Tusch – zum 30-jährigen Mode-Jubiläum beschenkt sich das weltbekannte Supermodel Claudia Schiffer mit einer eigenen Make-up-Linie! Die stylishe und elegant verhüllte Capsule Collection entstand in Zusammenarbeit mit ARTDECO, der europaweit führenden deutschen Schminkmarke. Wir enthüllen die Beauty-Favoriten der ewigen Stilikone und einstigen Lagerfeld-Muse, die pünktlich zum Saisonstart in den Geschäften erscheinen.
Symbiose aus Farb-Couture und Profi-Make-up
Wenn einer sich im schillernden Beauty Biz bestens hinter den Kulissen auskennt, dann zuerst wohl Claudia Schiffer. Die Rheinbergerin mit Wohnsitz in London ist seit Ende der 1980er top-gebuchtes und international erfolgreiches Kampagnen- und Laufsteg-Model und Werbestar für Haute Couture-Häuser wie Chanel, Saint Laurent, Valentino und Dolce & Gabbana. In ihrer intensiven Arbeit mit berühmten Make-up Artists und Fotografen erlernte sie unschätzbare Kniffe und Beauty-Tricks, die nun die Grundlage ihrer eigenen Make-up-Linie sind. „Cloudy“, so ihr Spitzname seit Kindertagen, erfüllte sich mit der ARTDECO-Designkooperation einen Mädchentraum. Bereits in den 80ies benutzte die heute 47-Jährige Schönheit gern die Make-up-Produkte des Münchner Schmink-Experten; folglich war die international gefragte Vertrauensmarke ihre Wahl für eine fruchtbare Co-Work.
Federleicht auf Wolke Sieben
Kleine Wölkchen zieren das very sophisticated in Puderrosa und Gold getauchte Verpackungsdesign wie auch die neckische Prägung des cremig-zarten CREAM LIPSTICKS. Die neue parabenfreie Intensiv-Formel bringt mit einer Gelbasis mehr Volumen und Glätte auf die Lippen. Drei Nuancen „poppy land“ N°300 in Signalrot, „matthew“ N°383 in Berry und „layer cake“ N°401 in Rosenholz, erlauben variable Day & Night Looks. Innovativ ist auch der NO COLOUR SETTING POWDER – eine federleichte, lichtreflektierende Technologie zum Perfektionieren und Weichzeichnen. Der patentierte Transparent-Puder entfaltet beim Auftragen eine cremige Textur mit mikrofeinen Partikeln, die keine eigene Farbe abgibt und sich daher optimal mit der Foundation verbindet. Die Nuance „sheer cloud“ N°1 ist somit zum schnellen Auffrischen für alle Hauttöne geeignet. Der mattierende Universalpuder enthält hautpflegendes Squalan und ist frei von Talkum, Parabenen, Parfüm und Mineralölen.
Der EYE BROW STYLER mit abgeschrägter Dreikantmine und Bürstchen ermöglicht profi-like Detailarbeiten zum exakten Auffüllen und Verdichten der Augenbrauen. In der graubraunen Nuance „wolf“ N°25 ist der paraben- und parfümfreie Automatik-Stylo für alle Haarfarben passend. Starke Pigmentierung und lange Haftung verspricht der CREAMY EYE SHADOW. Die pudrig-cremige Formel in Pearl-Effekten und matten Varianten ist einfach zu verblenden und ermöglicht eine variable Deckkraft für alle Schminktechniken. In den zeitlos klassischen Trendfarben „steel“ N°20, „gold“ N°45, „truffle“ N°50 und „cork“ N°60 erhältlich.
Ohne teintoptimierenden Primer läuft bei Beautynistas nichts mehr! Der BB PRIMER erfüllt mit seiner Rezeptur aus Hyaluron, Meeresalgen, Porzellanblumen- und Raukenblattextrakt höchste Ansprüche an den Pflegekomfort mit strukturglättender und korrigierender Wirkung. Feinste Mikrokügelchen mit eingeschlossenen Farbpigmenten fungieren als ebnende Weichzeichner für ein frisches Hautbild. Die mineralölfreie Formulierung wird in einer Tube mit Präzisionsapplikator präsentiert. Daneben enthält die vielseitige und smart durchdachte Capsule Collection mit dezenter Logo-Prägung eine perfekt abgestimmte Auswahl an Eye Stylern, Liplinern, Nagellacken, Contouring Puder und Volumen-Mascara.
Die Claudia Schiffer Make-up Keypieces sind ab September 2017 deutschlandweit an ausgewählten ARTDECO-Countern zu beziehen. Im Onlineshop unter: www.claudiaschiffermakeup.com ist die Range in weltweit 15 Ländern erhältlich.

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