• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • FAQ
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook

Aktuelle Beiträge

© COMBRAY Skincare - mit Molekularkosmetik gegen die Zeichen der Zeit

View

COMBRAY Skincare – Molekulare Superantioxidantien für die Hautgesundheit

19. März 2023

© BABOR Look Collection SS23 - New Shots für rosige Frische

View

BABOR Look Collection SS23 – Dewy Glow-Lights in Salbei und Rosenrot

16. März 2023

© Dr Irena Eris ScentiVist - zelluläre Tiefenregeneration mit patentiertem senoSIRT-Komplex

View

Dr Irena Eris – Ein Wohlfühluniversum aus Kosmetik, Spa und Sterne-Hotellerie

13. März 2023

© BioCryst Pharma Deutschland GmbH startet HAE-Initiative "HAEllo zum Leben"

View

Hereditäres Angioödem – Eine seltene Erbkrankheit

10. März 2023

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In Parfüm

ASABI Parfumes – Ein bunter Schmelztiegel der Kulturen

5K Views 24. Januar 2021 Be first to comment

ASABI Parfumes – Ein bunter Schmelztiegel der Kulturen Pin It
© ASABI Parfumes – internationale Brand-Cowork für opulente orientalisch-abendländische Nischenkreationen

Mysteriös ist sie und will sie wohl auch bleiben – die wahre Markenstory hinter ASABI Parfüm. Die seit einigen Jahren über ein illustres Netz aus Modeboutiquen, Sonnen- und Friseurstudios oder namenlosen Online-Händlern auf dem deutschen Markt erhältlichen Nischenparfüms für sie und ihn werden neu über die renommierte Düsseldorfer Markenagentur Schnitzler Consulting betreut und distribuiert. Die mittlerweile vierteilige, bezwingend orientalische Nischenkollektion erhält mit Top-Retailern wie Beauty Affairs eine würdige Heimstatt.    

Exklusiv, global und kosmopolitisch

Abenteuerliche Wildwuchspreise zwischen 100 und 250 Euro pro Flakon ohne feste Margenbegrenzung – damit wird nun dank neuer und seriöser PR-strategischer Markenausrichtung hoffentlich Schluss sein. Das orientstämmige Cowork-Projekt junger internationaler Kreativköpfe aus unterschiedlichen Kulturkreisen, unterstützt durch professionellen Parfümeurs-Support im Hintergrund, versteht sich als kettensprengender Brückenbauer zwischen Ost und West. Die modernen Fusionen aus opulenter arabischer Duftölfülle und westlicher Design-Reduktion sind jederzeit kraftvoll, impulsiv und geschlechtsneutral. Der hohe Qualitätsanspruch dahinter: „One World – one Fragrance“, die Vision eines mitreißenden Unisex-Duftes, der als olfaktorisches Traumgebilde für alle Wünsche und Sehnsüchte dieser Zeit steht. Die breitgefächerte Online-Community ist sich in Sachen Premium-Performance bereits einig, denn den zwei bisher verfügbaren Nischenkreationen N°3 und N°2 Intense wird unisono eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und langtragende Sillage attestiert.

Die ASABI Intense-Kollektion: nach Vier kommt Eins

Bei ASABI Parfumes folgt die Nummernedition N°1 erst zum Schluss als Finale Grande, ein gewollte disharmonische Kuriosität im orientalisch inspirierten Duftkonzept. Mit dem Erstling N°3 präsentiert die Duftmarke mit eingetragenem Warenzeichen ein überbordend gourmandiges Parfüm mit der karamellisierten Süße von gerösteten Marshmallows. Die goldverzierte pinke Zuckrigkeit im schwarzen Flakon verführt mit Noten von Neroli, Jasmin, Rose, Karamell, Iris, Vanille und Moschus-Noten. In der silber applizierten, würzig-holzigen Edition N°2 dominieren Jasmin und Safran, weich gerundet durch Aromen wie Amber und Zedernholz. Mitte Dezember 2020 erschienen zwei Neuzugänge – das kupfergewandete, intensiv ambrierte, pheromonlastige N°4 mit Amber, Moschus und Vanille und der grün changierende N°5, ein mediterran würziger Duftcocktail mit Lavendel, Myrrhe, Tonkabohne, Vanille und cremigen Mandelakkorden.  

