Also, bei NARCYSS geht es nicht etwa um die Bewältigung einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, sondern um fürsorgliche Wellnesskosmetik für moderne Weltbürger. Die 2020 in Zürich gegründete Herrenpflegemarke gibt sich dynamisch kosmopolitisch und zeitgemäß, erpicht auf sensorische Bausatz-Funktionalität in adaptogener Wirkleistung und qualitätsbewussten Lifestyle.
Orange ist das neue Schwarz!
Eine ausgewogen genuss- und sportbetonte Lebensphilosophie, vitales Wohlbefinden und gesundes Altern sind die Eckpfeiler des anspruchsvollen Wellfit-Konzepts NARCYSS. Die ehrgeizige Schweizer Markengründung, 2020 verwirklicht von den schwedischen Brüdern Gustaf Törling und Oscar Knaust, ist die Summe routinierter Erfahrungswerte in Fashion, Technik und Luxus. Das Zürcher Men’s Grooming-Label appelliert an die maskuline Hautschutz-Fürsorgepflicht mit integrativen, wissenschaftlich fundierten Highend-Formeln und naturinspirierter Gesichts- und Körperpflege.
Extravagantes wie puristisches Black & White Produktdesign mit energetischen orangefarbenen Akzenten und lässig eingestreuter Yuppie-Slang treffen im Kern auf fundamentale Wirkleistung dank adaptogener Pflanzenstoffe, potenter Antioxidantien und exotischer Superfoods aus der Ayurveda-Medizin. Objektiv betrachtet, projiziert die einfach integrative und systematisch abgestimmte Wellnesskosmetik für urbane Weltbürger durchaus neue selbstverliebte Sichtweisen auf das eigene Spiegelbild. Kleine Produktchargen, laborrein formuliert und produziert in Schweden und Frankreich, sorgen für maximales Qualitätsniveau und sensorische Frische-Kicks mit tiefgreifenden botanischen Bio-Aktivatoren.
Régime N°1 für smarte Bausatztüftler
Ein kraftvoll erfrischendes, seifen- und sulfatfreies Reinigungsgel steckt im zylindrischen Pumpspender L’Eau Brut Perfecting Facial Cleanser. Glycerin, Betain, Zitronensäure sowie Extrakte von Geranienblatt, Grüntee, Gurke, Zitrusfrüchten, Schisandra-Beere und Currykraut entwickeln gründlich klärende, entgiftende und beruhigende Eigenschaften. In Schritt 2 der täglichen Pflegeroutine kommt der zellregenerierende Weichzeichner-Booster Acid House Retouching Serum zum Einsatz. Das leichte 24h Wirkstoffkonzentrat fungiert als elastizitätsanregender und entzündungshemmender Radikalenfänger mit dreifach vernetztem Hyaluron, Lecithin, Vitamin E, Inka-Nuss-Samenöl und Extrakten von Löwenzahn, Indischem Basilikum, Strandflieder, Acerola-Kirsche und Traube.
Etappe 3 transferiert samtige Wildleder-Haptik in den Glastiegel. Die antioxidative 24h Anti-Pollution-Creme Suede L’Éclat Hydra-Protect Moisturiser schützt vor Zellstress, Umweltbelastungen und Blaulichtstrahlung, hydratisiert tiefenwirksam, fördert die Mikrozirkulation und glättet Fältchen mit einem Hyaluron-Komplex, Vitamin E, Glycerin sowie Rosenwurz- und Ashwagandhaextrakten. Step 5 kurbelt mit der Beach Grass Renewing Night Mask nächtliche chronobiologische Reparaturprozesse an. Die gehaltvolle Leave-on-Maske revitalisiert, stärkt die Hautbarriere und mobilisiert den Zellstoffwechsel mit Glycerin, Niacinamid, Vitamin E, Apfel- und Zitronensäure, pflanzlichen Samenölen von Leindotter, Sonnenblume und Inka-Nuss, Zink- und Kupfergluconaten sowie Extrakten von Hefe, Schisandra, Spirulina, Acerola und Currykraut.
NARCYSS ist bundesweit in selektiven Beauty-Stores, bei Douglas sowie im Markenshop direkt erhältlich.

No Comments