• Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Über uns
  • Kooperation
  • FAQ
  • Magazinkiosk
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Social Media

Keyword-Suche

Aktuelle Magazinbeiträge

© SHEGLAM Advent Calendar 2025 "Sugar, Spice & Everything Glam"

View

Für Sie kurz notiert N°112 – Best of X-Mas Special

1. Dezember 2025

© SENSATIO Paris - aus der französischen Gourmetküche inspirierte Niche Fragrances

View

SENSATIO Paris – Olfaktorische Delikatessen der Haute Cuisine

29. November 2025

© BEAUTY HILLS SYNA - non-invasive Jetstream-Technologie zur Hautverjüngung

View

BEAUTY HILLS SYNA – Nadelfreies Hochdruckstrahlverfahren zur Wirkstoffpenetration

26. November 2025

© Kess Berlin - Colour-Mix & Match mit dynamischen Hauptstadt-Vibes

View

Kess Berlin – Klick & Style im urbanen City-Beat

23. November 2025

 
just me & beauty
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner
  • Home
  • Kosmetik
  • Gesundheit
  • Make-up
  • Parfüm
  • For Men only
  • News & Events
  • Editors Corner

In Parfüm

ASABI Parfumes – Ein bunter Schmelztiegel der Kulturen

7.7K Views 24. Januar 2021 Be first to comment

ASABI Parfumes – Ein bunter Schmelztiegel der Kulturen Pin It
© ASABI Parfumes – internationale Brand-Cowork für opulente orientalisch-abendländische Nischenkreationen

Mysteriös ist sie und will sie wohl auch bleiben – die wahre Markenstory hinter ASABI Parfüm. Die seit einigen Jahren über ein illustres Netz aus Modeboutiquen, Sonnen- und Friseurstudios oder namenlosen Online-Händlern auf dem deutschen Markt erhältlichen Nischenparfüms für sie und ihn werden neu über die renommierte Düsseldorfer Markenagentur Schnitzler Consulting betreut und distribuiert. Die mittlerweile vierteilige, bezwingend orientalische Nischenkollektion erhält mit Top-Retailern wie Beauty Affairs eine würdige Heimstatt.    

Exklusiv, global und kosmopolitisch

Abenteuerliche Wildwuchspreise zwischen 100 und 250 Euro pro Flakon ohne feste Margenbegrenzung – damit wird nun dank neuer und seriöser PR-strategischer Markenausrichtung hoffentlich Schluss sein. Das orientstämmige Cowork-Projekt junger internationaler Kreativköpfe aus unterschiedlichen Kulturkreisen, unterstützt durch professionellen Parfümeurs-Support im Hintergrund, versteht sich als kettensprengender Brückenbauer zwischen Ost und West. Die modernen Fusionen aus opulenter arabischer Duftölfülle und westlicher Design-Reduktion sind jederzeit kraftvoll, impulsiv und geschlechtsneutral. Der hohe Qualitätsanspruch dahinter: „One World – one Fragrance“, die Vision eines mitreißenden Unisex-Duftes, der als olfaktorisches Traumgebilde für alle Wünsche und Sehnsüchte dieser Zeit steht. Die breitgefächerte Online-Community ist sich in Sachen Premium-Performance bereits einig, denn den zwei bisher verfügbaren Nischenkreationen N°3 und N°2 Intense wird unisono eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und langtragende Sillage attestiert.

Die ASABI Intense-Kollektion: nach Vier kommt Eins

Bei ASABI Parfumes folgt die Nummernedition N°1 erst zum Schluss als Finale Grande, ein gewollte disharmonische Kuriosität im orientalisch inspirierten Duftkonzept. Mit dem Erstling N°3 präsentiert die Duftmarke mit eingetragenem Warenzeichen ein überbordend gourmandiges Parfüm mit der karamellisierten Süße von gerösteten Marshmallows. Die goldverzierte pinke Zuckrigkeit im schwarzen Flakon verführt mit Noten von Neroli, Jasmin, Rose, Karamell, Iris, Vanille und Moschus-Noten. In der silber applizierten, würzig-holzigen Edition N°2 dominieren Jasmin und Safran, weich gerundet durch Aromen wie Amber und Zedernholz. Mitte Dezember 2020 erschienen zwei Neuzugänge – das kupfergewandete, intensiv ambrierte, pheromonlastige N°4 mit Amber, Moschus und Vanille und der grün changierende N°5, ein mediterran würziger Duftcocktail mit Lavendel, Myrrhe, Tonkabohne, Vanille und cremigen Mandelakkorden.  

ASABI Parfumes in 100 ml Eaux der Parfum Spray-Größen ist deutschlandweit in Fachparfümerien, bei Online-Händlern sowie direkt im Webshop unter: www.asabishop.de erhältlich.

