Dr. Rainer W. Schmidt, der Begründer von NIANCE, setzte 2006 den Startschuss für den Launch seiner inzwischen international äußerst erfolgreichen Schweizer Luxusmarke. Kosmetik von NIANCE ist erlesene natürliche Wirkkosmetik auf allen zellulären Ebenen. Die reinen, einzigartig wohltuenden Produktrezepturen und Spa-Behandlungen verschmelzen zu einem sinnlichen Beauty-Ritual für höchste Hautansprüche.
NIANCE: der schöne Pflegeunterschied
Der so melodisch französisch klingende Markenname NIANCE ist schlicht ein kleines Wortpuzzle aus den englischen Vokabeln nice und nuance. Für den feinen Pflegeunterschied sorgen bei der Schweizer High-End-Marke hochwertigste und breitbandig wirksame Inhaltsstoffe in genau abgestimmten, dermatologisch getesteten Power-Rezepturen. Unter Anwendung ausgefeilter Biotechnologien entstand rund um den patentierten Swiss Glacier Complex aus konzentrierter Gletscherkraft und regionalen Alpenpflanzen eine moderne Hightech-Linie, die dennoch den Spagat aus anspruchsvollster Anti-Aging-Kosmetik mit luxuriösem Spa-Charakter schafft. Die natürlichen und besonders sensitiven Hautoptimierer wirken zudem in allen drei Hautschichten multidimensional mit sichtbaren Kurz- und Langzeitresultaten.
Neben einer potenten und kompakt gestrafften Systempflege aus sechs Basics von Cleansing Milk bis Hydrating Mask umfasst das NIANCE-Sortiment drei hochdosierte Premium Glacier-Pflegeprodukte für extreme Hautbedürfnisse. Ob Schutz vor oxidativem Stress, Stärkung der Kollagen- und Elastinmatrix, Verbesserung der Sauerstoffaufnahme oder Optimierung der Hyaluronsäuresynthese – die qualitativ hochwertigen Ingredienzien entwickeln im symbiotischen Zusammenspiel zellerneuernde Botox-like-Effekte.
First-Class-Ambiente für genussvolle Spa-Träume
Auch im Day Spa und Wellness Resort erleben Kunden die exzellente Pflegekompetenz der bereits 2009 mit dem Spa Diamond Award ausgezeichneten Schweizer Beautyexperten. NIANCE ist heute Europas erfolgreichste Luxus Spa-Linie und in den schönsten 5 Sterne-Destinationen zu Hause, beispielsweise im St. Regis Mardavall, Mallorca oder im Fairmont Le Montreux Palace. Für eine erstklassige Gästeansprache mit tiefenentspannender Wellbeing-Note sorgen hier eigens geschulte Beauty Professionals und speziell entwickelte Relax- und Massagetechniken in Verbindung mit der kabinenexklusiven Professional Line. Spa-Partner partizipieren bei NIANCE von einer hohen Marken- und Medienpräsenz und synergetischen Marketingeffekten durch regelmäßige Schulungen, Events und Promotion-Aktivitäten.
Das außergewöhnliche Wellnesskonzept vor der beflügelnden Kulisse des ästhetisch puristischen Architekturdesigns beinhaltet Facials und Body-Treatments für sie und ihn. Im Fokus der dreiteiligen Körperpflege-Serie stehen figuroptimierende Schönheitsbehandlungen zum gezielten Fettabbau mit straffender Anti-Cellulite-Wirkung. Gemäß der innovativen Markenphilosophie wird der ganzheitlich stimulierende NIANCE-Pflegeansatz durch zartschmelzende Produkttexturen mit harmonisierenden Duftnoten verstärkt. Die extra ergiebigen Formulierungen verwöhnen die Sinne schon beim Einmassieren – für unvergessliche Spa-Freuden mit einem wunderbaren Touch of Swiss Luxury.
Das hochpreisige NIANCE-Komplettsortiment für Home & Spa ist weltweit nur in autorisierten Top-Parfümerien, exklusiven Day Spas und führenden First-Class Wellness Resorts erhältlich. Die Geheimnisse für anspruchsvolle Männerhaut entdecken Sie in unserem Artikelbeitrag NIANCE Switzerland Men.
Infos und Kontakt:
Vertriebsgesellschaft Europa Swiss Mountain Cosmetics GmbH & Co. KG, Höhenweg 10, D-51465 Bergisch Gladbach, Telefon: +49 (0) 2202 – 247531, Telefax: +49 (0) 2202 – 247532, E-Mail: info@swiss-mountain-cosmetics.de, www.niance.com
Keine Kommentare