• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • FAQ
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© LA BIOSTHÉTIQUE Self Love FW23 - selbstbewusste Typinszenierung mit Twiggy-Anleihen

View

LA BIOSTHÉTIQUE Self Love FW23: Farbinklusion für wandelbaren Ausdruck

22. September 2023

© ARQUISTE Parfumeur MISFIT - frivole Award-Kreation mit Bohème-Attitüde

View

ARQUISTE Parfumeur – Olfaktorische Restauration und historische Interpretation

19. September 2023

© THALGO LA BEAUTÉ MARINE - saubere Meereskosmetik auf der Thalasso-Welle

View

THALGO LA BEAUTÉ MARINE – Sensorische Frische aus biomimetischen Meeresinfusionen

16. September 2023

PDO-Fadenlifting - minimalinvasives Ästhetik-Verfahren zur Hautstraffung

View

Dragon Kiss-Lift: Fadenlifting und kombinierte PRP-Therapie

13. September 2023

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In For Men only

La Martina Parfüms für ihn – Polo, Pampa und das Feuer Argentiniens

4.0K Views 28. Februar 2017 Be first to comment

La Martina Parfüms für ihn – Polo, Pampa und das Feuer Argentiniens Pin It
© La Martina Suerte Hombre: Tango Argentino für Charakterköpfe

Die traditionsbewusste argentinische Premium-Lifestyle-Marke La Martina ist fest verwurzelt mit dem Nationalsport Polo. Seit 1985 erobert das in Buenos Aires gegründete Familienunternehmen den Weltmarkt mit seinem handwerklich meisterlichen Hightech-Equipment für den elitären Polosport, mit sportbetonter Lässig-Mode, feinstem Leder-Zubehör und Luxus-Accessoires in kompromisslos hochwertiger Qualität. Der neue Herrenduft mit dem berühmten Hufeisen-Symbol ist ein ikonisches Duft-Statement für leidenschaftliche Kämpfernaturen.

Aus Tradition für den königlichen Polosport

„Wir sind Polo“, sagt Firmengründer Lando Simonetti und feiert damit seine seit den frühen Anfängen dem argentinischen Traditionssport geweihte, inzwischen mehr als 30-jährige Markenhistorie. Die weltweite Erfolgsgeschichte von La Martina ist stets eine temperamentvolle Fusion aus handwerklicher Expertise, ungebrochener Sportbegeisterung und einer gelebten Leidenschaft für exklusiven Club-Lifestyle. Als Ausdruck des allumspannenden sportbejahenden Lebensgefühls der Marke fungierte Martina de Estrada Lainez als Namenspatronin: die Mutter des argentinischen Polo-Cracks Adolfo Cambiaso.

"Wir sind Polo."

Lando Simonetti

Stolz und überschwängliche Lebenskraft sind überlieferte argentinische Werte, die sich in den hervorragend verarbeiteten Herren-Kollektionen widerspiegeln und auch das Leitthema der noblen La Martina Herrenduft-Kreationen sind. Adiós Pampamia (2011) ist der Ruf der Pampa, der von Rinderzucht dominierten Grassteppe und weiten Ökoregion Argentiniens. Die würzig-gourmandige und ursprüngliche Kreation enthält Noten von Pfeffer, Räucherstäbchen und Aldehyden im Mix mit süßen Nuancen von Ylang-Ylang und Orangenblüte. Den balsamischen Fond bilden Akkorde von Tolubalsam, Benzoe und Vanille.

Tierra del Fuego (2012) ist eine abenteuerliche olfaktorische Reise nach Feuerland. Die unwirtliche Inselgruppe an der Südspitze Südamerikas ist ein Lebensraum voller sturmumtoster Naturgewalt, karger Vegetation und abergläubischer Mystik. Mit seiner frischen Signatur aus fruchtigen Akkorden, Blüten, Gewürzen, warmen Noten von Vanille, Amber und Eichenmoos und der regional heimischen Johannisbeere fängt der emotionsgeladene Duft den archaischen Zauber der Provinz Tierra del Fuego ein.

La Martina Parfüm: ein charakterstarker Ausdruckstanz

Sueño Hombre (2015) präsentiert sich als dynamisch-elegante und erdige Kreation für moderne Gauchos. Noten von Aldehyden, Bergamotte, Zitrone und Apfel treffen in der Herznote auf luftige Meeresakkorde, Kiefer und Zedernnadeln. Kostbare Amberhölzer, Patschuli, Eichenmoos und Tonkabohne runden den belebenden, frisch-holzigen Duftcocktail ab.

