• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • FAQ
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© EMFUSION - Non-invasives mechanisches Beautytech-Treatment und Post-Device-Care

View

EMFUSION – Mit Skingevity zur Kalzium-anregenden Barrierestärkung

15. Oktober 2025

© DOSE OF COLORS - farbstarke Infusionen aus kreativer Artwork

View

DOSE OF COLORS – Aus Akribie zur Kunstfertigkeit

12. Oktober 2025

Restless-Legs-Syndrom - sensomotorische Störung, die die Schlafqualität beeinträchtigt

View

Restless-Legs-Syndrom – Neurologische Erkrankung mit Leidensdruck

9. Oktober 2025

© CÆLESTE Parfums - immersive Sinnesreisen auf Engelsschwingen

View

CÆLESTE Parfums – Die mit Engelszungen flüstern

6. Oktober 2025

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In For Men only

Hawthorne – Kreativer Selbstausdruck für das beste Ich

5K Views 6. August 2024 Be first to comment

Hawthorne – Kreativer Selbstausdruck für das beste Ich Pin It
© Hawthorne – KI-gesteuertes und duftbetontes Men’s Grooming

Schlicht Hawthorne, Weißdorn, heißt das 2016 gegründete Men’s Grooming-Label aus New York City. Die zwei jung-dynamischen Markenmacher und Kindheitsfreunde Brian Jeong und Phillip Wong beleben seither den lokalen Drogeriemarkt mit ihren smarten ästhetischen Produktformeln und KI-bilanzierten Kundenempfehlungen für kreativen Selbstausdruck in zeitgemäßer Lifestylekultur. 

Mit KI-Selfcare zur Körperchemie-Balance

Knackig, funktional und up to date in qualitativer Performance – Hawthorne Lab Inc. aus New York City ist treffsicher personalisierter Kosmetik-Modernismus mit KI-gesteuerten Produktempfehlungen, basierend auf studiengestützten Forschungsergebnissen. Das Unternehmer-Couple Brian Jeong und Phil Wong, Schulfreunde mit Faible für moderne lifestyleorientierte Körperkosmetik der Millennials-Generation, gründete 2016 sein preisattraktives Men’s Grooming-Label zur integrativen Pflegeroutine. Die Produktentwickler, Formel-Kreateure, Verpackungsdesigner und Kundenanalysten kooperieren für ihre vordergründig duftausgerichtete Markenvision mit Branchen-Profis und Top-Parfümeuren wie Quentin Bisch und Rodrigo Flores-Roux.

Bei der individualisierten maskulinen Selbstvervollkommnung unterstützen Award-prämierte Multifunktionsprodukte, maßgeschneiderte Clean Beauty in puristischem Schwarz mit farbig unterlegten Akzenten. Die rasant wachsende Markenwelt von Kopf bis Fuß beinhaltet mittlerweile eine Face & Shave Collection, Haar- und Körperpflege, eine Home Collection mit feinen Duftkerzen, Herrendüfte, Accessoires und Fashion sowie kuratierte Bundles und Discovery Sets.

Indie-Kreationen in moderner Formelkosmetik

Im Topseller Medium Weight Face Lotion verbirgt sich ein 24h Quick-Moisturizer für alle Hauttypen, angereichert mit Aloe Vera, Tigergras und Ringelblume. Frei von Aluminium und verfärbungsecht – das erfrischende antibakterielle Stain-Free Deodorant im praktischen Drehstick belebt mit Minze- und Eukalyptusduft und enthält Hamamelisextrakt, Brennnesselblattextrakt und milde AHA’s von Mandelsäure. Intensiven langlebigen Halt ohne Beschweren bietet die leicht auswaschbare feuchtigkeitsspendende Water-Based Pomade. Das neue Hairstyling-Produkt duftet nach Sandelholz und pflegt mit Biotin, pflanzlichem Glycerin und Olivenfruchtöl. Eine warmwürzige, aromatische Fougère-Interpretation, kreiert von Nase Quentin Bisch, ist das Warm and Aromatic PLAY Eau de Cologne. Der intensive Avantgarde-Freizeitduft aus der mehrteiligen PLAY Collection, Gewinner der GQ Grooming Awards 2022, energetisiert mit gourmandigen Noten von Bergamotte, Lavendel, Tonkabohne und Zedernholz.