© ASABI Parfumes N°4 mit warmen Amber-Noten
© ASABI Parfumes N°4 mit warmen Amber-Noten
© ASABI Parfumes N°5 - mediterraner Unisex-Duft mit Myrrhe und Lavendel
© ASABI Parfumes N°5 - mediterraner Unisex-Duft mit Myrrhe und Lavendel
Niche-Parfüm
Share

You may also like

© ANDREA MAACK Reykjavik Kampagne BIRCH - fotografische Kunstimpression

View Post

ANDREA MAACK Parfüms – Wo Islands raue Wildnis mit folkloristischem Kunstdesign verschmilzt

© JARDIN DE FRANCE - archaische Luxus-Kollektion mit Ecocert-Siegel

View Post

JARDIN DE FRANCE – Der Zauberwald von Amboise

© RENIER Perfumes - olfaktorische Betrachtungen eines Prager Kunstzirkels

View Post

RENIER Perfumes – Das Antlitz plastischer Duft-Manifestationen

© NISHANE Istanbul BOSZPORUSZ - grün-aquatischer Segeltörn mit Seegras, Seetang und Patschuli

View Post

NISHANE Istanbul – Parfümierte Gastlichkeit vom Bosporus

© ATELIER DES ORS Blanc Polychrome - transluzente Lichtspiele mit süßen Zitrusnoten und Ambroxan

View Post

ATELIER DES ORS – Goldene Sternstunden der Haute Parfumerie

© MARIA CANDIDA GENTILE - neurosensorische Duftimpressionen aus Ligurien

View Post

MARIA CANDIDA GENTILE – Ein kontemplativer Denkraum für olfaktorische Deklination

© A.N. OTHER - freiheitliche formeltreue Artisan Fragrances aus Florida

View Post

A.N. OTHER – Verborgene Identität und freie Interpretation

© LANOÉ Parfum - anspruchsvolle Manufakturdüfte aus der Elbstadt Wittenberge

View Post

LANOÉ Parfum – Olfactory Art aus der Prignitz

No Comments

Leave a Comment

Previous Post

Claudias Beauty-Talk N°3

In Editors Corner

Claudias Beauty-Talk N°3

View Post

Next Post

Kjaer Weis NYC – Weites…

In Make-up

Kjaer Weis NYC – Weites Land und wilder Geist

View Post

Aktuelle Magazinbeiträge

© SHEGLAM Advent Calendar 2025 "Sugar, Spice & Everything Glam"

In News + Events

Für Sie kurz notiert N°112 – Best of X-Mas Special

View Post

© SENSATIO Paris - aus der französischen Gourmetküche inspirierte Niche Fragrances

In Parfüm

SENSATIO Paris – Olfaktorische Delikatessen der Haute Cuisine

View Post

© BEAUTY HILLS SYNA - non-invasive Jetstream-Technologie zur Hautverjüngung

In Kosmetik

BEAUTY HILLS SYNA – Nadelfreies Hochdruckstrahlverfahren zur Wirkstoffpenetration

View Post

© Kess Berlin - Colour-Mix & Match mit dynamischen Hauptstadt-Vibes

In Make-up

Kess Berlin – Klick & Style im urbanen City-Beat

View Post

Social Media

Keyword-Suche

Banner Magazin November-Edition N°52

Neueste Kommentare

  • just me & beauty bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Tri bei Make up Factory Glamour It’s Showtime!
  • Natasha H. bei RANAVAT – Behutsame Entfaltung ayurvedischer Formelvielfalt
  • Patricia bei BeauFort London – Steampunk-Parfüms, die freischwimmend rocken
  • Annabelle bei APRICOT beauty & healthcare – Falten-Lifting mit Pads & Patches
  • Jenny bei MELT COSMETICS – Für die Monsterbraut, die sich traut

Schlagwörter

Anti-Aging Apparative Kosmetik Beauty-Tipps Dermatologie Duft-Trends Ernährung Expertenforum Hautlexikon Herrenparfüm Kosmetik-Trends Make-up-Trends Medizin Monats-News Männerkosmetik Nails Naturkosmetik Niche-Parfüm Rasurpflege Spa Studiokosmetik Style-Lookbook Verlosungsaktion Wellness Wirkstofftrends
Banner Magazin Coming Soon Dezember
just me & beauty
  • Home
  • Kontakt
  • FAQ
  • Über uns
  • Kooperation
  • Magazinkiosk
  • Impressum
  • Datenschutz

© 2025 just me & beauty - Das Beauty Magazin ISSN 2699-1667  
by art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING
Alle Rechte vorbehalten

Lust auf farbenfrohes Print-Feeling?

Jetzt unsere digitale just me & beauty November-Edition entdecken!
E-Magazin kaufen