Wir präsentieren Ihnen unsere top-aktuellen und bunt gemixten just me & beauty Monats-News N°66 aus dem internationalen Beauty Biz auf einen Blick – in dieser Ausgabe als herziges Valentine’s Day Special 2022!
Die Valentine's Day Neuheiten
In der exklusiven limitierten Geschenkedition von Nischenparfümeur ASABI Parfumes verbirgt sich das aromatisch-süße und verführerische N°3 Intense mit Noten von Neroli, Karamell, Rose, Iris und Moschus sowie die ergänzende XL-Duftkerze im edlen Glasdesign mit Golddeckel. Ab Februar in ausgewählten Parfümerien und im Webshop unter: www.asabionline.de verfügbar.
Patentiert, hypoallergen und komplett recyclingfähig – Sprout World macht vegane No-Waste-Produkte, die tatsächlich Blumen sprießen lassen! Neu ist der ecofriendly Augenbrauenstift in Braun oder Schwarz mit integrierter Wildblumen-Samenkapsel zum fröhlichen Indoor-Einpflanzen. Jetzt im Webstore unter: www.sproutworld.com zu beziehen.
LOVE YOURSELF! heißt das winterliche Relax-Motto der natürlichen Luxury Bath Collection von I Want You Naked. Drei von Hand abgemischte Meersalz-Aromabäder entgiften mit Ingwer und Brennnessel, beleben mit Birke und Melisse oder harmonisieren mit Rose und Johanniskrautöl. Neu im Webshop unter: www.iwantyounaked.com erhältlich.
Ein intensiv verwöhnendes, geschmeidig aufpolsterndes Pflegeerlebnis mit glossy Finish verspricht das limitierte Hydrating Lip Oil MAIA der Berliner Markenmacher von NUI Cosmetics. Das transparente und glutenfreie Rosé-Lippenöl ist angereichert mit Aloe Vera, Jojobaöl und Sheabutter. Jetzt im Webshop direkt unter: www.nuicosmetics.com zu entdecken.
Neue Beauty-Highlights im Februar
Strahlend schön zum Valentine’s Date mit dem duftenden Glow-Booster Precious Oil! Die kroatische Spa-Brand ESENSA MEDITERANA packt kostbare 24k Goldblättchen in ihr nährendes, faltenglättendes und leuchtkraftverstärkendes Gesichtsöl mit Retinol, Muskat- und Wildrose. Bundesweit in autorisierten Instituten, Wellnesshotels, Parfümerien sowie online unter: www.parfumdreams.de verfügbar.
Der opulent texturierte und unmittelbar hydratisierende MARY KAY Supreme Hydrating Lipstick im schlanken Stylo schenkt ein luxuriöses Lippen-Feeling. Acht limitierte Trendnuancen von „Better Than Bare“ bis „Boho Plum“ pflegen hochpigmentiert die zarte Lippenhaut mit Vitamin E und Sonnenblumenöl. in Deutschland über selbständige Schönheitsberater sowie im Markenshop direkt unter: www.marykay.de zu beziehen.
Islands Cosmeceuticals-Marke BIOEFFECT setzt zum Valentinstag auf köstlich stimulierende Anti-Aging-Momente. Das Valentine Set mit changierender Beauty Bag beinhaltet das ikonische EGF Serum, die 24h Hydrating Cream und nordisch exotische Sea Salted Toffee Schokolade. Nur zeitlich begrenzt im Webstore unter: www.bioeffect.de erhältlich.
Aus der Seifenmanufaktur Münchner Waschkultur kommt die limitierte handgeschöpfte Seifenkreation Rauhnachtseife 2022, gesiedet in der Neujahrsnacht unter Beimengung exklusiver Räucherzusätze. Die fliederfarbene Blockseife schäumt sanft und duftet krautig-holzig nach Tannennadeln, Wacholder, Lorbeer, Weihrauch und Sandelholz. Ab Februar im Markenshopsortiment unter: www.waschkultur.shop.
Keine Kommentare