals

© Nâmeco Cosmetics - hautgesunde Nährstoffe in nachfüllbarer Eco-Dermokosmetik

View Post

Nâmeco Cosmetics – Mindful Beauty, die hinterfragt

© Pai Skincare London - hypoallergene Naturkosmetik in prämierter Bio-Lab-Qualität

View Post

Pai Skincare London – Bio-Lab-Hautpflege für Problemtypen

© HONEST BEAUTY - Markengründerin und Kino-Schönheit Jessica Alba mit ihrem Topseller Facial Oil

View Post

HONEST BEAUTY – Familienfreundliche Happy Nature Skincare

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

Für Sie kurz notiert…

In News + Events

Für Sie kurz notiert N°48

View Post

Next Post

NAOMI GOODSIR Parfums – Von…

In Parfüm

NAOMI GOODSIR Parfums – Von der Hut-Couture zum olfaktorischen Fingerzeig

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

Pachydermie - hypertrophe Hautkrankheit

In Gesundheit

Pachydermie: Abnorme Haut- und Schleimhautverdickung

View Post

© SUQQU - japanisches Farblehrenverständnis für modulare Make-up-Entfaltung

In Make-up

SUQQU – Anmut und Erneuerung mit bildschönen Spiegelpolituren

View Post

© d'Annam - olfaktorische Fernost-Erkundungen aus Vietnam

In Parfüm

d’Annam – Duftende Liebesgrüße an Fernost

View Post

© EMFACE - Full-Facial in multimodaler synchronisierter Radiofrequenztechnologie

In Kosmetik

EMFACE – Multimodale dreidimensionale Face-Rejuvenation

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin April-Edition N°57

Neueste Kommentare

  • just me & beauty bei DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska
  • Aerin B. bei DALÚ Natural Skincare – Zum Spa-Besuch in der Savinjska
  • just me & beauty bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Tri bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Natasha H. bei RANAVAT – Behutsame Entfaltung ayurvedischer Formelvielfalt
  • Patricia bei BeauFort London – Steampunk-Parfüms, die freischwimmend rocken

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Coming Soon April
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Kooperation
  • Magazinkiosk
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2026 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty April-Edition entdecken!
E-Magazin kaufen