Alle 11 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Huile Prodigieuse von NUXE Paris verkauft! Das von Aliza Jabès 1989 erworbene Laboratorium für phyto- und aromatherapeutische Produkte ist heute nicht nur für sein multifunktionales Trockenöl berühmt, sondern bekleidet mit seiner unnachahmlich formulierten und luxuriös bedufteten, sensorischen Spa- und Naturkosmetik auch regelmäßig Spitzenpositionen im französischen Parapharmazie-Sektor.
Der sensorische NUXE-Effekt: Verheißungsvolle Namen, reine Düfte und kostbare Formeln
Wirtschaftswissenschaftlerin und Unternehmenspräsidentin Aliza Jabès kaufte 1989 das bereits in den 1950ern gegründete Pariser Apothekerlaboratorium NUXE, von klein auf fasziniert von phyto- und aromatherapeutischer Kosmetik, und präsentierte ihren strategischen Markenrelaunch 1991 mit der Neueinführung Huile Prodigieuse. Die Namensverflechtung aus Natur und Luxus im Zeichen des Lebensbaums widerspiegelt auch die Triebfeder ihrer Markenphilosophie: eine unerschöpfliche Quelle für Wirksamkeit, Kreativität und wissenschaftliche Innovation. Das erste unabhängige französische Kosmetiklabor ist landesweit marktführend im Segment pharmazeutische Luxuskosmetik – natürlich wirksame Qualität trifft hierbei auf faire Preise, Sinnlichkeit auf Vergnügen. Die unwiderstehliche Mischung aus pharmakologisch basierter Naturwissenschaft und Glamour sind seit Anbeginn der Erfolgsfaktor für jährliche Wachstumsquoten im zweistelligen Bereich.
Pflanzliche Öle, therapeutisch wirksame Essenzen in Bio-Qualität und konzentrierte Aktivmoleküle gelangen unter nachhaltiger Rohstoffauswahl und strengen EU-Richtlinien in einen komplexen Formulierungsprozess. Vegan produzierte Phyto-Ingredienzien werden im Hauslabor in Boulogne-Billancourt kritischen Toleranztests unterzogen und mit Blütenwasser oder remineralisiertem Wasser, Hydrolaten, pflanzlichem Glycerin, Emulgatoren natürlichen Ursprungs, Parfüm, Sonnenfiltern und natürlichen wie synthetischen antimikrobiellen Konservierungsmitteln angereichert. Freiwillige Probanden- und Verbrauchertests, unabhängige dermatologische Laborprüfungen sowie toxikologische Analysen stützen die behördlich zertifizierte Produktkontrolle. Mittlerweile unterhält die global expandierende NUXE Group mehr als 40 Patente; aus der ersten Spa-Eröffnung 2002 in Paris sind bis heute weltweit 60 Nature Spas erwachsen.
Liebkosendes Cocooning für Haut und Haare
Zum 30. Jubiläum des unangefochtenen Marken-Bestsellers Huile Prodigieuse lanciert der Naturkosmetik-Experte nun das Huile Prodigieuse Néroli als Linienerweiterung zum N°1-Kultprodukt. Von Jabès als Universalpflege für alle Lebensrhythmen kreiert, zeigt sich das emblematische und COSMOS ORGANIC-geprüfte Trockenöl für Haut und Haare jetzt in einer neuen blumigen Duftkomposition aus Neroli und Bergamotte, dazu nährend und hydratisierend mit biologischem Sesam- und Pflaumenöl. Neu ist auch der jüngste Familienzuwachs Baume Lèvres à la rose in der Gesichtsserie Very Rose. Der glättende, nicht klebrige Lippenbalsam mit Rosenölextrakt, Sheabutter, Jojobaöl und Bienenwachs befeuchtet mit zartem Rosa-Glanz und duftet köstlich nach Vanille.
Der Botanik-gesättigte Wohlfühl-Kokon umschließt Klassiker wie die samtige lipidreiche Honig-Kollektion Rêve de Miel mit der Kraft des Bienenstocks, Topseller wie die patentierte zellaktivierende Anti-Aging-Nachtpflege Nuxellence Detox mit Seidenbaumextrakt und Passionsblumenblüten oder die straffende und aufpolsternde Lifting-Tagescreme Merveillance Expert mit Mimose, Lilie, Rosa canina, Avocado- und Haselnussöl. Daneben vermitteln Körperpflege, Make-up, Herrenkosmetik und Aromaparfüms mit ihren ikonischen Duftstempeln in zartschmelzenden Premium-Texturen vergnügliche Spa-Erfahrungen mit ganzheitlich therapeutischer Wirksamkeit.
NUXE Paris ist in Deutschland in autorisierten Apotheken, Parfümerien und Reformhäusern sowie im Onlineshop unter: www.de.nuxe.com zu entdecken.
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