Die von L’Oréal lizenzierte Duftmarke Viktor & Rolf hat die argentinisch-britische X-MEN-Schauspielerin Anya Taylor-Joy als Markenbotschafterin in ihrer neuen FLOWERBOMB-Duftkampagne besetzt. Im Werbeclip, der letztes Jahr von der Marke signiert wurde, tritt Taylor-Joy als Ode an die moderne Weiblichkeit in einem von den Markengründern designten Couture-Kleid auf. Die niederländischen Modefotografen Inez van Lamsweerde und Vindooh Natadin waren für die Dreharbeiten verantwortlich.
Viktor & Rolf Perfumes
New Launch für It-Girls: FLOWERBOMB In the Sky
„Mit FLOWERBOMB, unserem ersten Damenduft, verbindet uns eine ständige Liebesbeziehung“, so das Amsterdamer Kreativ-Duo Viktor Horsting & Rolf Snoeren. Zu sehen, wie der Geist im Laufe der Zeit immer größer wird, ist eine Hommage an unseren ständigen Glauben an Positivität und Transformation. Diese Botschaft zu teilen und zu beobachten, wie sie sich verbreitet, bringt so viel Freude. Anya passt so perfekt zu unserer Vision, so wie sie mit Leidenschaft in ihrer Spielfreude agiert. Sie verkörpert perfekt die Botschaft, die wir teilen möchten – sie ist gleichzeitig sinnlich, mysteriös und kraftvoll. Anya spiegelt die entschlossene und ausgesprochen selbstbewusste Frau hervorragend wider. “
Die FLOWERBOMB-Linie von Viktor & Rolf feierte vor 15 Jahren ihr Debüt und umfasst sechs Variationen sowie eine Kollektion von Körperprodukten und Ölen. Im Februar 2020 bringt das Designerlabel den neuen limitierten Flanker Viktor & Rolf FLOWERBOMB In The Sky auf den Markt, der Kopfnoten von Bergamotte, Mandarine und Grapefruit enthält. Das Herz offenbart schwarze Johannisbeeren, Maiglöckchen und Rosenessenz; Jasmin Sambac und Patschuli bilden die pudrig-floralen Basisnoten.
Viktor & Rolf Perfumes In the Sky ist bundesweit in ausgesuchten Airport Shops sowie online unter: www.dusseldorf.shopdutyfree.com verfügbar.
Quellenverweis: COSMETICS BUSINESS/ Becky Bargh
Keine Kommentare