Das brandneue Kosmetiklabel VENYA aus Heidelberg ist eine effiziente Cowork aus Dermatologie und Kosmetologie. Fünf Jahre Entwicklung stecken in den biomimetischen Formulierungen für das Hautalter 30+, die natürliche Impulse auf die Reparatur- und Regenerationsmechanismen ausüben. Wir schauen für Sie in die clean weißen Cremeflakons des empfehlungsorientierten „Best Buddy-Projekts“.
Empfehlungskosmetik mit dermokosmetischem Hightech-Ansatz
Ob moderne Erlebniskosmetik von EYVA aus den Niederlanden oder nun der deutsche VENYA-Markenlaunch – der Branding-Trend im zielgruppenrelevanten Kosmetik Biz geht klar hin zu kurzen, einprägsamen und knackigen Markennamen mit konzeptstarker Corporate Identity. Hinter dem jungen inhabergeführten Unternehmen um CEO Anja Susanne Bettin verbirgt sich wiederum die erfolgreiche baden-württembergische Private Label-Ideenschmiede Philosophy Brands. An der visuell und inhaltlich beeindruckenden Performance des komplexen und dermokosmetisch „trittsicheren“ Pflegesystems wurde denn auch fünf Jahre getüftelt. Dieses fußt mit seinen hautaffinen Impulsgebern auf dem Wirkprinzip der biologisch-technischen Bionik. Die von Freundin zu Freundin mundpropagierte Empfehlungskosmetik kann bereits 98 Prozent positive Verbraucherfeedbacks und Vorher/ Nachher-Resultate vorweisen.
Hautnahe Lipide, pflanzliche Peptide, natürliche Feuchthaltefaktoren und bioaktive Vitamine sind in der aktuell sechsteiligen Gesichtsserie in stabile pH-saure Formulierungen von konstant 4,9 eingebettet. Das saure Milieu in Verbindung mit speziellen lamellaren Creme-Strukturen sorgt für proper aufgefüllte Lipiddepots ohne den Säureschutzmantel anzugreifen, einen ausgeglichenen transepidermalen Feuchtigkeitshaushalt und ein nachhaltig barrieregestärktes, immunologisch geschütztes Mikrobiom. Das ganzheitliche und bewusst preisattraktive Healthy Aging-Programm in intuitiver Handhabung aktiviert mit seinen breitbandigen Zellstimulatoren hautphysiologisch wichtige Stoffwechsel- und Enzymprozesse.
Daneben werden die feinen Aquaporine-Kanäle, enorm wasserleitfähige Proteinketten im Zellmembrantransport, optimal tiefendurchfeuchtet. Fünf Pflegeschritte von Reinigung über Hydratisierung bis Barriereschutz ermöglichen eine passgenaue Skincare-Routine für jedes Hautbedürfnis 30+. Alle Cosmeceuticals sind made in Germany und frei von Emulgatoren, Duftstoffen, synthetischen Farbstoffen, Polyethylenglycol (Polymer), Silikonen und Mineralölen. Die minimalistisch schönen, schlicht weißen Glasflakons und Spendersysteme wie auch das Packaging aus umweltschonenden Eco-Umkartonagen sind recyclingfähig.
5 Daily Basics in pH-sauren Kernformeln
Den Auftakt zur täglichen 5-Minuten Homezone-Anwendung bildet der fluffige Healthy Aging Cleanser. Das milde tensidhaltige Schaumprodukt mindert Spannungsgefühl und Hautirritationen. Der klärende Healthy Aging Toner im Pumpspray erfrischt und verfeinert das Porenbild mit eingebautem Peeling-Effekt. Multi-Anti-Aging im Pipettenflakon – das Multi-Functional Serum strafft, befeuchtet und glättet. Hyaluronsäure, Argireline und ein Tri-Peptid-Komplex entspannen zugleich botoxlike die mimische Muskulatur und stimulieren die Kollagensynthese. Die geschmeidige Eye Cream reduziert Augenschatten und Schwellungen und stärkt die empfindliche Lipidbarriere. Zwei straffende 24h Anti Aging Creams in normaler und extra reichhaltiger Textur für trockene Haut fördern mit ausgesuchten biomimetischen Hightech-Wirkstoffen und einem zellschützenden Vitamin-Peptid-Komplex die Regenerationsleistung, binden Feuchtigkeit und reduzieren den transepidermalen Wasserverlust.
VENYA ist deutschlandweit ab Ende November nur im Webshop direkt unter: www.venya.de erhältlich.
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