Die neueste Duftschöpfung für ihn im Vertrieb von Italart Co. SRL heißt Suerte, die Ende 2016 erschien. Geschmückt mit einem silbernen Hufeisen und stilisierten Polo-Logo, dem traditionellen La Martina-Glücksbringer, und verhüllt in leuchtend blaugrünes Packaging, ist die langanhaltende Intense-Edition ein energiegeladener Duft-Kick für willensstarke Männer. Der würzig-orientalische Neuzugang besticht mit Aromen von Zitrone, Lavendel, Tabakblüte, Myrrhe, Zimt und Gewürznelke. In die gehaltvolle Basisnote fließen Noten aus Patschuli, Benzoe, Guajakholz, Tonkabohne, Moschus, weißem Ambra und Vanille ein.

Die La Martina Herren- und Damenparfüms sind bundesweit im ausgewählten Parfümeriesortiment erhältlich.

© La Martina Sueño für Damen und Herren
© La Martina Sueño für Damen und Herren
Herrenparfüm
Share

Das könnte Ihnen auch gefallen

© Panouge Paris Perle Rare Homme Black Edition - ein olfaktorisches Gastspiel in der Twilight Zone

Artikel lesen

Panouge Perle Rare Homme – Gefangen im Gespinst des Zwielichts

© BOELLIS Neapel, Michele Boellis/ Foto Oreste Pipolo

Artikel lesen

BOELLIS Panama 1924 – Dandytum, Narzissmus und Dolce Vita in Neapel

© HUGH PARSONS - britisches Understatement in italienischer Duftklasse

Artikel lesen

HUGH PARSONS – Militärsymbolik, Tradition und Eleganz

© KNIZE Toiletries TEN - legendäre Klassik-Kollektion des Wiener Herrenausstatters

Artikel lesen

KNIZE Toiletries – Wiener Schmäh mit Gründerzeittradition

© Gianfranco FERRÉ L'UOMO: zeitlos distinguierte Eleganz

Artikel lesen

Gianfranco FERRÉ Parfums – L’UOMO for Men

© Parfums CARON Paris POUR UN HOMME - Neukomposition des 1934er Klassikers von Richard Fraysse

Artikel lesen

Parfums CARON – Ästhetischer Hochgenuss in unvergänglicher Duftsprache

© Castle Forbes Scotland FORBES OF FORBES - aristokratische Clan-Saga in authentischer Premium-Parfümerie

Artikel lesen

Castle Forbes Scotland – Im grünen Steinkreis von Cothiemuir Wood

© GRAVEL Fragrances - furiose Neuinterpretationen einer New Yorker Herrenduftlegende

Artikel lesen

GRAVEL Fragrances – Verflüssigte American Dreams

Keine Kommentare

Kommentar

Voriger Artikel

NIANCE Swiss Mountain Cosmetics…

In Kosmetik

NIANCE Swiss Mountain Cosmetics - Multi-Anti-Aging im Premium-Spa

Artikel lesen

Nächster Artikel

FILORGA Medi-Cosmétique: Anti-Aging mit Injektionswirkung

In Kosmetik

FILORGA Medi-Cosmétique: Anti-Aging mit Injektionswirkung

Artikel lesen

Aktuelle Magazinbeiträge

© LA BIOSTHÉTIQUE Self Love FW23 - selbstbewusste Typinszenierung mit Twiggy-Anleihen

In Make-up

LA BIOSTHÉTIQUE Self Love FW23: Farbinklusion für wandelbaren Ausdruck

Artikel lesen

© ARQUISTE Parfumeur MISFIT - frivole Award-Kreation mit Bohème-Attitüde

In Parfüm

ARQUISTE Parfumeur – Olfaktorische Restauration und historische Interpretation

Artikel lesen

© THALGO LA BEAUTÉ MARINE - saubere Meereskosmetik auf der Thalasso-Welle

In Kosmetik

THALGO LA BEAUTÉ MARINE – Sensorische Frische aus biomimetischen Meeresinfusionen

Artikel lesen

PDO-Fadenlifting - minimalinvasives Ästhetik-Verfahren zur Hautstraffung

In Gesundheit

Dragon Kiss-Lift: Fadenlifting und kombinierte PRP-Therapie

Artikel lesen

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook

Keyword-Suche

Banner Magazin Coming Soon September

Neueste Kommentare

  • just me & beauty bei Parfums d’Elmar – Auf dem Gipfel der Verführung
  • Angelika Metry bei Parfums d’Elmar – Auf dem Gipfel der Verführung
  • just me & beauty bei jane iredale – Colour, Care & Tinted Love!
  • Sarah M. bei jane iredale – Colour, Care & Tinted Love!

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin New Blogpost
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2023 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty September-Edition entdecken!
Hier klicken