ASABI Parfumes in 100 ml Eaux der Parfum Spray-Größen ist deutschlandweit in Fachparfümerien, bei Online-Händlern sowie direkt im Webshop unter: www.asabishop.de erhältlich.

© ASABI Parfumes N°4 mit warmen Amber-Noten
© ASABI Parfumes N°4 mit warmen Amber-Noten
© ASABI Parfumes N°5 - mediterraner Unisex-Duft mit Myrrhe und Lavendel
© ASABI Parfumes N°5 - mediterraner Unisex-Duft mit Myrrhe und Lavendel
Zurück
Weiter
Niche-Parfüm
Share

Das könnte Ihnen auch gefallen

© Bruno Acampora Profumi Acampora 54 BRUNO - ungezügelte New Yorker Nightclub-Atmosphäre

Artikel lesen

Bruno Acampora Profumi – Haute Parfumerie, die marmorne Geschichte atmet

© Grossmith London PHUL-NANA - moderne, pudrig-süße Rework des exotischen Gründerzeit-Klassikers

Artikel lesen

Grossmith London – Die vergessenen Formelbücher des Laboratoriums der Blumen

© HUMIECKI & GRAEF Fragrances - futuristische Erlebnisparfümerie mit differenzierten Einzelnoten und sternenförmiger Duftpyramide

Artikel lesen

HUMIECKI & GRAEF Fragrances – Ein Dekalog der Duftreduktion

© NISHANE Istanbul BOSZPORUSZ - grün-aquatischer Segeltörn mit Seegras, Seetang und Patschuli

Artikel lesen

NISHANE Istanbul – Parfümierte Gastlichkeit vom Bosporus

© BYREDO Perfumes BAL D'AFRIQUE - exotisch florale Afrika-Impression

Artikel lesen

BYREDO Perfumes – Wenn ein Bildkünstler Duftabstraktionen entwirft

© ELEMENTALS Fragrance - mit der Fünf-Elemente-Lehre in olfaktorischer Harmonie

Artikel lesen

ELEMENTALS Fragrance – Dufte austariert im Äquilibrium

© ELLA K Parfums - ein duftender Bilderteppich von der mongolischen Steppe bis zum Okavango-Delta

Artikel lesen

ELLA K Parfums Paris – Vom Urknall der kreativen Verschmelzung

© FRAZER PARFUM CEDERBERG - südafrikanische Indie-Fragrances mit wildwachsenden Kap-Zutaten

Artikel lesen

FRAZER PARFUM – Olfaktorische Hautbetrachtungen aus der Mikroperspektive

Keine Kommentare

Kommentar

Voriger Artikel

Claudias Beauty-Talk N°3

In Editors Corner

Claudias Beauty-Talk N°3

Artikel lesen

Nächster Artikel

Kjaer Weis NYC – Weites…

In Make-up

Kjaer Weis NYC – Weites Land und wilder Geist

Artikel lesen

Aktuelle Beiträge

© COMBRAY Skincare - mit Molekularkosmetik gegen die Zeichen der Zeit

In Kosmetik

COMBRAY Skincare – Molekulare Superantioxidantien für die Hautgesundheit

Artikel lesen

© BABOR Look Collection SS23 - New Shots für rosige Frische

In Make-up

BABOR Look Collection SS23 – Dewy Glow-Lights in Salbei und Rosenrot

Artikel lesen

© Dr Irena Eris ScentiVist - zelluläre Tiefenregeneration mit patentiertem senoSIRT-Komplex

In Kosmetik

Dr Irena Eris – Ein Wohlfühluniversum aus Kosmetik, Spa und Sterne-Hotellerie

Artikel lesen

© BioCryst Pharma Deutschland GmbH startet HAE-Initiative "HAEllo zum Leben"

In Gesundheit

Hereditäres Angioödem – Eine seltene Erbkrankheit

Artikel lesen

Social Media

Folgen Sie uns auf Facebook

Keyword-Navigator

Banner Magazin Coming Soon März

Neueste Kommentare

  • just me & beauty bei Delbôve Botanical Skincare und das Rituel Sorcière
  • Jenny bei Delbôve Botanical Skincare und das Rituel Sorcière
  • just me & beauty bei FUEGUIA 1833 – Ein Schrein der Erinnerung für die Hüter der Pflanzen
  • Anna M. bei FUEGUIA 1833 – Ein Schrein der Erinnerung für die Hüter der Pflanzen

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin New Blogpost
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2023 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty März-Edition entdecken!
Hier klicken