Hawthorne ist derzeit nur im Nordstrom-Versandhandel sowie im Markenshop direkt zu beziehen.

© Hawthorne Face Care Collection
© Hawthorne Face Care Collection
© Hawthorne WORK & PLAY Indie-Fragrances
© Hawthorne WORK & PLAY Indie-Fragrances
HerrenparfümMännerkosmetikRasurpflege
Share

You may also like

© PLISSON 1808 - feinste Herrenkosmetik mit Azur Savage-Aromen

View Post

PLISSON 1808 – Vom Rasierpinselpatent zur Premiumkosmetik

© JAXON LANE - Men's Grooming mit preisgekürten K-Beauty-Heroes

View Post

JAXON LANE – Profiling im fernöstlichen Wirkstoffdschungel

© Panouge Paris Perle Rare Homme Black Edition - ein olfaktorisches Gastspiel in der Twilight Zone

View Post

Panouge Perle Rare Homme – Gefangen im Gespinst des Zwielichts

© BULLFROG Skincare - natürlich wirksame italienische Herrenkosmetik im Zeichen des Ochsenfrosches

View Post

BULLFROG – Haarige Erneuerung im Old School-Ambiente

© EBENHOLZ Skincare - energetische Männer-Premiumpflege mit veredelten Baumextrakten

View Post

EBENHOLZ Skincare – Urwüchsige Baumkraft in grüner Premiumpflege

© ANTIGA BARBEARIA de Bairro PRĺNCIPE REAL - grasgrünes, botanisch inspiriertes Azulejo-Design in klassischer Rasur- und Badekosmetik

View Post

ANTIGA BARBEARIA de Bairro – Azulejo-Memorabilien vom Oldschool-Barbier

© EVERY MAN JACK - sportbetonte Haut- und Haarkosmetik für Outdoor-Aktive

View Post

EVERY MAN JACK – Pflege-Fitmacher auf der Überholspur

© TABAC Men's Fragrances & Shaving - Allround-Duftbegleiter für jede Männergeneration

View Post

Take care mit TABAC ORIGINAL!

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

Senyokô Paris – Eine…

In Parfüm

Senyokô Paris – Eine olfaktorische Serenade in Grünbunt

View Post

Next Post

UND GRETEL MOTHER EARTH –…

In Make-up

UND GRETEL MOTHER EARTH – Gretchens naturgemäße Farbrebellion

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

© EMFUSION - Non-invasives mechanisches Beautytech-Treatment und Post-Device-Care

In Kosmetik

EMFUSION – Mit Skingevity zur Kalzium-anregenden Barrierestärkung

View Post

© DOSE OF COLORS - farbstarke Infusionen aus kreativer Artwork

In Make-up

DOSE OF COLORS – Aus Akribie zur Kunstfertigkeit

View Post

Restless-Legs-Syndrom - sensomotorische Störung, die die Schlafqualität beeinträchtigt

In Gesundheit

Restless-Legs-Syndrom – Neurologische Erkrankung mit Leidensdruck

View Post

© CÆLESTE Parfums - immersive Sinnesreisen auf Engelsschwingen

In Parfüm

CÆLESTE Parfums – Die mit Engelszungen flüstern

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin Coming Soon Oktober

Neueste Kommentare

  • Natasha H. bei RANAVAT – Behutsame Entfaltung ayurvedischer Formelvielfalt
  • Patricia bei BeauFort London – Steampunk-Parfüms, die freischwimmend rocken
  • Annabelle bei APRICOT beauty & healthcare – Falten-Lifting mit Pads & Patches
  • Jenny bei MELT COSMETICS – Für die Monsterbraut, die sich traut
  • Maria K. bei NECTAR OLFACTIF – Der Bienenstock als Riechstoffpuzzle
  • Fellner Ursula bei Judith Williams Cosmetics DERMAPERFECT – Bioaktive 3D-Infusion zur Hautperfektion

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Oktober-Edition N°51
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2025 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty Oktober-Edition entdecken!
Hier klicken