Blau, gold und schwarz schimmern die Schönheitsöle von RAAW By Trice in den Farben des Meeres, der Sonne, des mystisches Mondes. Das junge kalifornische Kosmetik-Label von Trice Angie Christiansen hat sich auf holistische Konzepte spezialisiert und vertreibt sinnliche wie extraordinäre Organic Beauty mit vorbildlicher Umweltbindung. Gänzlich chemiefrei und sparsam konzipiert, lebt das zertifizierte Schönheitsritual von verantwortungsvoller Selbstliebe und achtsamer Self Care.
Sensorische Bio-Facials aus den Hollywood Hills
Die gebürtige Dänin Trice Christiansen zog von New York nach Los Angeles in die Hollywood Hills, um ihrem kranken Vater Asbjorn nahe zu sein, so die berührende Brand Story. Eine majestätische Palme im Blick, debattierten die zwei Filmbusiness-Profis nächtelang auf der Gartenterrasse über holistische Pflegeansätze. Beide teilten die Passion für feine Aromastoffe, Düfte und traditionelle Heilpflanzen. Nach dem Tod ihres Vaters startete Trice das gemeinsam erdachte sensorische Experiment RAAW in a Jar – die zierliche Palme wurde erst später zum Markenemblem und symbolisiert als sonniger Glücksbringer ein Stück Heimatgefühl mit unbeschwerten Erinnerungen. Seit Anbeginn schöpft die US-amerikanische Öko-Vorzeigemarke ihre Kraft aus starken Emotionen. Das grüne Luxus-Markenimage ist dabei untrennbar mit dem bezwingenden Self Empowerment seiner charismatischen Gründerin verbunden. Diese studierte eigens Kräutermedizin und naturheilkundliches Pflanzenwissen aus der TCM, um ihre Vision einer cleanen, einfachen und dennoch anspruchsvollen Kosmetikmarke in die Praxis umzusetzen.
Charakteristisch für die ölbasierte Naturkosmetik in minimalistischen, dezent gold visualisierten Glasflaschen und Tiegeln ist die kompromisslos reine Qualität mit gestraffter Formeldichte. Ein kleines solarbetriebenes Labor, geführt von einem französischen Chemiker, fertigt die nachhaltige Bio-Hautpflege mit zumeist regionalen Ingredienzien unter Einsatz erneuerbarer Energien. Von der Zutatentestung über das Verpackungsdesign bis hin zum Kundengespräch wird jeder Entwicklungsschritt hautnah miterlebt, eigenverantwortet und prozessüberwacht – RAAW By Trice ist eine sehr persönliche Marke. Was zunächst als Kosmetikhobby mit mühseliger Handabfüllung am Küchentisch begann, ist heute die organische Geheimwaffe von Models, DJanes und Trendscouts.
RAAWs kaltgepresste Farb-Wunderöle
Das erste Produkt war ein multifunktionales Öl-Serum im Pipettenflakon, entwickelt zur Eigenbehandlung eines hartnäckigen Hautekzems. Die leuchtend blauen, unmittelbar beruhigenden und hydratisierenden Beauty-Tropfen Blue Beauty Drops Balancing Facial Oil mit Azulen und Baobab-Öl sind inzwischen Topseller N°1, insbesondere bei Akne, irritierter und fettiger Haut. In den goldgelben, intensiv nährenden und reparierenden Öltropfen Drops of Gold Rejuvenating Facial Oil steckt exotisches Skin-Food wie Tamanu-Öl und Kukui-Öl, daneben Kürbissamenöl, Vitamin E und Extrakte von Sanddorn, Hagebutte und Neroli. Der gehaltvolle 24h Öl-Booster glättet feine Linien und mildert Hyperpigmentierungen mit frischem Glow-Effekt.
Anti-Aging rund um die Uhr mit Plankton, Seetang, Wildalgen und Rosenholz – die Plankton Enzyme Creme strotzt vor wertvollen Antioxidantien aus den Tiefen des Meeres. Bioaktive marine Extrakte entfalten einen tiefpflegenden Schutzschild gegen freie Radikale, lindern Rötungen und reduzieren Schwellungen. Das koffeinangereicherte Augenserum Eye Love Serum im Roll-on mit Metallapplikator ist ein konzentriertes Multi-Benefit-Produkt mit intensiv entstauender und aufhellender Wirkung. Kaffeesamenöl, Jojobaöl, Geranienöl und Vitamin E kurbeln die Mikrozirkulation an, schützen die zarte Augenpartie und straffen zugleich die Lippenfältchen.
RAAW By Trice Gesichts- und Körperpflege, Düfte und Home Fragrances sind bundesweit in ausgesuchten Organic Shops, Top-Parfümerien sowie im Niche Beauty-Onlinestore unter: www.niche-beauty.com zu beziehen.
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