Dermatologisch getestete Wirksamkeit im personalisierten Quiz-Modus bescherte der 2018 in New York gegründeten Men’s Grooming-Brand Geologie bisher mehr als 40 globale Branchenauszeichnungen. Die geschlechtsübergreifende Haut- und Haarpflegeroutine für jedes Alter ist in einfachen Schrittfolgen erlernbar, ganz ohne Crashkurs in Molekularbiologie.
Produkttraining aus der Dermatologiepraxis
Pflegeeinsteiger jeder Couleur erhalten bei Geologie via Personal Quiz ein maßgeschneidertes Anleitungsskript, ein Handout für die individualisierte DIY-Kosmetikstrategie. Der propere Mix aus dermatologischer Praxiserfahrung und tradierten wissenschaftlichen Erkenntnissen stellt seine tägliche mehrstufige Schönheitsroutine mit effektiven, ergebnisorientierten Produktlösungen aus Natur und Biotechnologie auf ein solides Fundament. 2018 gründete Nick Allen gemeinsam mit Co-Partner Dave Skaff und dem Dermatologen Dr. Steve Xu das New Yorker Men’s Skincare-Label, geboren aus einem Korean Beauty-Zufallskauf. Im Blog-Storytelling wird frank und frei von schrecklichen Einkaufserlebnissen im maskulinen Pflegesegment und komplizierten Anleitungen ohne Kundensupport berichtet – eine Überforderung mit weitreichenden Folgen. Letztlich bot das Ausprobieren eines koreanischen 3-Step-Treatments Mastermind Nick, sattelfest in der Automobilbranche, die Mitfahrgelegenheit zur Erkundung der globalen Kosmetiklandschaft.
Das autodidaktisch trainierte „Gewusst-wie“-Erlebnis gipfelte in unternehmerischer Weitsicht und konsistenter, funktional designter Produktkonzeption, clean formuliert für hartnäckige bis krankhafte Hautprobleme wie Rötungen, Komedonen, Irritationen, Akne und Pigmentverschiebungen. Im Hintergrund des vielfach Award-prämierten Überfliegers werkelt heute ein engagiertes Team, smart gepusht durch CX-Exzellenz, abteilungsübergreifende KI-Tools und Remote-First-Hiring-Prozesse. Community-Diskurs, attraktive Studentenrabatte oder Partner- und Treueprogramme laden zur intensiven Markeninteraktion ein.
Anleitung zur strukturbildenden Hautarchitektur
Alltägliche Badezimmerbegegnungen starten mit dem Topseller Everyday Face Wash, wahlweise natürlich beduftet oder unparfümiert. Die porentief klärende, antiseptisch wirksame Gesichtsreinigung mit BHA-Peeling-Effekt, tendenziell für unreine, fettige Haut, enthält 2 % Salicylsäure, Betain, Coco-Glucoside und Phytoöle von Bergamotte, Wacholder und Lavendel. Kraftvoll restrukturierend, aufhellend, festigend und kollagenanregend – das antioxidative Repair-Konzentrat Vitamin C + E Ferulic Serum im Pumpspender verbessert das Hautbild in tiefliegenden Schichten mit verblüffenden Kurz- und Langzeitresultaten, angereichert mit Aloe-Blattsaft, Glycerin, Hyaluron, Vitamin C, Niacinamid, Panthenol, Vitamin E, Ferulasäure und Extrakten von Apfel, Kakadupflaume, Kurkuma und Camu-Camu. Die transparente Intensivformel Acne Control Superclean Body Wash durchdringt beim Duschen mühelos follikuläre und lamellare Barriereschranken mit konzentrierter Reinigungsleistung und dreifacher Peelingwirkung. Abschilfernde und hydratisierende Inhaltsstoffe wie Glycerin, Betain, Gluconolacton (PHA) sowie Salicyl- und Glykolsäure normalisieren die übermäßige Talgproduktion und mildern Unreinheiten und entzündliche Akneläsionen.
Geologie ist derzeit in Deutschland über Amazon oder im Markenshop direkt erhältlich.

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