2015 entwickelte Jasmi Bonnén ihr minimalistisches Reinheitskonzept NUORI in Kopenhagen. Funktionelle, kompromisslos saubere Nährstoffversorgung in non-toxischen, natürlichen Formulierungen ist das Erfolgsrezept eines neuartigen Produktions- und Vertriebsmodells. Die nordische bioaktive Frischekosmetik, geliebt von Kunden und Hochglanzmagazinen, punktet seit einer Dekade mit ergebnisorientierten Bestnoten.
Ausgelegt auf qualitative Formeltransparenz
Sorgfalt, handwerkliche Leidenschaft und geprüfte Qualität sind bei NUORI die Top-Zutaten für natürliche, entschieden frisch zubereitete Hautpflege in bioaktiven Formulierungen mit klinisch nachgewiesenem Nutzen. 2015 kreierte die Ex-L’Oréal-Mitarbeiterin Jasmi Bonnén ihr global wegebnendes Kopenhagener Markenkonzept, dessen größte Stärke sein innerliches und äußerliches Reinheitsversprechen ist, ein kontinuierliches hautgesundes „Fight for Fresh“-Streben. Zugrunde liegen überholte Reglements in der Mindesthaltbarkeit von Kosmetika. Weg von allgemeingültigen EU-Industriestandards, umgeht das dänische Beauty-Label wirkbeeinträchtigende Oxidationsprozesse durch die Herstellung kurzlebiger Mikrochargen, die alle 10 bis 12 Wochen frisch abgemischt und produziert werden. Aus der qualitativ gebündelten Formeleffizienz resultiert nachvollziehbare, bewusst lösungsorientierte Naturkosmetik für Haut und Haare in schlanken INCI-Deklarationen.
Die ungiftigen, gänzlich zusatzstofffreien Kraftpakete aus sorgsam ausgesuchten Bio-Ingredienzien wie ätherischen Ölen, Pflanzenextrakten, fermentierten Wirkstoffen, Cerealien und Früchten vereinen up to date das Beste der modernen Phytokosmetik. In den weiß-gelb designten Produkten und eigenentwickelten Wellness-Treatments erwachen cleaner Scandi-Minimalismus und nordische Naturtradition – die sanft verträglichen und mild bedufteten Profi-Behandlungen namens Infinity Firming & Lifting Facial oder Supreme Results & Relaxation Treatment stehen heute in mehr als 30 Ländern weltweit auf dem gehobenen Spa-Menü. Im Einklang mit dem Markennamen, Nuori bedeutet im Finnischen „jung“, befürwortet die naturbejahende Pro-Youthing-Philosophie ein zeitgemäßes Lifestyle-Manifest von nachhaltiger Eco-Hautpflege über Naturdüfte bis hin zu Beauty-Accessoires aus nachwachsenden Rohstoffen.
Frisch angemischt aufs Spa-Tablett
Hypoallergene funktionelle Pflegeroutine für normale bis fettige Haut beginnt mit dem zitrisch bedufteten Award-prämierten Bestseller Vital Foaming Cleanser. Die cremige, schonend rückfettende Schaumreinigung hydratisiert und klärt porenrein mit antioxidativen Inhaltsstoffen wie Glycerin, Betain, Haferkern- und Granatapfelfermentextrakt, Radieschenwurzelferment und Zitronen- und Orangenschalenöl. Restrukturierung, immunisierenden Mikrobiomschutz und Linienglättung mit Whitening-Effekt verspricht die 24h Anti-Aging-Pflege The One Face Cream im Pumpspender, angereichert mit Sheabutter, Squalan, Niacinamid, Bakuchiol, Hyaluron, Ceramiden, Erbsenpeptiden, Laktobazillus-Ferment, Avocadoöl und den Vitaminen E, C und Panthenol. Die schlammgrüne antibakterielle 15-Minuten-Tonerdemaske Clarity Mask befeuchtet, entgiftet und kühlt mit Kaolin, Bentonit, Glycerin, Squalan, Sheabutter, Allantoin, Hyaluronsäure, Kampfer, Grapefruitextrakt, einem Chlorophyll-Kupfer-Komplex sowie Limetten- und Orangenschalenöl.
NUORI ist in Deutschland in ausgewählten Kosmetikinstituten, Spas, Naturshops und im Marken-Store verfügbar.

No Comments