LA MARTINA, die elitäre Lifestyle-Modemarke aus Buenos Aires, hat sich auch mit der jüngsten Duftkreation SUPREMO ganz dem traditionsreichen argentinischen Polosport verschrieben. Der kraftvoll elegante Herrenduft im Portfolio der Italart SRL ist ein ikonisches Markenbekenntnis, ein zutiefst verführerisches Duft-Handicap für heldenhafte Sportskanonen.
Exzentrik, Sportpassion und feine Lebensart
Das argentinische Luxus-Lifestyle-Label LA MARTINA präsentiert mit der aktuellen deutschen Markteinführung SUPREMO Hombre seine jüngste Herrenkreation. Der umwerfend maskuline und dynamisch vibrierende Edelduft spielt, wie auch seine 10 Vorgänger, auf hohem Niveau in der Top-Liga der kommerziellen Duftfabrikation. Alle Düfte der Herrenkollektion eint die unverwechselbare sportive Signatur mit einem Twist von zeitlosem Understatement und lässiger Nonchalance.
Auch das neue blumig-holzige Duftbekenntnis für kultivierte Lebemänner setzt in Flakon und minimalistischem Packaging auf klare Linien und eine geometrische Formensprache. In der spannungsreichen Designumsetzung finden sich die Werte und Symbole des weltweit etablierten Modeunternehmens fest verankert. Ein ballrunder grauer Metallic-Verschluss trifft auf einen eckigen Flakon-Korpus aus schwerem Massivglas mit markanten Lederapplikationen.
Der spritzig-fruchtige Auftakt aus Bergamotte, schwarzer Johannisbeere, Zitrone und rosa Pfeffer wird begleitet von weichen Herznoten aus Apfel, Jasmin, blauem Lavendel und grünen Holzaromen. In der Basisnote erzielen trockene Amber-Akkorde, Moschus und Patschuli aus Indonesien einen pudrig nachklingenden Dry Down, der die olfaktorische Duftstruktur mit überraschend lustbetonter Präsenz nivelliert.
LA MARTINA SUPREMO ist in Deutschland ab Februar 2020 in zwei Eaux de Toilette-Größen 50 ml und 100 ml im gehobenen Parfümeriesektor erhältlich.

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