• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • FAQ
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© EMFUSION - Non-invasives mechanisches Beautytech-Treatment und Post-Device-Care

View

EMFUSION – Mit Skingevity zur Kalzium-anregenden Barrierestärkung

15. Oktober 2025

© DOSE OF COLORS - farbstarke Infusionen aus kreativer Artwork

View

DOSE OF COLORS – Aus Akribie zur Kunstfertigkeit

12. Oktober 2025

Restless-Legs-Syndrom - sensomotorische Störung, die die Schlafqualität beeinträchtigt

View

Restless-Legs-Syndrom – Neurologische Erkrankung mit Leidensdruck

9. Oktober 2025

© CÆLESTE Parfums - immersive Sinnesreisen auf Engelsschwingen

View

CÆLESTE Parfums – Die mit Engelszungen flüstern

6. Oktober 2025

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In For Men only

TIEGE HANLEY – Männerkosmetik, einfach zweistufig erklärt

5K Views 6. Oktober 2024 Be first to comment

TIEGE HANLEY – Männerkosmetik, einfach zweistufig erklärt Pin It
© TIEGE HANLEY – leistungsfähige Level-Kosmetik für Normalos

Vier Gründerväter, vier unterschiedliche Charaktere auf einer gemeinsamen Hautpflegemission, adressiert an alle Männer – das ist die DNA von TIEGE HANLEY. Die 2016 gelaunchte Men’s Grooming-Marke aus Chicago richtet sich generationenübergreifend an Durchschnittstypen von nebenan und produziert erschwingliche, simple und einfach verständliche Pflege-Levels für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Hochleistungsfähige Ferrari-Formeln für Durchschnittstypen

Wissenschaftlich entwickelte, proprietäre Peptid-Formeln, die es in sich haben – TIEGE HANLEY macht unaufgeregte Männerkosmetik für Gesicht und Körper zum bezahlbaren Aha-Erlebnis. Die mehrstufige Pflegephilosophie aus Chicago ist zudem mühelos erlernbar und ohne kapitales Vorwissen in tägliche Hygieneabläufe zu integrieren. Auf dem Golfplatz erdacht, sind Sportsgeist, Lebenserfahrung und Leidenschaft seit 2016 der Antriebsmotor für die vier Markenmacher und ihre pfeilschnellen „Ferrari-Formeln“. Markenmanager und CEO Kelley Thornton, Rob Hoxie, ein Aktivist der Softwarebranche, Lifestyle-Experte und Grooming-Guru Aaron Marino sowie Mister Anonymus „The Chemist“, ein erfolgreicher Formulierungsspezialist, basteln publikumswirksam und im Hintergrund an originellen, synergetisch funktionalen Rezepturen auf Zellebene. Ob nun Skin Quiz, mobile App-Services oder Vorteils-Abonnement – Systempflege für jede Männergeneration erhält hier einfach neue Denkansätze.

Zwei Levels zur integrativen Systempflege

Die vier Komplettrituale The Essential, The Acne, The Advanced und The Anti-Aging, gebündelt in zwei Levels, bilden den Einstieg in stufenweise optimierte Hauterneuerung für jedes Alter. Diese erfährt porentief saubere Reinigungsimpulse und zuverlässige Ölglanzkontrolle mit den Glycolic Pads, ein medizinisch wirksames Liquid-Peeling mit 10 % Glykolsäure und weiteren AHA’s und BHA’s zur täglichen Anwendung für normale bis unreine Haut. Der smarte Retinol Stick beinhaltet ein Serumkonzentrat im sportlichen Drehstift. Hochdosiertes Vitamin A, Squalan, Aloe-Blattsaft, Niacinamid und die Vitamine C und E aktivieren die Kollagenproduktion, reduzieren Unreinheiten und glätten Linien und Fältchen. Eine kraftvoll klärende, cremig schäumende Peeling-Duschseife steckt im Scrub Body Bar SANDALWOOD. Der erfrischende, maskulin beduftete Topseller entwickelt entgiftende und entzündungshemmende Eigenschaften, angereichert mit pulverisierter schwarzer Aktivkohle, pflanzlichem Glycerin, Menthol sowie Wacholder- und Eukalyptusöl.

