Die stilisierte keltische Blüte im Markenlogo ist der Kompass zu aromatisch duftenden und exzellent verwöhnenden Männerfreuden – GENTLEMEN’S TONIC macht feine und gleichermaßen unaufgeregte Haut- und Haarkosmetik für distinguierte Trendsetter. Mit der 2008 gelaunchten Männerlinie präsentiert die Londoner Niche Brand ein modernes und preisgekröntes Home Spa-Konzept im Stil klassischer britischer Barbiertradition mit reichlich relaxtem Wellness-Spirit.
Spa-Eldorado des noblen Brit Chics
Zwei Jahre Forschung und Produktentwicklung stecken in der Spa-eigenen Konzeptlinie Babassu & Bergamot des 2004 gegründeten Barber Spas aus Mayfair. Die speziell parfümierte Heimpflege für das tägliche Kosmetik- und Rasur-Ritual vereint hochwertige organische Inhaltsstoffe und zeitgemäße Hightech-Rezepturen in ästhetischen, clean schwarzen Packages. Dabei richtet sich die wohltuend zurückhaltende, rundum maskulin gestylte Produktserie an selbstbewusste Individualisten, die den Luxus außergewöhnlich intensiver wie effektiver Pflegemomente schätzen. Ergänzend zum international präsenten und mehrfach Award-prämierten Spa & Grooming-Konzept mit persönlichem Qualitätsservice und maßgeschneiderten Beauty Treatments only for Men eröffnet die mehrteilige Produktrange kleine Anti-Stress-Fluchten im Home Spa.
Schon der Duftmix aus frischen Zitrusnoten, Bergamotte, Lavendel und Patschuli verkörpert die Quintessenz zeitlos gediegener Herrenparfümierung. Die Klassiklinie mit reinem ätherischen Bergamotte-Öl und exotischen Babassu-Samenöl findet ebenso Verwendung in den weltweiten Top-Spas der gehobenen Wellnesshotellerie und wird inhouse bereichert durch eine individualisierte Barbiertechnik, Facials und Massagen, entspannende Body Treatments, luxuriöses Rasur-Zubehör aus Edelhölzern sowie Premium-Dermokosmetik aus britischer Herstellung.
Hochkarätige Beauty-Organizer für Haut und Haar
Anspruchsvolle Pflegejünger finden bei GENTLEMEN’S TONIC eine smart abgestimmte Auswahl an Gesichts- und Körperpflege, Haarkosmetik und Bart-Tools für jedes Haut- und Haarbedürfnis, dazu frei von synthetischen Zusätzen und chemischen Allergieauslösern. Alle Produkte sind nachhaltig umweltschonend produziert; die minimalistischen Umverpackungen sind zu 100 Prozent biologisch abbaubar.
Der feuchtigkeitsspendende Reinigungsschaum Daily Foaming Cleanser reinigt gründlich und stärkt den empfindlichen pH-Wert mit Römischer Kamille, Aloe Vera, Gurkenextrakt, Rosskastanie, Allantoin, Calendula und Aloe Vera. Die preisgekürte Rasiercreme Classic Shave Cream für die unkomplizierte Anwendung ohne Rasierpinsel verbessert die Hauttextur, nährt mit natürlichen essentiellen Ölen der südamerikanischen Babassu-Palme, schützt vor Rasurbrand und reduziert Rötungen mit Aloe Vera-Saft. Ein konzentrierter Nährstoffkomplex aus Arganöl, Sesam- und Jojobaöl entwickelt in der schnell einziehenden, sparsamen Tiefenformel des Bartöls Beard Oil haarglättende, weichmachende und hautberuhigende Eigenschaften. Mit dem nativen Protein Conditioner wird das Daily Shampoo um eine hydratisierende Aufbaupflege erweitert. Die proteingesättigte Kurspülung für alle Haartypen enthält Flüssigkeratin, Süßmandelöl, Aloe Vera und die Vitamine E, A, B5 und B3.
Ganz neu ist ein Familienzuwachs im Haarsegment: Die pflegende Styling-Paste Structure in der flachen Schraubbox sorgt für lässig definierte, glänzende Haartexturen und intensiven Halt.
GENTLEMEN’S TONIC ist bundesweit im Nischenvertrieb von Classic Parfums in ausgesuchten inhabergeführten Parfümerien, Concept Stores sowie im Onlineshop direkt unter: www.gentlemenstonic.com zu beziehen.
Keine Kommentare