Das 2016 in Kooperation mit der kalifornischen Kosmetikmarke JUICE BEAUTY gelaunchte Premiumlabel goop ist das gehaltvolle Sahnehäubchen im ohnehin glänzend aufpolierten Highclass-Universum der goop Company um Frontfrau Gwyneth Paltrow. Die Oscar-prämierte Hollywood-Aktrice ist Liebhaberin makrobiotischer Diäten, Hobbyköchin, Fitnessfan und Meditationsanhängerin. Als erfolgreiche Internet-Superunternehmerin geht sie neugierig voran, bricht Tabus und rüttelt lautstark an überholten Paradigmen.
Celebrity-Kosmetik als grünes Upperclass-Lebensgefühl
Gwyneth Paltrow hinterfragt auch mal unbequem und macht crossmedial mobil – ihr schillernder Editor-Onlinekosmos aus Beauty, Wellness, Ernährung, Parfüm, Fashion, Interieurdesign und Travel-Blog ist jetzt auch als Magazinprintausgabe erhältlich. Für die erfolgreiche Produktvermarktung rund um den Globus holt sich der meinungsbildende US-Superstar gern selbst medienpopuläre VIP-Unterstützung aus allen Sparten. Was 2008 mit einem belächelten wöchentlichen Küchen-Newsletter für vegane Backrezepte begann, umspannt heute ein Giga-Universum aus weltweiten Shops, Pop-up-Stores, TV-Kursen, Kongress-Events, Podcast-Formaten und einer eigenen Netflix-Show „The goop Lab“. Das international expandierende Unternehmen aus Delaware mit Hauptsitz in Santa Monica begeistert seine stetig wachsende Community seit fünf Jahren auch mit hochpreisiger Kosmetik in Cosmeceuticals-Qualität. goop Beauty ist clean Beauty für Health Lifestyle-Jünger, vegan produziert, klinisch studiengeprüft und vollgepackt mit sauberen, ungiftigen Inhaltsstoffen. Alle Produkte sind frei von Mineralölen, Sulfaten, Phthalaten, PEGs, DEA, SLS, Parabenen, Silikonen sowie künstlichen Farb- und Duftstoffen.
Kraftvolle Epigenetic-Formeln aus erlesenen Inhaltsstoffen treffen auf exquisite Texturen mit Wohlfühlduft. Sinnlich und luxuriös in der Konsistenz, dabei schlicht weiß und klinisch pur in Tiegeldesign und Packaging. goop Beauty verbindet sensorisches Vergnügen mit modernen Med-Standards für Kosmetik, die sich bioaktiv von innen nach außen entfaltet.
Hollywood-like: Master-Performance in Beauty
Gwyneths Tipps für die Fresh Start-Tagesroutine teilt sie offen in Videoclips und natürlich ungeschminkt mit ihren Fans. Neben dem glättenden und porenverfeinernden Dosenpeeling GOOPGLOW Microderm Instant Glow Exfoliator mit fein vermahlenen Mikromineralien und Glykolsäure schwört die taffe Hollywood-Beauty auf das Kombiprodukt zum Anmixen: 20% Vitamin C + Hyaluronic Acid Glow Serum mit potenter L-Ascorbic-Säure und Hyaluron. Für einen wachen Blick in die Kamera sorgt bei ihr die Augencreme GOOPGENES All-in-One Nourishing Eye Cream. Das dermatologisch getestete Tubenprodukt wirkt abschwellend, strafft Krähenfüße, mildert Augenschatten sowie Schwellungen, u. a. mit pflanzlichen Ceramiden, Koffein, Schisandra, Rosmarin, Reiskleieöl, Baumwollsamenöl, Seidenbaum- und Arjuna-Extrakt aus der Ayurveda-Medizin.
Eine wind- und wetterfeste Bereicherung im täglichen Schönheitsritual ist das stärkende und regenerierende Gesichtsöl GOOPGENES All-in-One Super Nutrient Face Oil mit neun konzentrierten Pflanzenölen zur sparsamen Pipettendosierung. Cacay-Öl, Bio-Amla-Öl, Bakuchiol, Schisandra-Beeren und Squalan entfalten schützende, hautoptimierende und faltenglättende Eigenschaften.
goop by JUICE BEAUTY ist bundesweit über das exklusive Nischenportal NICHE BEAUTY sowie im Webshop direkt unter: www.goop.com erhältlich.
Keine Kommentare