TIEGE HANLEY ist über ausgewählte Online-Retailer und im Markenshop direkt erhältlich.

© TIEGE HANLEY Scrub Body Bar SANDALWOOD
© TIEGE HANLEY Scrub Body Bar SANDALWOOD
Männerkosmetik
Share

You may also like

© Nõberu of Sweden - kultverdächtige Gentlemenkosmetik im zeitlosen Scandi-Retro-Look

View Post

Nõberu of Sweden – Für Trendsetter, die länger im Bad brauchen

© HORACE Natural Men's Grooming - Flagship-Store Marais

View Post

HORACE – Gepflegte Männlichkeit für jede Couleur

© NIANCE Men - Schweizer Luxus-Spa-Konzept mit reinstem Gletscherwasser

View Post

NIANCE Switzerland Men – Schweizer Gletscherkraft de luxe

© AMERICAN CREW STYLING PUCKS - in Style-Fashion mit Pomade

View Post

AMERICAN CREW STYLING PUCKS – Top frisiert für jede Haarlänge

© GRAHAM HILL Cosmetics - Speed-Booster für stilvolles Men's Grooming

View Post

GRAHAM HILL Cosmetics– Pfeilschnelle Sportstypen in Preußischblau

© Biotherm Homme - Nonstop-Aquapower aus probiotischem Planktonextrakt

View Post

Biotherm Homme – Auf der Ozeanwelle mit maskuliner Blue Beauty

Smart & gepflegt: der moderne Mann

View Post

Lifestyle-Trend: Wie MANN sich heute pflegt

© Académie Scientifique de Beauté MEN - dual wirksame Men-Power aus der 100-jährigen Hautpharmazie

View Post

Académie MEN: Mit Birke und Eiche zu vital erstarkter Männerhaut

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

NISSABA Parfums – Kontinentale…

In Parfüm

NISSABA Parfums – Kontinentale Duftentdeckungen in wesentlicher Zirkularität

View Post

Next Post

MAKE UP FOR EVER –…

In Make-up

MAKE UP FOR EVER – Expressive Gesichtsmalerei in Bewegung

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

© EMFUSION - Non-invasives mechanisches Beautytech-Treatment und Post-Device-Care

In Kosmetik

EMFUSION – Mit Skingevity zur Kalzium-anregenden Barrierestärkung

View Post

© DOSE OF COLORS - farbstarke Infusionen aus kreativer Artwork

In Make-up

DOSE OF COLORS – Aus Akribie zur Kunstfertigkeit

View Post

Restless-Legs-Syndrom - sensomotorische Störung, die die Schlafqualität beeinträchtigt

In Gesundheit

Restless-Legs-Syndrom – Neurologische Erkrankung mit Leidensdruck

View Post

© CÆLESTE Parfums - immersive Sinnesreisen auf Engelsschwingen

In Parfüm

CÆLESTE Parfums – Die mit Engelszungen flüstern

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin Coming Soon Oktober

Neueste Kommentare

  • Natasha H. bei RANAVAT – Behutsame Entfaltung ayurvedischer Formelvielfalt
  • Patricia bei BeauFort London – Steampunk-Parfüms, die freischwimmend rocken
  • Annabelle bei APRICOT beauty & healthcare – Falten-Lifting mit Pads & Patches
  • Jenny bei MELT COSMETICS – Für die Monsterbraut, die sich traut
  • Maria K. bei NECTAR OLFACTIF – Der Bienenstock als Riechstoffpuzzle
  • Fellner Ursula bei Judith Williams Cosmetics DERMAPERFECT – Bioaktive 3D-Infusion zur Hautperfektion

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Oktober-Edition N°51
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2025 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty Oktober-Edition entdecken!
Hier klicken