„Auf Achse“ mit CREMO Astonishingly Superior bedeutet Einbiegen in einen urwüchsigen Pflege-Pfad in Men’s Grooming mit authentischem Retro-Feeling. Das international präsente US-Label ist seit der Gründung 2005 ständig in Bewegung und dynamisch auf Erfolgskurs – für höchste Kosmetikansprüche in preisgünstiger Barber Grade-Qualität.
American Way of Men’s Grooming
Hinter dem rot bekrönten Siegellack-Patch versteckt sich bei CREMO ein allumspannendes Old School-Pflegecredo für moderne Ästheten. 2005 in Laguna Beach, Kalifornien, von Mike Boone und Kyle Schroeder gegründet, ist aus dem kultigen Startprodukt Original Rasiercreme inzwischen ein breit aufgestelltes, preisattraktives Herrensortiment für Haut und Haare, Rasur und Düfte erwachsen. Stolz, Leidenschaft und Liebe zum Detail sind die Markenzeichen der rasant expandierenden Men’s Grooming Brand, seit 2020 im Portfolio der global agierenden Edgewell Personal Care Group aus Shelton. Traditionsverwurzelte Produktperformance und originales Retro-Design gesellen sich zu impulsgebenden Inhaltsstoffen zur Multi-Use-Integration – kernige Zutaten für ein extraordinäres Pflegeergebnis in professioneller Barbier-Qualität.
Die hochwertige wirkstoffreiche Allroundkosmetik von Kopf bis Fuß sensibilisiert mit ihren vielschichtigen wie ursprünglichen maskulinen Aromen, ein abenteuerlicher Roadtrip in das Herz der rauen Wildnis auf den Spuren uramerikanischer Naturbotanik. Platzhalter für vergnügliche Bad-Stopps sind die raffiniert kreierten aromatischen Signature-Formeln in raren Sondereditionen und mehrteiligen Komplettkollektionen von Vintage Suede mit Moos- und Amber-Noten über Distiller’s Blend mit rauchigen Bourbon- und Eichenholzaromen bis hin zum spritzigen waldgrünen Klassik-Potpourri der Silver Water & Birch Collection.
Legendäre Vintage-Aromen für Aufgeweckte
Der CREMO Company-Klassiker Original Shave Cream mit frischem Zitrusduft schützt vor Rasurbrand und gewährleistet eine gründliche Rasur mit optimaler Klingengleitfähigkeit, angereichert mit Allantoin, Macadamiasamenöl, Aloe-Blattsaft und Extrakten von Calendula, Papaya und Olive. Im transparenten All Saison Duschgel Bourbon & Oak Body Wash verbirgt sich ein intensiv schäumendes und feuchtigkeitsspendendes Frische-Erlebnis. Aloe-Blattsaft, Marula- und Kardamomsamenöl entfalten zusätzlich antiseptische Eigenschaften in einer rauchig gewürzten Duftformel aus Whiskey und Eichenholz.
Das 2-in-1 Distiller’s Blend Shampoo & Conditioner reinigt tiefenwirksam und versiegelt in nur einem Pflegeschritt. Die reichhaltige Formulierung duftet nach Kentucky Bourbon, Vetiver und Eichenrauch und versorgt Haare und Kopfhaut mit einer antioxidativen Repair-Rezeptur aus Baobab-Samenextrakt, Panthenol und Weizenproteinen. Ein Topseller aus der nummerierten Reserve Collection ist das komplexe, kraftvoll erdende Herren-Cologne PALO SANTO N°18 in langanhaltender Eau de Toilette-Konzentration. Das heilkräftige südamerikanische Räucherholz verbindet sich mit Akkorden von Kardamom und Papyrus zu einer balsamisch-holzigen Duftkomposition.
CREMO Astonishingly Superior ist über den Beauty-Shop Notino, in ausgesuchten Concept Stores sowie im Markenstore direkt zu beziehen.
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