Mysteriös ist sie und will sie wohl auch bleiben – die wahre Markenstory hinter ASABI Parfüm. Die seit einigen Jahren über ein illustres Netz aus Modeboutiquen, Sonnen- und Friseurstudios oder namenlosen Online-Händlern auf dem deutschen Markt erhältlichen Nischenparfüms für sie und ihn werden neu über die renommierte Düsseldorfer Markenagentur Schnitzler Consulting betreut und distribuiert. Die mittlerweile vierteilige, bezwingend orientalische Nischenkollektion erhält mit Top-Retailern wie Beauty Affairs eine würdige Heimstatt.
Exklusiv, global und kosmopolitisch
Abenteuerliche Wildwuchspreise zwischen 100 und 250 Euro pro Flakon ohne feste Margenbegrenzung – damit wird nun dank neuer und seriöser PR-strategischer Markenausrichtung hoffentlich Schluss sein. Das orientstämmige Cowork-Projekt junger internationaler Kreativköpfe aus unterschiedlichen Kulturkreisen, unterstützt durch professionellen Parfümeurs-Support im Hintergrund, versteht sich als kettensprengender Brückenbauer zwischen Ost und West. Die modernen Fusionen aus opulenter arabischer Duftölfülle und westlicher Design-Reduktion sind jederzeit kraftvoll, impulsiv und geschlechtsneutral. Der hohe Qualitätsanspruch dahinter: „One World – one Fragrance“, die Vision eines mitreißenden Unisex-Duftes, der als olfaktorisches Traumgebilde für alle Wünsche und Sehnsüchte dieser Zeit steht. Die breitgefächerte Online-Community ist sich in Sachen Premium-Performance bereits einig, denn den zwei bisher verfügbaren Nischenkreationen N°3 und N°2 Intense wird unisono eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und langtragende Sillage attestiert.
Die ASABI Intense-Kollektion: nach Vier kommt Eins
Bei ASABI Parfumes folgt die Nummernedition N°1 erst zum Schluss als Finale Grande, ein gewollte disharmonische Kuriosität im orientalisch inspirierten Duftkonzept. Mit dem Erstling N°3 präsentiert die Duftmarke mit eingetragenem Warenzeichen ein überbordend gourmandiges Parfüm mit der karamellisierten Süße von gerösteten Marshmallows. Die goldverzierte pinke Zuckrigkeit im schwarzen Flakon verführt mit Noten von Neroli, Jasmin, Rose, Karamell, Iris, Vanille und Moschus-Noten. In der silber applizierten, würzig-holzigen Edition N°2 dominieren Jasmin und Safran, weich gerundet durch Aromen wie Amber und Zedernholz. Mitte Dezember 2020 erschienen zwei Neuzugänge – das kupfergewandete, intensiv ambrierte, pheromonlastige N°4 mit Amber, Moschus und Vanille und der grün changierende N°5, ein mediterran würziger Duftcocktail mit Lavendel, Myrrhe, Tonkabohne, Vanille und cremigen Mandelakkorden.
ASABI Parfumes in 100 ml Eaux der Parfum Spray-Größen ist deutschlandweit in Fachparfümerien, bei Online-Händlern sowie direkt im Webshop unter: www.asabishop.de erhältlich.


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